Beiträge von rob

    Zum Glück sind wohl bei den meisten nächsten Spielen keine Zuschauer anwesend.

    Das ist wirklich ein ganz großes Glück.

    Fußball ohne Zuschauer ist ohnehin viel wertvoller.

    Aber auch gefährlich für die Spieler. Man hört teilweise was sich die Spieler für Sprüche gegenseitig an den Kopf werden. Kann eventuell zum Spielabbruch führen.

    Hoffentlich trägt Herr Opoku durch dieses schlimme Ereignis keinen größeren

    Schaden davon. Nach einem solchen Vorfall können psychische Belastungen

    auftreten. Auch kann es zu Depressionen und posttraumatischen Belastungsstörungen

    kommen. Ich wünsche ihm für die Zukunft alles Gute und hoffe, dass er seine fußballerische Tätigkeit weiterhin so ausführen kann wie bisher.

    Auch hoffe ich, dass die Spieler des Vfl Osnabrück, diesen Vorfall verkraftet haben, und diese auch weiterhin ihre Leistung bringen können. Es wäre zu schade, wenn diese jetzt in einen Abstiegsstrudel geraten würden

    Zum Glück sind wohl bei den meisten nächsten Spielen keine Zuschauer anwesend.

    Auch Geimpfte können sich anstecken und Corona weitergeben.


    Professor Brockmann (hier häufig zitiert und gelinkt) Die Corona-Topics

    An 91% aller Ansteckungen sind Ungeimpfte beteiligt - bei einer Bevölkerungsquote von unter 35%.
    Also Ungeimpfter infiziert Ungeimpften (50%), Ungeimpfter infiziert Geimpften (28%) und Geimpfter infiziert Ungeimpften (13%)
    Lediglich 9% aller Ansteckungen finden unter Geimpften statt.

    Quelle: ZDF, Lanz v. Mittwoch 1. Dezember

    Danke für Deine Antwort. Ist nachvollziehbar.

    Jedoch bin ich der Meinung das, Geimpft, Ungeimpft oder Genesen, die Bevölkerung zu leichtfertig mit der Corona Pandemie umgeht.

    Ich wäre für eine 14 tägige Maskenpflicht für jeden Bürger sobald dieser das Haus verlässt. Und zwar rund um die Uhr.

    Unsere Politiker fahren morgens zur Arbeit und abends nach Hause. Die sehen doch gar nicht was draußen auf den Straßen los ist. Wie sorglos der Bürger mit der Corona Pandemie umgeht.

    Wer heute das Skispringen verfolgt hat musste leider feststellen, dass von den vielen Tausend Zuschauern im Stadion kaum einer eine Maske trug. Lediglich die Skispringer und deren Betreuer hatten Masken auf.

    Solange die Bürger nicht mit machen, bleiben die Coronazahlen hoch. Der Bürger wird falsch informiert. Der Bürger meint, wenn er geimpft ist, ist er immun gegenüber Corona. Das ist falsch. Auch Geimpfte können sich anstecken und Corona weitergeben. Die meisten Bürger tragen Ihre Maske brav im Einzelhandel bzw. Supermarkt etc.. Weil es Pflicht ist. Sind sie draußen ziehen diese die Maske aus und unterhalten sich auf 30 cm Abstand mit Bekannten oder irgendwem. Man wird nicht von Corona infiziert, sondern von seinem Gegenüber.

    Auf der Homepage von Fortuna

    Home - Fans - Spieltagsinfo - Stadien - Stadioninfo - Schauinsland - Reisen - Arena

    fängt das Spiel wohl später an

    sollte Fortuna vielleicht mal überarbeiten

    auf jeden Fall sollten die Fans sich nicht daran halten

    Heute muss Fortuna guten attraktiven Fußball spielen und gewinnen, damit von den 10.000 Düsseldorfer Fans, welche heute mehr als sonst gekommen sind, eine Menge auch zum nächsten Spiel gegen Darmstadt kommen.


    4 : 0


    40.000 Zuschauer

    Schade für St. Pauli. Die haben echt viel Pech in den letzten Spielen gehabt.. Spielen guten Fußball aber verlieren. Meist in den letzten Minuten. Doch der Kampfeswillen wird von den Zuschauern honoriert. Die Bude ist jedesmal voll. Heute wieder ausverkauft.

    Express heute: Braucht Fortuna ( in dieser Saison ) überhaupt einen neuen Trainer?


    Ich schließe mich da dem Express an und sage NEIN.


    Bis zum Ende der Saison bekommt das der Herr Aksoy hin.


    Wir brauchen erst mal neue Spieler! Und das geht erst für 2015 / 2016.


    Dafür kann der neue Trainer kommen.


    Solange die Pyroidioten sich so frei entfalten können oder dürfen und die keiner vom Zaun auf dem sie gesessen haben runter holt. Scheint wohl keiner für verantwortlich zu sein.


    Dann schreite doch voran. Ich fand, es sah gut aus. :pyro:

    dann kannst Du ja ein paar Euro an Fortuna als Beteiligung an der Strafe überweisen. So viel wie es Dir Wert ist.

    Der Ausgleich war sehr ärgerlich aber damit kann man gut leben !
    Nur diese Pyroidioten gehen mir so was von auf den Sack das sind keine echten Fortunen !


    Solange die Pyroidioten sich so frei entfalten können oder dürfen und die keiner vom Zaun auf dem sie gesessen haben runter holt. Scheint wohl keiner für verantwortlich zu sein.

    Nicht das da fein gemauschelt wird.


    Die Ämter bei Bayern München hätte Herr Hoeneß sowieso abgeben müssen.


    Er geht nicht in Revision.


    Und steht beim Volk jetzt gut da. Man zollt ihm Respekt, andere ziehen sogar den Hut vor Ihm. ( siehe Forum Fortuna )


    Noch ist er nicht im Gefängnis.


    Warten wir mal Helferlein Staatsanwalt ab.


    So steht es heute im T-online:


    Die Staatsanwaltschaft hatte mit fünfeinhalb Jahren Haft eine deutlich höhere Strafe für Hoeneß gefordert. Sollten die Ankläger ebenfalls auf eine Revision verzichten, wird das Urteil rechtskräftig und das Gefängnis wird für Hoeneß schon bald bittere Realität. Jedoch will die Staatsanwaltschaft erst Anfang nächster Woche über das Rechtsmittel entscheiden. Die formelle Frist für ihren Entschluss endet am Donnerstag kommender Woche.


    Geht die Staatsanwaltschaft nicht in Revision, wird ihr die schriftliche Urteilsbegründung zugestellt. Im Anschluss wird der Strafvollzug eingeleitet. Sodann wird Hoeneß die Ladung zum Strafantritt mit einem genauen Termin zugestellt. Zuvor muss mit der für ihn zuständigen Justizvollzugsanstalt (JVA) aber geklärt werden, wann ein Haftplatz frei ist. Laut der Sprecherin des Oberlandesgerichts München, Andrea Titz, können bis zu Hoeneß Haftantritt deshalb einige Wochen vergehen.





    Sollten sich die Ankläger für eine Revision entscheiden, geht der Fall zum Bundesgerichtshof (BGH). Der BGH könnte das Urteil bestätigen und die Revision damit verwerfen. Dann wäre es rechtskräftig. Er könnte aber auch zu dem Schluss kommen, dass es Fehler gab, das Urteil aufheben und an eine andere Kammer am Landgericht München II verweisen. Wenn das geschehen würde, ist kaum absehbar, wann ein neuer Prozess stattfinden wird.



    Da warte ich doch mal erst mal ab.

    Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus!


    Die Staatsanwaltschaft fordert 5,5 Jahre Haft. Im Namen des VOLKES!


    Der Richter verurteilt Hoeneß zu 3,5 Jahre Haft. Sind wir schon mal 2 Jahre runter. Wieso??? Und bestimmt wieder IM NAMEN DES VOLKES!


    Das Volk ist somit beruhigt. Endlich bekommt einer eine gerechte Strafe.


    Jetzt kommt die Revision.


    Erst mal dauert das. Dann werden die Verfahrensfehler aufgedeckt und dergleichen.


    Dann die mildere Strafe ( Bewährung )


    Der Herr Hoeneß geht keinen Tag in den Knast. Höchstens wie hier schon einer erwähnte um einen Kumpel zu besuchen.


    Alles Lug und Trug