Beiträge von Der Benrather

    Finde ich auch immer klasse. Es wird gemeckert, dass zweite Mannschaften in der 3. Liga spielen. Aber ich glaube, dass die Sportfreunde Siegen(mal als Beispiel) sich auch nicht gerade freuen, wenn auf einmal ein Kastrati bei Fortuna mitspielt. Also ich bin immernoch der Meinung, dass es eigene Ligen für zweite Mannschaften geben sollte. Aber das wird wahrscheinlich auch zu teuer.


    Naja.


    Trotzdem finde ich es auch schade, dass es im Moment so bei Essen läuft. Ich freu mich zwar ein wenig, wenn sie nicht so gut sind,aber würde gern mal wieder gegen Essen spielen. Außerdem hat es so ein Verein mit so vielen Fans nicht verdient unten rumzudümpeln. Aber ich denke, dass sie das packen werden.

    Nein kein Aprilscherz.


    Eben hat es auch WDR2 gemeldet. Bei Reviersport stand es heut morgen noch nicht, aber dafür heute mittag. Wäre es ein Aprilscherz, dann hätten sie es bestimmt auch heut morgen schon drinnen stehen gehabt.


    Ich denke mal, dass es korrekt ist. War ja nach den letzten Leistungen auch logisch. Vielleicht heißts dann nächstes Jahr FortunaII gegen RWE. Wär doch mal wat. ;--)j

    Ah, Danke! Raab ist nicht so mein Ding, dann ist es ja nicht so schlimm, daß ich nicht da bin und es nicht gucken kann. :D Hauptsache, der verwüstet nicht unser ganzes Stadion. 8|


    Eigentlich ist Raab auch nicht so mein Ding, aber ich gehe da größtenteils wegen den Hosen und Offspring hin. Außerdem wollt mein Pa dahin. Mittlerweile sind wa ne Gruppe von 8-10 Leuten. Erst will keiner, dann aber alle. Naja, mal sehen wie es wird. Vielleicht kommt ja Fortuna dann ma wieder ins Fernsehen. Werd mein Bestes geben ;-) ;--)F

    Aber eins muss ich ja sagen. Wie die drei ihr Bier eingegossen haben, dat war schon armselig ;-) :beer:
    Mehr Schaum als Bier. Dat hätt der Campino aber schöner machen können. Aber ich glaube, er kennt es eher direkt aus der Flasche zu trinken :D
    Vielleicht war das Bier ja auch schon etwas geschüttelt oder zu warm.


    Sonst, aber gelungene Sendung. Dafür, dass Campino ja eigentlich ein sehr schwieriger Interviewpartner ist.


    Juhu Mittwoch endlich nach Hamburg zu den Hosen. Hoffe, die Hamburger sind nett zu Fortuna Fans ;-)
    Und Samstag dann die Hosen in der Arena. Zwar nur für ein Lied, aber immerhin ein ganz kurzes Heimspiel



    Grüße an alle

    Mal was interessantes.


    Heute vor 45 Jahren gab es die erste Trainerentlassung der neugegründeten Bundesliga.


    Herbert Widmayer war der arme Mensch, der vom 1.FC Nürnberg entlassen wurde. Dabei erreichte Widmayer viele Erfolge mit Nürnberg.
    Naja, war nur mal so ne Randnotiz.


    Schönen Tag an alle ;--)F