Beiträge von 1der4me

    Lieber Gott, lass Hannover und Nürnberg in HZ 2 bitte jeweils mindestens 4 Tore schießen, bitte,bitte. ;--)h ;--)h


    L.G., also Hannover jetzt bitte 5 Tore schießen und halte mich nicht für Größenwahnsinnig !!! ;--)h ;--)b ;--)b


    ;))shake


    Da unsere Tuna direkt vom 2. T.platz in Liga 1 aufgestiegen ist --;)ir hat das .. :?: :!: .. erledigt. Allerdings Pauli und die Puppenkiste waren es nicht, das lass ich jetzt mal offen.... --,)s ;--)F ,)yes

    P.S.: da gehe ich am Neumarkt zu einem Kiosk und bestelle "ein Radler". Fragt die mich doch glatt, was das sei?![/quote]




    .... die kennen doch nur ihr Drecks Scheiss * ölsch --;)ir ;--)b

    Gehe morgen mit einem Kollegen , einem bekennenden MSV Fan und durch und durch *uisburger zum Boxkampf Klitschko -Chambers.
    Habe meinem Kollegen gesagt , er solle das Feeling in der Arena noch mal so richtig aufnehmen. So bald wird er die Villa Kunterbunt wohl nicht mehr besuchen , da die 2. Liga Mannschaften in d. Session 2010 / 11 D-Town nicht mehr aufsuchen werden.Ausser vielleicht zum Stadtwerke Winter Cup. ;--)b


    Tuna geht in LIGA 1 --,)s Gut ne ?? ;--)b ;--)j ,)yes

    So , da läster oder maul noch ma einer über unsre Jungs ... --;(


    ----> der FC Gaybock verliert 0:1 in Mainz --;)ir


    ----> die Ostholländer kacken zu Hause ab und blamieren sich mit einem 0 :4 --;)ir ( eigentl 0 : 7 ) :cursing:


    ----> die Pillendreher werden auch nichts gegen den HSV reißen


    Das Rheinland säuft ab --;)ir ;--)h


    Da können wir doch 0 : 2 gg. d. FSV spielen , oder ???? ;--)b ;--)b ;--)b


    Wartet ab , wir werden das Oberhaus noch richtig aufmischen ;--)F --,)s ;--)j ,)yes

    Vorbei die Zeiten, als die uns unsere Spitzentorhüter weggeholt haben. Vorbei die Zeiten, als wir uns über deren ausgemusterte (Emmerling, Zeyer) freuen mussten.
    Vorbei die Zeiten, in welchen uns Duisburger nicht mehr wahrnahmen.


    Ich wünsche dem MSV nichts böses. Fusioniert doch mit Ürdingen°! :rolleyes:


    Yes, mit Ailton und mit Maradöner, den ihr als Trainer verpflichten könnt. --;)ir Vergesst dann aber nicht die Aschenbecher an die T-bank zu schrauben ;--)b ;--)b

    Jetzt stellt euch mal folgende Situation vor : Wir kommen gegen den FC Gaybock in die Relegation. Ein paar Tage vor dem ersten Spiel in der Rein Enerjie titelt die Blöd:


    Podolski vor dem Wechsel auf die andere Rheinseite ? --;)ir --;)ir Der *ölner Excess kennt die Beweggründe für den Wechsel :


    1. Podolski kann weiter bei einem Verein in Liga 1 spielen ;--)b
    2. Podolski kann seine Eigentumswohnung behalten :D


    Der Sponsor , der unserer Fortuna die 15 Millionen Transfersumme gespendet hat , möchte ungenannt bleiben. Die Blöd behauptet zu wissen , dass der großzügige Mäzän aus der Metallbranche stammt.

    Schlagzeile des Spieltages: FC ertrinkt im Cacau (ich könnte glatt bei der Blöd anfangen :D ) Auf geht's, ihr Schwaben, macht es zweistellig!!!

    Oder: "Nach der U-Bahn wurde auch das Tor des FC geflutet"


    Ja sach mal , wie Recht hast du denn , wie jeil is dat dann ????? ;--)j


    erst Schalke 2 :0 --;)ir


    nun die Schwaben 1 : 5 -)weg


    Levertskuusen wird`s auch klingeln lassen X(


    und die Bazies werden den *ölnern die Hütte wohl auch zujodeln X(


    Zu Ostern gibts vielleicht den Strohhalm, aber Hertha wird in Rein Enerjie zumindest einen Punkt mitnehmen ;--)d :thumbsup:
    ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b

    Ich war gerade mal ganz kurz im Feindesgebiet unterwegs. -)weg



    Süß wir sind sympathisch ;--)F



    Die Hippe scheinen ja sehr optimistisch zu sein , dass die sich überhaupt im Oberhaus halten... --;)ir Meine Prognose: gegen uns in die Relegation ,)yes das entscheidende Spiel wird bei uns im Rhein Karton gespielt. Da wir unserer Heimsieg bzw. zu Hause nicht geschlagen Serie dann immer noch treu sind:


    Sieg und Aufstieg für F95 ;--)F Niederlage für die *ölner vom FC Gaybock und Abstieg in Liga 2. Da werden sie dann noch mal gegen Augsburg ran dürfen ... ;--)b ;--)b

    Die Niederlage gegen Augsburg war der Anpfiff zum Abstieg. Auch in der Liga gehts jetzt bergab - freu mich schon auf das Schalke-Spiel. Und die Katastrophe gipfelt dann in der Relgation gegen unsereiner. :thumbsup:


    Wie Recht du hast. ;--)b Es geht abwärts. Das gäb ne Mords Gaudi , gegen uns in die Relegation. Die Entscheidung findet ja auf jeden Fall bei uns statt. Heimspiel !!!!!!!!!!


    Hellau und 95OLE ,)yes ;--)j

    ..... da schwimmt ne *ölner, da schwimmt ne *ölner da schwimmt ne *ölner am Schlossturm vorbei ........ ;--)d
    Dann lasst uns mal die Daumen drücken , und die Fortuna zeigt den Augsburgern wo der Honig hängt.... --,)s ,)yes