Beiträge von nickie

    Klingt nachvollziehbar, denke mal Paderborn ist noch schlimmer.

    Eh ne komische Ecke da oben, für mich gar nicht mehr NRW, eher Niemandsland!

    typisches posting für eine frustrierte fussballerehefrau.

    Teixeira hat die erwartungen bei weitem nicht erfüllt und wurde zuletzt nicht mehr in den kader berufen.

    Frau Teixeira,manchmal ist es besser den schnabel zu halten....

    also das ist schon äusserst merkwürdig hier.

    viele faseln schon seit wochen vom sicheren aufstieg,obwohl wir fast alle spiele nur knapp und teilweise auch mit ziemlich viel dusel gewonnen haben.da liegt es doch auf der hand,dass wir nicht alle spiele gewinnen können.die liga ist sowas von ausgeglichen.

    und hier wird schon wieder über den trainer diskutiert.

    an all die nörgler::geht doch bitte zu den bayern...

    Aber mal ehrlich, der Tuchel passt da doch nicht hin. Einer der wenigen Trainer, die ich nullkommanull mag. Er hat für mich was an sich, was jeden Moment explodiert und da möchte ich nicht annähernd in seiner Nähe sein. Kann es nicht näher beschreiben, aber menschlich ist das null kompatibel.



    Stimmt schon. Rein fachlich scheint er ja top zu sein, aber zwischenmenschlich scheint er ne schwierige Type zu sein. Beim BvB muss er ja am Schluss so jedem der Spieler auf den Zeiger gegangen sein, zumindest hat da keiner seinen Weggang bedauert.

    ja eine schwierige und nervige type,der aber fachlich anscheinend nicht zu toppen ist.

    oder wie erklärt ihr euch den spielerischen leistungsabfall bei dem bvb?

    http://www.nw.de/sport/dsc_arm…nueren-Rettungspaket.html

    OWL-Unternehmer schnüren Rettungspaket für Arminia Bielefeld

    Ein Konsortium zumeist heimischer Firmen führt nach Informationen der Neuen Westfälischen seit einigen Wochen Gespräche zur Komplett-Sanierung des finanziell schwer angeschlagenen Vereins Arminia Bielefeld.











    Bielefeld. Paukenschlag in OWL: Ein Konsortium zumeist heimischer Firmen führt nach Informationen der Neuen Westfälischen seit einigen Wochen Gespräche zur Komplett-Sanierung des finanziell schwer angeschlagenen Vereins Arminia Bielefeld. Die Gruppe, die sich den Arbeitstitel „Bündnis Ostwestfalen" gegeben hat, will das Land NRW, die Stadt Bielefeld und private Sponsoren dazu bewegen, auf einen Großteil ihrer Forderungen an den Verein zu verzichten.

    Der Fußball-Zweitligist, seit Jahren ein Dauerpatient in Sachen Liquidität und mit rund 22,4 Millionen Euro verschuldet, stünde damit vor finanziell besseren Zeiten. Voraussetzung für diesen spektakulären Deal dürfte allerdings die Auflösung einer millionenschweren Landesbürgschaft sein. Sowohl die politischen Parteien im Stadtrat als auch Volksbanken und Sparkassen verhandeln hinter den Kulissen.

    Sponsoren signalisieren Hilfsbereitschaft

    Links zum Thema

    Der Live-Ticker zum Trainingscamp von Arminia Bielefeld

    Positive Signale gibt es aus Düsseldorf: Das Land wolle die Entschuldung des Klubs regeln, heißt es im Umfeld des Finanzministeriums. Auch die Stadt Bielefeld ist gefragt. Sie soll auf Forderungen von rund 400.000 Euro verzichten. Ein entsprechender Beschluss könnte auf der nächsten Ratssitzung Anfang Februar fallen. Auch private Sponsoren signalisieren Hilfsbereitschaft.

    Die Geheimhaltungsstufe des Projektes ist hoch, da vor allem die Arminen-Seite fürchtet, dass das Vorhaben noch kurz vor Abschluss einer angestrebten Vereinbarung scheitert. Denn die gemeinsame Zustimmung aller Geldgeber ist unabdingbar. Insgesamt hofft der Klub, rund 75 bis 80 Prozent seiner Verbindlichkeiten, die auf dem Stadionbetreiber ALM KG lasten, durch den Schuldenverzicht ablösen zu können.

    Ein Aufstieg würde helfen

    Damit würde auch die Schüco-Arena für Investoren oder gar Käufer interessant. Eine verbesserte finanzielle Ausgangslage böte die Möglichkeit, zeitnah wieder um den Aufstieg in die Bundesliga mitspielen zu können. Dort ergeben sich durch höhere TV-Gelder völlig andere Möglichkeiten.

    Auch aktuell drückt der Finanzschuh gewaltig. Am Montag, 15. Januar, müssen die Unterlagen zur Erfüllung der Auflagen für das Lizenzierungsverfahren bei der Deutschen Fußballliga abgegeben werden. Es handelt sich um Liquiditätsnachweise, dass der Ablauf der weiteren Saison nicht gefährdet ist. Über die Höhe der Unterdeckung schweigen sich die Verantwortlichen aus.

    Insider sprechen von zwei bis vier Millionen Euro, die fehlen könnten. Der neue Finanz-Geschäftsführer Markus Rejek ist auf Seiten der Arminen die treibende Kraft für die finanzielle Gesundung.

    Copyright © Neue Westfälische 2018


    Pyro-Skandal: 100.000 Euro Geldstrafe für Hertha
    Beim
    Pokalduell zwischen Hansa Rostock und Hertha BSC war der Fußball weit
    in den Hintergrund geraten. Es brannte teilweise lichterloh. Der
    Pyro-Skandal kommt dem Hauptstadt-Klub nun teuer zu stehen, er wurde vom
    DFB-Sportgericht wegen "fortgesetzten unsportlichen Verhaltens" seiner
    Fans mit einer Strafe von 100.000 Euro belegt.

    Wenn wir so wie gegen Duisburg verteidigen werden wir verlieren.
    Arminia agiert vor dem Tor wesentlich effektiver.

    Wenn wir nach 5 Minuten nicht 2:0 führen, verteidigen wir auch anders.
    Die frühe Euphorisierung gegen die Streifenesel hat m.E. wesentlich dazu geführt, dass die Mannschaft alle taktischen Hüllen hat Fallen lassen.

    zum teil hast du da sicherlich recht.aber warum wurde in der pause nicht umgestellt?
    und ich bleibe dabei,mit einer viererkette werden wir das vergeigen.
    wir hatten ja nicht nur gegen den msv soviel dusel.st.pauli,sandhausen,union

    was die Offensivabteilung betrifft gebe ich Dir und den anderen zu 100 % recht.
    Aber was die Defensive angeht:das war gar nichts.kein zugriff im Mittelfeld.Schlechtes bis katastrophales Stellungsspiel der IV,mit einigen Ausnahmen von robin.
    Gegen Offensivstärkere Teams wie Bielefeld oder Kiel wird das mit so einem Abwehrverhalten ganz anders ausgehen.




    Wir feiern Jubiläum: Fünf Jahre Rock gegen Rechts in Düsseldorf!



    Jedes Jahr veranstalten antifaschistische Initiativen und Gruppen auf
    der Ballonwiese im Volksgarten Düsseldorf ein großes Festival gegen
    Rassismus und Faschismus. Wir wollen auch 2017 ein Zeichen setzen und
    gemeinsam mit euch gegen Rechts rocken!



    Dieses Jahr auf der Bühne:



    RADIO HAVANNA
    Betrayers of Babylon
    KORSAKOW
    Cynthia Nickschas & Friends
    Chris von der Düssel

    ich bin ein älterer fortune,der noch die keegans und kaltz miterleben durfte.
    aber was hat das bitteschön mit dem heute zu tun?
    die gehören zumindestens in die 2.liga und wenn sie aus ihren jahrelangen fehlern,die nur dieser kühne ausgeglichen hat,gelernt haben und auch ein wenig demütig geworden sind,sehe ich sie auch gerne wieder in der 1.
    das gleiche gilt übrigens auch für bielefeld.früher sackewitz,eilenfeld,helmut schröder, dronia und co.herrliche spiele auf der alm.
    und heute?die werden nur noch von gerry weber am leben gehalten.traurig