Beiträge von 1der4me


    Hätte den Ironie Smilie dran hängen sollen , sry. Natürlich machen die nix, sind wohl bei der DEG auch raus. Kümmern sich jetzt um ihre Bad Bank, und das Büro / Niederlassung in Berlin( Thema thread --;)ir ) ist auch dicht.

    KfW Bank


    ... dann lasst uns erst mal in NRW bleiben und die WestLB fragen , vllt . hat die noch was für Tuna über . --;)ir

    Bin ja mal gespannt, ob die hier singen:


    "Kniet nieder
    Ihr Bauern
    Die Hauptstadt ist zu Gast" --;)ir :D

    Hahahaha..ca: 70 % der heutigen Jugendlichen wissen noch nicht mal, was Berlin ist...
    Geschweige denn, das es die Hauptstadt ist ;--)b



    ...weitere 20 % wissen nicht wer Berlin ist , nochmal 10 % wo das ist und die restlichen 15 % können nicht rechnen. ;--)b

    Es geht doch hier mal wieder nur um Neid und Missgunst. ^^




    Nein , eher Mitleid. Er muß sich ja dieser Saison so was von den Kopf zerbrochen haben ..... , denn --;)ir


    "Ich denke nicht vorm Tor- das mach ich nie!" ;--)b

    Klug oder findet ihr nicht


    Nee, find ich nicht
    1. garantiert nicht von Prinzenrolle selbst ausgedacht, der Vergleich
    2. Würfel = Glück und Pech , Fußball hat in vielen Sitautionen auch mit Glück zu tun, daher finde ich im übertragenen Sinne gibt es im Fußball eben doch Würfel. Daher passt der Spruch nicht , obwohl er an sich gut klingt.



    .... also im übertragenen Sinne dann doch klug , oder was ????????? --;)ir Dann gibts ja noch das legendäre :


    "Jetzt müssen wir die Köpfe hochkrempeln. Und die Ärmel natürlich auch."



    Es ist : Hab den Text mit copy & paste da rein gesetzt- halt ne 1 zu 1 Übersetzung ..... -)weg :D

    einfach mal was zu lesen...!


    In Germany the fan is king. The Bundesliga has the lowest ticket prices and the highest average attendance of Europe's five major leagues. At Borussia Dortmund their giant stand holds 26,000 and costs little more than £10 for admission. Clubs limit the number of season tickets to ensure everyone has a chance to see the games, and the away team has the right to 10% of the available capacity. Match tickets double as free rail passes with supporters travelling in a relaxed atmosphere in which they can sing, drink beer to wash down their sausages, and are generally treated as desirables: a philosophy English fans can only dream of.


    Quelle und weiter hier:



    Übersetzt: ( aus dem Internet )


    In Deutschland ist der Anhänger König. Der Bundesliga hat die niedrigsten Karte-Preise und die höchste durchschnittliche Bedienung von Europas fünf obersten Spielklassen. Am Borussia Dortmund hält ihr riesiger Standplatz 26.000 und kostet wenig mehr als 10 £ für die Aufnahme. Klubs beschränken die Zahl von Zeitkarten, um sicherzustellen, dass jeder eine Chance hat, die Spiele, und weg zu sehen, hat Mannschaft das Recht auf 10 % der verfügbaren Kapazität. Match-Karten verdoppeln sich als freie Schiene-Pässe mit Unterstützern, die in einer entspannten Atmosphäre reisen, in der sie, Getränkbier singen können, um unten ihre Würste zu waschen, und allgemein als desirables behandelt werden: Philosophie-Engländer-Anhänger können nur davon träumen. --;)ir

    Was höre ich denn da für geile Neuigkeiten aus *öln und Stuttgart ??? --;)ir Werde ich meine Wette ""Tuna vs.FC *öln in der Relegation"" doch noch gewinnen? ;--)h


    Was ist denn mit den Ostfritten los, jetzt verstärkt man sich dort personell, bedankt sich voller Häme hier im Forum und schwimmt nun im Sog des Abstiegstrudels... --;)ir


    Da hat der Osterhase doch noch zwei geile Ergebnisse aus der Liga 1 ins Nest gelegt. ;--)b ;--)b ;--)b


    Lasst uns das Osterfest am Montag mit einem grandiosen Spiel der Fortuna gegen die Paulianer, einem weiteren Heimsieg 3:1 beenden. --,)s --,)s


    Euch allen in D-Town und dem Rest der Republik : Schöne Ostern und 95OLE