Beiträge von 1der4me

    Ich kenn da noch so ne Mannschaft,die spielt eine HZ gut,geht in Führung und dann kommt die zweite Runde........Ausgleich...... Wieder Tor. Wie es ausgeht wissen wir ja. --;;)

    Mich kotzt die ganze Diskussion über den ausgepfiffenen Gomez an. RTL forciert das Ganze auch noch. Pfiffe wie von den Düsseldorfer Fans gegen unsere Nationalspieler wird es in Dortmund nicht geben. In Dortmund wird kein Weltmeister ausgepfiffen...... :-I

    hoch damit!


    p.s.: ihr dürft den läufer mit der startnummer 1895 gerne mit "Fortuna, Fortuna"-Rufen anfeuern.
    das wird mich bestimmt motivieren noch schneller ans ziel zu kommen ;)


    Wie biste denn an die Startnummer gekommen? Ist ja wie ein Sechser im Lotto. Wollt ich auch immer mal beim Metro Marathon haben, aber leider zu wenig Vitamin B:-))

    WW sollte nun mal engültig seine Griffel von den zukünftigen Transfers lassen.
    Oder will er HS zeigen, das ER noch das Sagen hat?


    Der alte Mann muss schleunigst weg und Platz für einen Neubeginn machen.
    Schaden hat der in den letzten beiden Jahren genug angerichtet.


    Ich gehe davon aus,dass du gerade auf den letzten Satz bezogen den Ironie Smilie vergessen hast.

    Zitat Back to Primitiv Post 9062


    Ich mag damit natürlich niemanden entschuldigen, aber als ich von einigen Berichten (unter anderem auch hier) davon las, dass einige mit ihren Kindern zum Spiel angereist sind, dann zweifel ich schon ein wenig an die Vernunft der Eltern. Es gibt einfach gewisse Spiele, gerade Auswärts, die man nicht ohne Grund als Risikospiel einstuft und zu denen ich meine Kinder nicht mitnehmen würde - auch das ist nicht erst seit gestern bekannt. Ob es richtig oder falsch ist, sei mal dahingestellt aber ich mache derzeit aus Selbstschutz auch keine Urlaube in bestimmten Länden, einfach um der Gefahr aus dem Weg zu gehen.


    Ich finde es erschreckend,dass man wie hier genannt nicht mal mehr mit Kindern ohne Risiko auswaerts fahren kann .Waren das noch Zeiten ,als man sich auswaerts sowie zu Hause mal eins auf die Glocke gegeben hat , aber bitteschön nie , wenn Kids oder Mädels dabei waren. Trotz alledem wurde dann Respekt gezollt. Schade , wenn das heute nicht mehr so ist. Wie weit sind wir , wenn ich einen Spielbesuch gleich mit einer Reise in ein Risikoland setze? Echt arm so was.

    also wenn das nicht DAS Derby ist ,welches soll es denn sonst sein?
    gegen die Fohlen wurde doch nur zweckentfremdet weil wir uns nicht mehr haben blicken lassen in Liga 1.... :)
    das ist die Pure Angst..


    DAS Derby ist für die ölner gegen den Traditionsverein Bayer Pillenhausen --;)ir


    Deine Frage verstehe ich so nicht???? Kannst du das erklären!


    Nun, es kann doch sein, dass morgen oder am Montag ein anderer Kandidat präsentiert wird, an den Express, RP oder WZ noch gar nicht gedacht haben, auch nicht die rp-Spekulation von heute um Roger Schmidt als Plan B-Variante.


    Hhhmmmm.....das erklärt ,warum der Magath sich im letzten Jahr die Eigentumsbude in Oberkassel zugelegt hat. Und WW so zurückhaltend agiert.Eine Person,zwei Jobs der Felix wird's! --;)ir

    Unser Spiel gegen die Millionäre hat die Nation anscheinend sehr beeindruckt. Nicht , dass wir während des Spiels mehrfach erwähnt wurden..... wie vergangenen Spieltag , die Düsseldorfer 2 mal vorm Tor und Neuer greift hinter sich ..... Und Kahn wird bei der Spielrückbetrachtung eines Besseren belehrt,als er meinte sich nicht daran erinnern zu können , wann die Bayern zuletzt in Rückstand geraten waren.Der Welke meinte nur, das ist allerdings sehr lange her, beim letzten Spieltag in der BuLi .....