Beiträge von Der Benrather

    Ja man kann natürlich ein Rockkonzert in der Arena nicht mit einem normalen Fußballspiel vergleichen. Bei einem Konzert hängt natürlich ein ganz anderes Soundequipment als bei einem Fußballspiel. Außerdem weiß ich noch, dass sich in Rheinstadionzeiten und besonders am Flinger Broich ältere Herrschaften über die zu laute Musik beschwert hatten. Vielleicht versucht man da jetzt ein Mittelmaß zu finden. Desweiteren ist das natürlich auch Wetterabhängig. Viel Wind etc. Ich fand die Akustik beim Konzert sehr gut. Besser als in *öln beim Open air oder Phillipshalle in alten Zeiten :-) Forza Fortuna
    Ich denke die Anzeigen kommen von eher von der Tribüne, weil sie sich vom Rauch gestört gefühlt haben. Ich bin kein Freund von Pyro in Stadien beim Fußball. Ich fand es hier bei den Hosen ok. Weil, wirklich darauf aufgepasst wurde. Trotzdem kann man froh sein, dass niemand, beim drumherumlaufen hingefallen ist. Das hätte gut Verbrennungen geben können. Problem dabei ist halt. Es muss nur einmal passieren und schon gibts die riesige Medienhetze. Naja es war wieder mal ein tolles Konzert. Ein super Mischung. Alle jut drup. Hätte gern noch eine Mannschafsthumba gesehen ;-) Schöne zwei ruhige Jahre liebe toten Hosen!! Habt ihr euch verdient. Forza Fortuna
    Am 26.11.2013 spielen Royal Republic im altehrwürdigen Zakk in Flingern. Also janz bei mir in der Nähe. Ein kleiner Geheimtipp. Wobei so Geheimtipp sind sie ja auch nicht mehr. Also wer Lust hat, sollte mal hingehen. Die Show lohnt sich ;-) Bitte nicht verwechseln mit One Republic :-) Wer also rockige Musik mag, ist bei Royal Republic sehr jut aufgehoben. Forza Fortuna


    Irgendwie nervt diese Diskussion finde ich. Wir wollen absteigen weil da alles so toll war? Letztens meinte einer der UD zu mir, dass er gerne wieder in die 4. Liga zurückmöchte. Seltsam damals wollten alle hoch in die 1. Liga. Seltsam es gab eine Aktion 25.000+. Da gab es nie Diskussionen. Wo steht eigentlich der Absatz auf meiner Dauerkarte für die Süd, dass ich die ganze Zeit mitsingen muss? Ich suche später mal zuhause. Ich sachs mal so. Jeder tut was er kann. Ich singe mit und versuche Auswärtsspiele mit zu machen. Frankfurt und Hannover ist schonmal gebucht. Lasst uns doch bitte wenigstens die letzten 5 Spieltage zusammen versuchen die Mannschaft oben zu halten. Klar waren die Spiele gegen Freialdenhoven, Ratingen, Essen etc. lustig. Aber gegen Gladbach, Schalke und Konsorten habe ich auch nix muss ich sagen.
    Das hier ist jetzt nicht als absolute Kritik an den Zitierten zu sehen, sondern einfach nur meine Meinung dazu.


    Schaun wa mal was die Jungs noch zu Stande bringen. Vielleicht mal nen schönen Konter gegen den HSV. Sabia verdreht Ihrem v.d.V die Augen und dann flupt das ;-)
    Forza Jungs, wir stehen hinter euch!! ;--)F

    Hatte vor zwei Wochen gesagt, dass Augsburg noch 4 Spiele gewinnen wird in den letzten 8 Spielen.
    So jetzt sind es noch 6 Spiele und sie haben zweimal verloren.
    Sollte diese Prognose passen, bräuchten wir noch 7 Punkte. Ich denke unser Torverhältnis wird nicht so schlecht werden, wie das von Augsburg.


    Hoffenheim ist für mich weg. Die spielen echt schlecht und hatten einfach nur Glück, dass wir so harmlos waren.


    Wird schon. Hoffen wir, dass Luki nen schlechten Tag hat gegen uns ;--)b


    Forza Fortuna

    Denke kein Wolfsburg reloaded.
    Bei Wolfsburg wollte die Mannschaft Magath nicht mehr.
    Denke nicht, dass das bei Hoffenheim auch so ist. Ist ja auch mittlerweile der 4.Trainer diese Saison. Meine ich jedenfalls.


    Trotzdem muss man aufpassen. Haben letztes Spiel unentschieden zuhause gespielt. Davor nur 0:1 gegen Bayern verloren.


    Mal sehen, wird schon gutgehen.


    Forza Fortuna

    Also ich gebe dir in vielen Dingen Recht. Mich nerven auch so manche Beiträge der etablierten Zeitungen im Raum Düsseldorf. Und wenn dann wieder, wie in Ratingen, auf den bösen Fortuna Pöbel draufgehauen wird. Aber man muss es mal so sehen, dass diese Schlagzeilen nunmal mehr Leser aufhorchen lassen. Sowas lernt man nunmal als Journalist. Und du hast leider auch einen kleinen Fehler gemacht. Der Anteil der Boulevard Zeitungen im Raum Düsseldorf liegt längst schon nicht mehr bei zwei. Besonders eine Zeitung versucht mit aller Macht in diese Boulevardbranche hinein zu preschen. Manchmal denke ich mir, dass mal einer dieser Personen im Fanblock stehen sollte. Aber dort gibt es ja nicht so ein schönes Buffett. Zum Fanbeauftragten sollte man nur sagen, dass ein paar Sachen lieber intern geklärt werden sollten. Aber dieses Problem mit Internas haben wir ja nicht zum ersten Mal bei unsrer Fortuna. Aber man sollte auch mal sehen, dass unsere Zeitungslandschaft auch gute Sachen macht. Fortuna bleibt in der Öffentlichkeit, bleibt im Gespräch. Sie sind teilweise Sponsoren. Und besonders schön ist, dass man sich teilweise über sie aufregen kann. Wobei manche Beiträge manchmal schon so an den Haaren herbeigezogen sind, dass man wirklich nur noch darüber lachen kann. Ich denke, dass die richtigen Fortuna Fans schon wissen, was sie von so Schlagzeilen(z.B. Uerdingen) halten sollen. Ich muss aber auch sagen, dass ich in Sachen Fortunajournalismus die kleinere Boulevardzeitung bevorzuge. Ich mag die manchmal aufmunternden DIN A3 Zettelchen an deren Zeitungsautomaten --;;) Ausserdem berichten sie noch ganz ok und manchmal zu sehr mit der Fortuna Brille auf. Was ich aber mag. Da muss man dann auch manchmal darüber hinwegsehen, dass sie schon sehr boulevardesque sind. Aber insgesamt finde ich unsere Düsseldorfer Zeitungen in Ordnung. So haben schliesslich alle immer Gesprächsstoff über Fortuna und die Zeitungen selber :D


    Also die Seite ist ja wirklich mal, nett gesagt, nicht sehr gut gelungen. Naja.


    Aber stimmt er hat öfters Brötchen zu uns in die Firma geliefert. Da hat er mir immer erzählt, dass er jetzt bei Speldorf spielt. War aber dann irgendwie verletzt und so.
    Naja. Jedenfalls Glückwunsch an Speldorf

    Hab grad gesehen, dass Speldorf am Montag beim SC Düsseldorf West spielt.


    Kann man denen ja praktisch gratulieren gehen :-)


    hab mal ne Frage. Hat nicht Tytartchuk in Speldorf nach Fortuna gespielt?

    Ist ja wohl ziemlich hart danach abgegangen.


    ich finds schade. Duelle gegen Essen bleiben jetzt erstmal aus. Naja, aber unsre Zwote spielt ja nächstes Jahr gegen RWE ;-)


    Grüße aus Derendorf --,)s

    ann Das wird ja dann Klasse.


    Spielen dann oben mit, aber ohne Fans. Wenn ich da höre und lese, was sich beide Fanlager so einfallen lassen. Roda Fans wollen ihre Dauerkarten zurückgeben. Der Präsident von Roda ist zurückgetreten, weil seine Familie bedroht wurde. Die laufen wohl nur noch mit Bodyguards rum.
    Schön der Spruch der Sittard Fans: "Lieber bankrott als zum Feind". Ich stell mir das grade mit Fortuna vor. Oh man. Finde es echt schade für beide Fangruppen. :thumbdown: