Beiträge von Nelson

    Also ich hab mir das Tor vom Kotuliac(oder wie man den schreibt) noch mal mehrmals angeguckt, also meiner Meinung nach war das kein Torwartfehler. Gut an einem guten Tag hält er den, aber er hat den Ball auch ganz schön spät gesehen.
    Meiner Meinung nach sollte man Rata und Melka ersteinmal behalten und dann auf de Jugend setzen ich denke das werden wir schon einen guten finden.


    PS: Ich will mal die Diskusion hier im Forum hören wenn der neu transferierte Torwart, den hier viele fordern, seinen ersten Fehler macht -)weg

    Also ganz ehrlich, ich glaube, dass mehr Leute in Deutschland die Fortuna kennen. --,)s Die DEG kennt doch in der Breite der Bevölkerung kaum noch jemand. --;(
    Aber das was sie für die DEG fordern ist komplett richtig, eine glorreiche Vergangenheit kann hemmend wirken.

    Beim Fussball geht es doch hauptsächlich darum was auf dem Platz passiert, ich meinte ja nur, dass es ein schönes "Extra" für die Stimmung wäre.
    Ich muss zugeben, dass ich mich bevor ich diesen Beitrag geschrieben habe nicht informiert habe ob es schon viele Verletzte bei solchen Aktionen unter Fans gegeben hat. Mir ist in letzer Zeit, auf Fortuna bezogen, so etwas nicht zu Ohren gekommen.
    Und nur so am Rande unsere Ultras stellen auch ohne Pyro jedes Heimspiel was tolles auf die Beine.


    PS: Nur damir das klar ist, ich verurteile so etwas was die Rostocker bei uns abgezogen haben, nur Pyro ist ok, aber Knaller auf das Spielfeld zu Werfen und damit Menschen in Gefahr zu bringen ist scheiße. Für mich fallen Knaller auch nicht mehr unter Pyrotechnik.

    ich frage mich, warum man sowas nicht in Koorperation mit z.B. der Feuerwehr durchziehen könnte. Dann wäre die Sicherheit der anderen Fans gewährleistet und man könnte trotzdem die Show genießen.
    Ich bin immernoch der Meinung, solange niemand bei solchen Aktionen in irgendeiner Weise verletzt wird ist es Schwachsinn es zu verbieten.
    Und noch schwachsinniger ist es die Aktionen einfach Strafrechtlich verfolgen zu lassnen ohne mit den Fans selber darüber zu sprechen und vielleicht Kompromisse zu finden. Man könnte zum Beispiel festlegen, dass es bestimmte Bereiche in den Stadien gibt in denen man Pyros abbrennen darf, ohne z.B. Kinder zu verletzten oder in Gefahr zu bringen. Die Betretung dieser Bereiche, z.B. der Fänblöcke wäre dann auf eigene Gefahr und der Verein oder andere Oranisationen können dann nicht für Verletzungen belangt werden, die durch Pyrotechnik zugefügt worden ist.


    PS: Ich muss sagen ich ein Beführworter der Pyrotechnik, aber nicht um jeden Preis.