Beiträge von Cäppi

    Ich finde, das ist ein sehr unterhaltsames Spiel, und beide Mannschaften sind sehr engagiert.


    Beim Lehmann sieht man aber, dass er langsam mal abtreten sollte - der kritt ja schon 'ne Pläte. ;-P

    Ich wünsche mir ja so ein Spiel, nachdem es am Ende wieder heißt: "Ein Spiel dauert 90 Min. und am Ende gewinnen die Deutschen!" :-D Schön knapp also mit dem Sieg am Ende, hähä! :-D

    Au wei, da geht ja nach vorne noch gar nix... Und da Tor, na ja, nicht leicht zu halten, aber für einen National-Keeper...


    Ich hoffe, die jungen und nachgerückten Leute gewöhnen sich noch an die (erhwürdige) Spielstätte. Bis jetzt zeigen sie sich doch sehr imponiert.


    Odonkors Auftritt in der Startelf finde ich mekrwürdig. Der hat doch in Spanien auch noch nichts gerissen (auch weil verletzt gewesen).

    "Danke für 2006", das finde ich schon eine sehr schöne Geste! :)


    Auf geht's! :-D


    Aber ich bin sehr skeptisch bei 11 Ausfällen... Na ja, den Engis geht es ja auch nicht viel besser. ;-)

    So langsam finde ich es ja seltsam, dass so gar nichts Neues über ihn zu erfahren ist - die Suche läuft ja nun schon eine Zeit lang und ziemlich wahrnehmungsstark. Ich befürchte, dass er nicht mehr unter uns weilt und das schon längere Zeit - sonst müsste es doch zumindest andere Leute geben, die Aufschluss geben könnten. :S


    Oder aber er ist schon vor längerer Zeit ausgewandert und verfolgt den "Rummel" mit einem Schmunzeln unter Palmen. Dann aber, lieber Peter, lass uns nicht mehr allzu lange rätseln! :thumbup: