Beiträge von Der Heimgekehrte

    Was mich wundert, warum lässt er die Maschine 8 Minuten lang sinken. Wenn er sich umbringen wollte, warum macht er keinen Sturzflug. So einen Sturzflug abzufangen ist verdammt schwer und die Sache schneller gewesen. Das finde ich echt seltsam.


    Interessanter Aspekt. Dieser Gedankengang ist mir so noch garnicht gekommen. Andererseits, sollte es sich tatsächlich um einen Suizid handeln, so bleiben uns die Gedankengänge der betroffenen Person in diesem Augenblich eh unverständlich.
    Wirklich Aufschluss geben werden die Informationen des Voice-Recorders wahrscheinlich eh erst im Zusammenhang mit dem Flugdatenschreiber (sollte man ihn finden).



    fin ich gut


    Bei einigen der Kommentare kann man nur den Kopf schütteln (genannt sei hier besonders Dauertroll Erika)

    "Statt froh zu sein, dass da erstmals seit kurz nach der Wende ein Klub aus dem deutschen Osten wieder das Tor trifft, macht eine Massenbewegung von Traditionalisten gegen diesen Hoffnungsträger mobil mit den Denkmustern einer Zeit, in der gleiche Höhe noch Abseits war."


    Dieses "Argument" hört man von Seiten der unkritischen RB-Jünger ja immer wieder. So ganz nebenbei ist das ein Schlag ins Gesicht der Verantwortlichen von Erzgebirge Aue, die seit einigen Jahren zeigen, dass Profifußball im Osten - sogar in der Provinz - auch ohne einen schmierigen Milliardär möglich ist.


    Zumal das nach meinem Empfinden sugeriert, Matteschitz hätte sein Produkt in Leipzig aufgebaut, weil er den Fußball im Osten unterstützen möchte.
    Wenn dem so wäre, hätte er vorher bestimmt nicht versucht, bei Traditionsvereinen im Westen Fuß zu fassen. Und das wird meiner Meinung nach von zu vielen Befürwortern oder Sympatisanten ignoriert.

    btw:

    Zitat

    Fans vom SV Darmstadt 98 haben den Gästeblock von RB Leipzig mit Schlössern verriegelt und die rund 200 mitgereisten RB Kunden eingesperrt. Die Feuerwehr hat diese schließlich aufgeflext.

    ;--)b :thumbsup:


    Zugegeben, ich kenne das Stadion von Darmstadt nicht. Kann also nichts zur Bauweise sagen. Aber grundsaätzlich finde ich das Zusperren von etwaigen Fluchtwegen nicht witzig.


    Zitat

    Fanfreundschaft Rb Leipzig&Fortuna Düsseldorf
    3. November 2013
    Wunderschönen guten Abend
    Mein Name ist Albert. Bin 44 Jahre alt und seit dem ich denken kann, ein Leipziger Jung. Ein offizielles Statement von den Ultras Leipzig gab es noch nicht, aber die Ultras von der Fortuna bestätigten den Kontakt
    Also nur WIR !


    Die liefern sogar selbst den Beweis.

    Ich gönne Paderborn nicht den Aufstieg aber ich gönne der Bundesliga Paderborn...blablaaa. Kann den Schwachsinn nicht mehr lesen. Wir habens in der Hinrunde verkackt und die anderen Mannschaften waren zu doof, daher auch von mir Glückwunsch.


    Mit Blick auf Paderborn könnte man eher sagen, wir Haben es zu Beginn der Rückrunde verkackt. Denn in der Hinrunde hatte Paderborn nur einen lausigen Punkt mehr als wir.


    Das wahre Genie des Schreibers erkennt man doch hieran:


    Zitat

    Lieber hundert Millionen von Dietrich Mateschitz als hundert Euro von Putins Gnaden


    Also, ich weis ja nicht wie ihr das seht, aber wenn ich würde verdeutlichen wollen, dass Redbull besser ist als Gazprom, würde ich doch eher folgendes sagen?:


    Zitat

    Lieber hundert Euro von Dietrich Mateschitz als hundert Millionen von Putins Gnaden

    Steffie Jones hat letztlich auch ihre Lebensgefährtin geheiratet...hat sich kein schw*** drum gekümmert...


    ach ja, sorry...die ist ja auch nicht schwul.... :popcorn:


    Ganz ehrlich?


    Damit hast du die gesamte Debatte auf den Punkt gebracht. In der Regel geht es doch garnicht um die Homosexualität per se. Wenn man nämlich den Diskusionen in verschiedenen Foren zu dem Thema folgt, dann fällt einem auf, dass fast immer nur von 'Schwulen' und 'zwei Männern' die Rede ist.
    Und das ist für mich der Gipfel.


    Wenn jemand sagt, er habe ein Problem mit Homosexuellen, mit zwei Männern oder zwei Frauen, dann finde ich diese Einstellung nicht in Ordnung, kann damit aber umgehen.
    Wenn sich aber immer nur auf eine Seite der Homosexualität beschränkt wird, dann finde ich das irgendwie verlogen.

    Ganz ehrlich? Ich kann diese Wahre Tabelle nicht mehr sehen.


    Ist ja ganz nett, was die da machen. Man kriegt einen Eindruck, wie das Publikum bestimmte Szenen beurteilt, aber wie das ganze dann verarbeitet wird ist meiner Meinung nach teilweise lächerlich.
    Zum Einen ist jeder Elfmeter gleich ein Tor. Ist jetzt nicht komplett abwegig, aber nicht garantiert.
    Was ich aber lächerlich finde, wenn dieses Tor dann einfach zum Ergebnis dazuaddiert wird. Bestes Beispiel das Heimspiel gegen Wolfsburg letzte Saison.
    Da wird uns in der 30. Minute ein Elfmeter zugesprochen, und das Ergebnis ändert sich einfach von 1:4 auf 2:4, ungeachtet der Tatsacche, dass es sich um das 1:0 gehandelt hätte und die bis dahin verunsicherten Wolfsburger danach bestimmt nicht vier Tore geschossen hätten. Wenn überhaupt.


    Was ich damit sagen will, eine nette Spielerei, mehr aber auch nicht.


    (Das musste an dieser Stelle jetzt einfach mal raus.)

    Bezeichnender Weise ist der Artikel bei RP-online nicht kommentierbar. Honi soit...


    Doch ist er, aber wie jeden Abend wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.
    Soweit ich es aber am späten Nachmittag mitbekommen habe, umfassten die Kommentar nicht unbedingt Jubelarien. Eher so in Richtung "Was ne Laberbacke" etc.

    Ich meine mal gelesen zu haben, dass es in Bezug auf RBL eine Lücke in der Vereinsdefinition seitens des DFBs gibt. Da ich aber die Quelle nicht mehr weiß, nagelt mich bitte nicht darauf fest. Ich könnte mir vorstellen, dass die Problematik darin besteht, dass RBL von Red Bull gegründet, und nicht etwa übernommen wurde.
    Wäre jetzt zumindest meine Vermutung.

    Ich muss hier gerade einfach mal erneut eine meiner Lieblingsseiten verlinken.


    Bundesliga-Satistik.de



    Ihr müsst euch unbedingt die Prognosen dieser Spezialisten für Fortuna ansehen. Ich sage nur SV Sandhausen - Fortuna Düsseldorf 2:0, um nur eine unserer 14 Auswärtsniederlagen zu nennen.
    Ich glaube zwar nicht unbedingt an den direkten Wiederaufstieg, aber optimistischer als Platz 10 sollte man schon sein.