Beiträge von 18Fan95

    Man ich hab mich nach dem 2:1 aufgeregt...
    Jetzt tut der Knöchel meiner Hand weh aber wenigstens bin ich "drüber hinweg" ;--)b
    War halt echt ärgerlich, ich hätte dem deutschen Fußball allgemein einen weiteren CL Platz gegönnt, jetzt liegts an den Bayern. Nach dem 1:0 hat sich der HSV teilweise aber auch selten dämlich angestellt, ich denke da in erster Linie an eine Szene, in der man das Gefühl nicht loswurde, Petric und (v.a.) Jarolim spielen bei einem Konter im gegnerischen 16er auf Zeit... Naja wirklich dumm gelaufen, man konnte heute aber ein bisschen unsere Heimstärke aus der anderen Sicht nachvollziehen, zumindest hab ich so das Gefühl. Wie sich der HSV aus der Ruhe hat bringen lassen von dem Publikum, das war m.E.n. letzten Endes spielentscheidend!

    Ich habe Bayern früher echt gehasst, aber mittlerweile.. Muss ehrlich gestehen, die haben dieses Jahr echt viele Sympathiepunkte bei mir ergattert. Eine junge und zu Großteilen wirklich selber "zu Tage geführte" Mannschaft, die taktische Meisterleistungen (siehe gestern) mit echtem Kampfgeist und Leidenschaft (ManU z.B.) verbinden und alles mit tollen Einzelatkionen krönen (Robben). Dabei, wie bereits öfter geschrieben, ohne Schulden zu machen und für Deutschland ordentlich Punkte einfahren! :thumbsup:

    Verliert England seine Vormachtstellung?
    Risse im Imperium
    Bayern-Präsident Uli Hoeneß hält die Dominanz der englischen Klubs auf europäischer Ebene für beendet.
    Auf der Insel sieht man das frühe Aus der Klubs in der Champions League gelassener. Aber es gibt einige Faktoren,
    die für Hoeneß' Theorie sprechen.


    Interessanter Artikel, danke dafür! Denke auch, dass die englischen Vereine nach und nach Probleme kriegen, andererseits wird die Wirtschaft sich auch wieder etwas einrenken... Zwar bin ich 5 Jahreswertungsmäßig und insgesamt "für Deutschland" den Bayern dankbar für die bisher sehr erfolgreiche CL Saison, trotzdem soll der Hoeneß mal ein bisschen aufpassen, wie er wieder das Maul aufreißt. Viel hätte immerhin nicht gefehlt, dann häte ManU die im Rückspiel richtig deklassiert...