Beiträge von 18Fan95

    Habs eben auch gesehen und wollts hier posten, aber man muss schon sehr früh aufstehen, hier im Forum! :D
    Denke, Fromlowitz ist für die 2. Liga ein absoluter Top-Torhüter. Es würde mich wirklich interessieren, wie teuer er jetzt so ca. ist. An sich würde ich aber vermuten, dass für die Verpflichtung ein großer Teil der DFB-Pokaleinnahmen draufgeht...

    Einfach eine Geile Bus,-Zugtour dorthin starten und den einzug in die Zweite runde feiern --,)s


    Egal wie es ausgeht, ob 0:1 oder 1:2 hauptsache weiterkommen und nicht nochmal so eine Blamage wie in Koblenz


    Naja...sehe das ähnlich wie @Greko_Fortune... das sollte schomnmal etwas deutlicher ausfallen! Man muss auch einfach mal zeigen, dass man auch vom Selbstverständnis her KEINE Mannschaft der 3. Liga mehr ist. Wir sind die klassenhöhere Mannschaft und sollten dann auch mal so auftreten!


    Zwar wäre ich auch mit einem knappen Sieg bestens zufrieden, jedoch gebe ich dir bezüglich des Selbstvertrauens vollkommen recht. Wir müssen -auch auswärts- in solchen Spielen die Partie dominieren und an uns reißen, das gilt gegen formschwache 2. Ligisten ebenso wie ganz besonders einen 4. Ligisten. Zuhause bestehen da nie Zweifel, wer Herr im Hause ist, das muss in einem solchen Spiel auch auswärts durchgesetzt werden. Also aggressives Pressing, um den Gegner sofort am Spielaufbau zu hindern und wahrscheinliche technische Nachteile auszunutzen und das unbedingte Selbstverständnis, als Sieger vom Platz zu gehen! ;--)F

    reichen m.E. locker, um die entstandenen Kosten zu tragen.


    Wie mich solche Aussagen ankotzen.


    Du reißt eine einzige Aussage aus meinem begründeten Text und stellst der etwas vollkommen aussageloses entgegen. Es ist nun mal so, dass der verein Fortuna Düsseldorf daraus eher Profit als Miese machen wird - davon zumindest gehe ich aus. Wenn du anderer Auffassung (nicht Meinung, denn das ist keineswegs wertend) bist, leg das doch einfach da.

    Jetzt wird die Arena 2 x während der Saison renoviert. Jeweils nach dem Rohrstock, bzw. Dresden Spiel......, hat doch was ;--)j
    Wäre schön wenn sich die Dynamo-Befürworter an den Kosten beteiligen würden...........


    Obwohl ich der Meinung bin, dass Randale und auch Pyro nicht zwingend zum Fußball gehören müssen, freue ich mich auf gegner, die auch fans mitbringen und Stimmung machen. Diese deutlich mehr verkauften Karten (zumal interessante Auswärtsfans auch mehr Heimzuschauer locken) reichen m.E. locker, um die entstandenen Kosten zu tragen.

    Ich denke auch mal, dass sich das Thema Sturm damit erledigt hat, hier dürfte es höchstens noch Abgänge geben, aber keine weiteren Neuen. Der Fokus sollte jetzt auf einem gutklassigen Verteidiger leigen, der guten Konkurrenzkampf bieten kann, das haben wir bislang nur in der Offensive.


    So ist es.


    Emden.. :S

    Christian Panders Vertrag läuft aus und er bekommt wohl keinen neuen auf Schalke! Er ist sich bewußt, dass er große Abstriche machen muss! Obwohl er wohl seinen Vertrag auf Schalke verlängert hatte als dort noch Milch und Honig flossen, werden wohl selbst die großen Abstriche noch zu wenig für unser Budget sein.

    hehe, grade hab ichs auch im kicker gelesen und wollte ähnliches schreiben.
    klar ist es eigentlich ne verrückte idee,
    aber ein bisschen träumen darf doch auch erlaubt sein.
    man stelle sich einen christian pander vor, der nach einigen wochen eine form erreicht, die an seine hoch-zeit erinnert...woaah, da würde uns jeder andere verein der liga beneiden :)


    Vielleicht. Andererseits haben wir mit v.d.B. bereits einen m.E. sehr starken linken Verteidiger, der zudem deutlich jünger ist und bisher eine sehr konstante und äußerst positive Entwicklung bei uns nimmt!

    Naja, ist für mich so eine Art Hoffenheim II in Liga 1.


    ?(
    Warum wird eigentlich im Augenblick jedem Verein die Daseinsberechtigung abgesprochen?
    Die Duelle 60 - FCA waren immer kult. Nur weil da einer ein paar Mücken auf den Tisch legt ist alles Plastik?
    Schalke, BxB, 60, Bayern, Hoffenheim, Wolfsburg, Fortuna, Leverkusen,... alles Plastik. 8|


    Bitte nenn Fortuna nicht zwischen Hoffenheim, Wolfsburg und Leverkusen. Das befcleckt dieses schöne Wort :D
    Also jene drei Vereine heben sich schon deutlich ab von z.B. Dortmund - die auch zu schlechteren (klar immernoch 1. Liga aber im vergleich zu Hoppenheim, Golfsburg und Pillekusen) Zeiten noch ein echt volles Stadion hatten und immer gut was an fans mitbringen.

    Für das linke Mittelfeld würde mir er hier super gefallen:
    Wäre allerdings wenn nur als Leihe möglich und auch nur wenn *öln den Klassenerhalt schafft, denk ich. Klar find ichs nicht so dolle, wen von den Scheißböcken zu holen aber er ist ja erst eine Saison da, war vorher in der Jugend von Liverpool und Fulham.