Beiträge von Gigaklon

    Oh Mann, was ist da los?? Was will man mit Bance??? Hätte man auch Voronin behalten können, diese Transferpolitik gefällt mir nicht mehr... Da wäre ein Helmes besser gewesen, aber der passt nur zum FC. Wie soll das weitergehen?? Möchte die Fortuna wieder oben mitspielen sehen, aber wie soll das gehen?? Andere stürzen sich in Kosten,bei Fortuna wird nur noch gespart! Ich hoffe es reicht alles für die 2. Liga..

    Schade,Schade, Schokolade.... aber das kommt leider raus wenn man misswirtschaftet!
    Die Fortuna hat es trotzdem über die Jahre wieder geschafft,zum Glück, natürlich.
    Die Fortuna B Mannschaft, die z.Zt noch dort spielt kann sich jetzt wieder einen neuen Verein suchen.


    Das Stadion werden sie jetzt wohl zum Vögel züchten benutzen..Spass beiseite..


    Es ist echt schade. Fand die Duelle immer reizend.

    Hatte die DVD auch gestern ind der Post. Ich muss aber ehrlich gesagt sagen, dass ich es total schade finde, dass mann den Spielverlauf, die Tore, die Freude der Spieler nicht sieht total schade.
    Minutenlang immer die fantastischen Fans zu zeigen war toll, aber ich hätte mir mehr Bindung mit dem jeweiligen Spielverlauf gewünscht.
    Schade auch,dass das Spiel gegen Dreseden nicht gezeigt wird. Da war die Stimmung wohl auch auf dem Siedepunkt , als Jonanovic das Tor schoss!
    Auch gegen Dortmund die Choreographie der Fans fehlt!
    Insgesamt finde ich die Relegationsspiele am besten. Der Rest ist etwas langatmig.
    Trotzdem Glückwunsch an die Macher. So ne DVD hat nicht jeder Verein!!