Beiträge von pommesrotweiss

    In diesem Video sieht man, welcher Wahnsinn durchaus losgetreten werden kann. Die Rauchschwaden sind derart dicht...! Diese einzuatmen ist selbst in 50m Entfernung, wenn die Konzentration der Giftstoffe nicht mehr so stark ist, mehr als bedenklich. Zudem hat KEINER die Windverhältnisse und -richtungen im Griff; die Selbstgefährdung ist enorm. KEINE FANKULTUR und KEIN VEREIN ist nur einen TOTEN wert! (ja ja, einechter Fan stirbt auch für seinen Club)


    In einer Szene ist auch zu sehen, wie das Umfeld den Rauchschwaden ausweicht.
    Was passiert, wenn kein Platz ist zum Ausweichen?? HEYSELSTADION??
    Und auf den gesunden Menschenverstand eines einzelnen Fans möchte ich mich dann doch nicht verlassen. Dafür sind einige zu verstrahlt.


    Was anders wäre es allerdings, wenn entsprechende Sicherheitskräfte einen sicheren und kontrollierten Abbrand gewährleisten könnten.
    Denn schön siehts ja doch aus.


    C64 :?: :?: :?: Äääääääääähm, war dat nicht erste Hälfte 80er 8| später hatte ich dann schon die ersten "Neuauflage" des AT´s(286er mit 20MB Festplatte ;--)b ) Schweineteuer das Teil und schwer wie ne PKW-Türe.

    Es war einmal ein stattlicher Prinz der die
    wunderschöne Prinzessin fragte:


    „Willst Du mich heiraten?“


    Und sie antwortete: „.....NEIN !!!“


    Und der Prinz lebte viele Jahre glücklich und
    ging angeln und jagen und hing jeden Tag mit
    seinen Freunden herum und trank viel Bier und
    betrank sich so oft er wollte, spielte Golf,
    ließ seine Jacke auf der Stuhllehne des
    Esszimmers hängen,
    klappte die Klobrille nicht mehr hinunter,
    hatte Sex mit Nutten und Nachbarinnen und
    Freundinnen, fuhr Motorrad wann er wollte und
    sang und rülpste und kratzte sich ausgiebig
    am Sack. ;--)d

    Jungs, wo bleiben eure guten Manieren?
    Hat jemand von euch die Frösche schon im Thema "Teams der 2.Liga" willkommen geheißen?
    Wenn nicht, müsst Ihr euch beeilen, sonst sind se aufeinmal nicht mehr da, im Falle unseres Aufstiegs! ;--)h



    Oh Shit, ich glaub ich hab das böse Wort gesagt! 8| -)weg

    Wieviele Augsburger haben sich angekündigt? 178?


    Naja, die zwei, die immer oben links im Fanblock stehen, haben heute Abend Vater-Kind-Turnen. Die vier von der Haupttribüne kriegen heute das Auto nicht, weil die Frau des Fahrers einen Arzttermin hat. Und dann wären da noch die sieben Ultras, aber die haben schon Karten für das Ingolstadt-Spiel morgen und dürfen unter der Woche nicht so lange raus. Auf der Autobahn Richtung Nürnberg wird es also relativ frei bleiben...


    ;--)b
    ;))shake

    ... und mal von allen Argumenten abgesehen, der Mann ist der ewige Zweite und das wird wohl auch so bleiben. Vermutlich werden wir nix reissen auf der WM am Kap solange der Ballack noch zum Kader gehört.


    Ich will noch mal einen Weltmeistertitel erleben, solange ich noch alle Sinne beisammen habe und Bier vertrage. :beer:

    Ich schliesse mich der Meinung von Shield an. Klasse Beitrag mit guten Lösungsansätzen, die beiden Seiten -Pro und Contra- gerecht würden.
    Darum verstehe ich nicht, warum hier alle Nase lang irgendwelche Kindsköpfe den Thread geschlossen haben möchten.


    Solche Beiträge bewirken doch Chancen Zur Annäherung und Lösung von Problemen. Aber NEIN, immer nur schön auf Hardcore-Pico machen.
    Das ist ja noch schlimmer als Schwanzlängen messen.

    Fussball ist eben nichts für Mädchen. --;)ir


    Hast Du schon mal selbst Fussball gespielt? Wahrscheinlich nur am PC, sonst würdest Du nicht so einen Schwachsinn posten - 6 setzen ;--)r


    Du erkennst Ironie auch nur, wenn Sie dir in die E**r beisst, oder wie darf ich diesen Post verstehen? Mehr als den Ironiesmiley verwenden geht ja wohl nicht. Also das mit dem Schwachsinn... überlegs noch mal. Wegen Glashaus und Steine schmeissen und so...! :pinch:

    Ich stelle fest:


    Einige (ohne Namen) haben eine ganz veritable Macke und 2-3 sind schlichtweg, an Ihren Antworten gemessen, einfach nur arrogante A....löcher!
    Ich denke dass entsprechende Forumsmitglieder sich wiedererkennen. *kopfschüttelübersovielunkultur*