Beiträge von Cäppi

    Ich finde es auch bedenklich, dass Wiesenhof nun Sponsor wird. Die haben ein echtes Problem seit dem Öffentlichwerden der Tierhaltung. Nun geben sie 5 Mio./ Jahr aus... Geld, das - so muss man meinen - nur deswegen "frei" ist, weil man eben so schlechte "Produktionsbedingungen" schuf.


    Ich kaufe kein Wiesenhof-Produkt mehr und werde es auch nicht tun, wenn die nun auf der Werder-Brust prangen.


    Klar, es gibt sehr viele üble Umstände von vielen Firmen in allen Branchen.


    Man kann aber erst dann reagieren, wenn man darum weiß.


    "Mit ehrlicher Arbeit kommt man nicht weit", das ist das große Problem.

    Er steigt in die Runde für Steffen Freund ein und ich denke, er wird die Runde sicher aufwerten.


    Er ist fußballerisch einfach eine Kapazität!


    Und eigentlich mag ich sogar seine Doku bei Vox. Klar gibt es da "seltsame" Momente, die auch eigentlich nicht ins TV gehören. Mit der Doku hat er sich deswegen auch leider auch wieder ins Abseits geschossen in Sachen Trainerjob hier in Liga 2 oder sogar 1.


    Es ist ihm aber nicht zu nehmen, dass er ein absoluter Ausnahmespieler war und viel Fußballkompetenz hat!


    Dumm ist dabei "nur", dass er privat kein Fettnäpfchen auslassen kann..


    An sich halte ich ihn aber trotzdem für einen feinen und ehrlichen Kerl - ist ja auch nicht mehr die Regel heutzutage...

    Sorry Mathi,für mich einwenig zuviel.


    Bei aller Vorfreude und natürlich werde ich mir die DVD auch kaufen (Kino leider aktuell ausverkauft), aber das war auch mein erster Gedanke!


    Es wird zu keiner erlaubten Pyro kommen bei uns, das muss man doch mal einsehen... Dass es mehr als früher war in der letzten Saison, schadet uns leider nur mehr...

    Ich denke, mit der Doku hat er sich endgültig seiner ohnehin geringen Chancen auf eine "adäquate" Trainerposition in Deutschland beraubt, auch wenn noch nicht mal die erste Folge ausgestrahlt ist. Aber auch über die Grenzen Deutschlands hinaus wird es sehr, sehr schwer werden.


    Bin mal auf seine Reaktionen gespannt nach der ersten Folge... Vielleicht strengt er es ja an, den Rest nicht mehr senden zu lassen. Sicher wird er uns aber demnächst wieder häufig in den Gazetten begegnen.

    Ich finde Puma als Ausrüster zwar ganz geil und bin sehr gespannt auf das neue Trikot.


    Adidas würde mich aber auch mal sehr freuen. Hatten wir noch nie und die machen schon einen sehr geilen Job.

    Hertha oder Frankfurt, geht beides erst ab Runde 3/ Achtelfinale: Klick.


    Bis dahin sind die beiden aber hoffentlich schon von unterklassigen Clubs hinausbefördert worden, hoffe ich...

    Klickst Du.


    Ich finde, da steckt schon einiges an Wahrheit drin.


    Es fehlt vielleicht noch, dass für nicht wenige der Fußball ein lebensbestimmender Teil oder sogar der Sinn des Lebens ist. Die Grenze zwischen "frenetsich" und "fanatisch" ist bei manchem sicher überschritten. Das geht zu weit! Wer Fußball/ Fan-Sein zu seinem Lebenszweck macht, hat einfach soziale Defizite.


    Bezogen auf Platzstürme sehe ich es so, dass es auch dieser Entfremdung geschuldet ist, dass viele Leute versuchen, ihren "Idolen" einmal richtig nah zu sein. Einmal im Leben auf dem "heiligen" Grün zu stehen. Einmal im Leben ansatzweise nachzufühlen, wie es dort ist, wenn die Ränge voll sind. Einmal nicht vom Block aus, sondern mitten drin sein. Und das "geht" nur bei Aufstiegen - was sehr selten ist.


    Wenn alles friedlich läuft - und das war es doch bei uns beide Male - sind das auch Bilder, nach der die Medienwelt giert. Auch die Medien haben also Anteil an dieser nun so verpönten "Praxis".


    Aber, wie immer im Leben, alles ist so lange gut, bis es mal schief geht - und das war es bei dem ersten Sturm.


    Das Gleiche gab es auch in Ahlen 2009, das vorletzte Spiel der Saison damals. Da war es aber eben Dritte Liga und es ging nicht gegen die Bundeshauptstadt...