Beiträge von Cäppi

    Ist schon völlig richtig so, 'öln hat es wirklich nicht verdient, noch Reli zu spielen.


    Und ich bin auch was dankbar dafür, denn Spiele gegen uns - was hätten die erst bewirkt, wenn man sich die Szenen nach dem Spiel gegen Bayern angesehen hat?


    Irgendwo sollte es echt mal aufhören...


    Die sind ja echt nicht weit von Dresden weg (danke für den Link hier und Ton beachten)!


    Das ist sowas von schlimm und da gab es gestern im TV noch viel schlimmere Bilder zu sehen!


    Rostock fand ich schon sehr befremdlich und das kann einem echt die Lust vermiesen. Aber nach Dresden geht ja wohl gar nicht... ?(


    Und dann beim FSV noch "Tage wie diese" im Hintergrund...

    Na, das mit Rösler war bei ihm wohl eher nur einer von so einigen "Entgleisungen", von denen aber andere wesentlich schwerwiegender waren, also intern. Möglicherweise aber hat ja auch das zu einer Auseinandersetzung mit der Leitung geführt, die das vielleicht auch nicht gut hieß.


    Möglicherweise ist auch das ein Ding, das er zukünftig nicht mehr so bringt.


    Er ist ja noch jung im Geschäft und vor allem im Umgang mit den Medien. Das war vorher in Paderborn ja schon noch eine andere Dimension.

    Hatte gestern einige Interviews mit Schubert gesehen und das fand ich schon sehr mutig und auch symphatisch von ihm, dass er so zu seinen Fehlern stand und Besserung gelobte. Es klang ehrlich von ihm.


    Sportlich gesehen konnte man ihn auch nicht feuern - das 5:0 war nun wirklich richtig gut gespielt und die Spieler haben auch mit ihm gejubelt. Platz 4 ist ja nun auch kein so schlechtes Ergebnis, zumal gerade mal 4 Tore fehlten. Ein Rausschmiss wäre heute also wirklich mehr als "sonderbar" gewesen.


    Wenn es denn Schulte nun trifft, wäre das sicher nachvollziehbarer.


    Grotesk war aber tatsächlich die Fehlinfo der MSV-Führung, der Schubert ebenso auf den Leim ging, und auch ein 3:2 für MSV seinen Spielern durchgab. Pech...

    'öln hat es einfach nicht verdient, in der Ersten Liga oder auch zumindest die Rell zu spielen, basta!


    So eine verkackte Saison mit so vielen negativen Schlagzeilen, das geht eben nicht, und dann gibt es doch einen Fußballgott, hehe!


    Mir egal, ob Hertha nun vielleicht schwerer zu spielen ist, ich freu mich auf ein volles Olympiastadion mit Fortuna-Beteiligung! ;--)j

    Recht viele leere Plätze in Berlin.


    Das ist ja echt arm bei einer Stadt mit 3,8 Mio. Bürgern. Okay, vermutlich der überwiegende Teil hat Migrationshintergrund und somit eher weniger Interesse an der Hertha und dann gibt es ja auch noch die Eisernen, lol.

    Es bewahrheitet sich wohl, dass Jos geht.


    Kurios: Alle Interviews seitens der Augsburger heute sind abgesagt, es soll eine PK folgen, die aber ohne Nachfragen.


    Heißer Kandidat für die Nachfolge ist Markus Weinzierl.

    Wenn man Karten hier kauft, ist man doch eh unter Fortunen. Und wer dahin fährt, kann nicht einfach nur "erlebnisorientiert" sein.


    Ich werde mir Karten besorgen, aber nur Sitzplatz (bin was älter) als mögliches Kriterium angeben. Block ist mir da wurscht.

    Tja, "gerechter" finde ich es schon, dass nicht auch der Dritte direkt auf- bzw. absteigt. Abgesehen von der Vermarktung war der Grund für die Reli ja, die Qualität in der höheren Liga zu "schützen", denn allzuoft sind halt die Aufsteiger auch gleich wieder Absteiger. Und tendenziell hat der Verein aus der höheren Liga eine bessere Substanz, sei es nun spielerisch, aber vor allem finanziell.


    Dass wir nun 7 Punkte Rückstand auf Platz 2 und 8 auf Platz 1 haben, ist nur Beleg dafür, dass zwischen den ersten beiden und dem Dritten doch noch ein deutliches Loch klafft - nämlich unsere Rückrunde. Da kann man es wirklich eher als "Chance", denn als "Strafe, betrachten, dass wir uns gegen den Drittletzten "beweisen" können.


    Richtig kacke sind allerdings die Termine nun! Zumindest ein Spiel davon sollte an einem WE stattfinden. Beide Spiele nun auch nicht unbedingt, denn eine Woche dazwischen wären nun auch kaum auszuhalten. ;-)

    Na ja, 2 Spiele gegen *öln in der Zwoten sind mir dann aber doch nicht lieber als wenigstens mal eine Saison in der Ersten...


    *öln wird sicher nicht direkt wieder aufsteigen (eher noch tiefer gehen), da können wir uns also eher zur übernächsten Saison mit trösten, falls wir direkt wieder runter gehen (oder dann Reli gegen die spielen).