Beiträge von Limbo


    Eine Aussage, die ich durchaus nachvollziehen kann.
    Da wird auf eine Anzeige reagiert, es wird die Anzeige des angegriffenen Ordners sein.
    Die Polizei braucht keine Fahndungsbilder, die knüppelt direkt die Betroffenen nieder und sichert die Personalien.
    War auch kurz davor, den Einsatzleiter anzuzeigen, allerdings wurde ich eindringlich vor den Folgen gewarnt. I.d.R. antwortet die Polizei auf diese Anzeigen mit Gegenanzeigen und dann wird es unangenehm, da ja die Polizei grundsätzlich nur reagiert, also muss der Anzeigensteller angefangen haben.
    Bilder von Polizisten zu machen ist auch so eine Sache, da gibts umfangreiche Ausarbeitungen über Persönlichkeitsrechte von Polizisten im Dienst und im Zweifel wird da auch nicht viel diskutiert, sondern geknüppelt. Außerdem sind die Polizisten nicht selten mit Sturmhauben unterwegs, eine Methode zur Verschleierung, die dem Normalbürger verwehrt wird. Auch die Quarzsandhandschuhe sind bei Polizisten bei solchen Einsätzen sehr beliebt.

    Unter IoS 10 macht die App auch weiterhin zu, wenn man auf Feedback geht
    Und unter "Presse" wird mir als aktuellster Bericht der Express von heute morgen 6.06 Uhr angezeigt...... gibt's heute wirklich keine Neuigkeiten zum Verein?? :?:


    Zur Info, Feedback Mail lässt sich bei mir öffnen. In der Fusszeile steht dann iOS: 10.1.1, Device: iPhone7,2, ver.: 1.6

    Ich sollte mich beim HSV als Sportdirektor bewerben, denn ich hätte nie gedacht, dass Demirbay sich mit seiner Spielweise in der 1. Liga durchsetzen kann. Wurde jetzt eines besseren belehrt und könnte mit solchen Fehleinschätzungen beim HSV in sehr kurzer Zeit ein Vermögen verdienen.

    1:0 für Rattenball 8) nah, K.H. Rotbäckchen.. genug Emotion? nicht das das unglaublich passiert.. ;--)b bei aller Verachtung, ich freu mich schlapp das dem kleinen Kalle der Stift geht..

    Das Beste an den Siegen des Retortenclubs ist wirklich die blöde Fresse der Vereinsbosse zu sehen, die jahrelang in Funktion ihrer DFL-Posten die schützende Hand über das Projekt gehalten haben und jetzt merken, was sie da geschützt haben. Die 1. Liga hat genau das bekommen, was sie verdient.

    Da Neururer sich bei Sport1 selber aus dem Spiel genommen hat ist nun Stanislavski lt. nw.de im Gespräch.
    Am Wochenende muss die Arminia in Stuttgart ran, wenn der Übergangstrainer Rump da was mitnimmt, wird das argumentativ echt schwer, auch wenn ihm die entsprechende Trainerlizenz feht.

    Da ist "Verdi Rostock" am Wochenende beim Besuch in Duisburg wohl wiedermal negativ aufgefallen...



    Hab das "Verdi Rostock" erst nicht gerafft ... aber nachdem ich den Bericht angeklickt habe, ein Bild einer Verdi-Demo vorm Duisburger Hauptbahnhof als Aufhänger für ein Fussball-Randale-Bericht zu nehmen ist schon "lustig" wenn auch wenig vertrauenserweckend (auch wenn im Artikel unter dem Bild darauf hingewiesen wird)! Oder sind die Rostock-Ultras jetzt gewerkschaftlich organisiert?



    Spielabbruch bei B-Jugendspiel H96 II vs. BTSV II

    Die Polizeipferdchen haben sich schon mal warmgelaufen.

    Meier hat das Spielen lassen, was die Mannschaft kann. Rehm hat zum Amtsantritt begeisterneden Offensivfussball versprochen ohne die Spieler dafür zu haben. Dazu noch mit Dick einen erfahrenen Leistungsträger der letzten Spielzeiten überwiegend auf die Tribüne gesetzt. Große Verstärkungen konnten nicht geholt werden, zu sehr lasten die 20 Mio Verbindlichkeiten und es musste im September die Fananleihe Bau auf Blau zurückgezahlt werden.


    Die Neue Westfälische bringt Neururer ins Gespräch. Wenn die Arminia im Pokal gegen Dresden gewinnt, hätten sie ein paar Taler über.

    In den Kicker-Artikeln stand ja, dass der Verein zwischen allen Stühlen steht und nicht der DFB.


    Wenn der Verein jetzt zu den Betroffenen hingeht und denen sagt, dass deren Anliegen vor einem ordentlichem Gericht zu einem erheblichen Nachteil für den Verein führen kann, dann kann ich mir schon vorstellen, dass es auch einen freiwilligen Rückzug zum Wohle des Vereins gab.


    Es kann natürlich nicht ausgeschlossen werden, dass die Entscheidungsfindung in irgendeiner anderen Art und Weise beeinflusst wurde.

    Alkohol ist tatsächlich ein Problem, aber für mich niemals eine Entschuldigung oder eine Ausrede. Auch einen "Gedächnisverlust " kann ich nicht nachvollziehen. Man muss immer Herr seiner Sinne sein, und dann halt ein Bier oder einen Schnaps weniger trinken.


    Schon absolut richtig, aber fahr doch mal mit nem Sonderzug zu einem Auswärtsspiel. Was da teilweise für Leute unterwegs sind und wie die sich benehmen ist unbeschreiblich und reden kann man mit diesen Personen auch mal ganz sicher nicht.


    Ich fahre eigentlich total gerne mit dem Zug entspannt zum Auswärtsspiel, aber langsam muss man sich schon Gedanken machen, ob man dank einiger Mitreisenden überhaupt ankommt.


    Mir fallen da spontan die rausgetretenen Zugfenster schon im Düsseldorfer Hbf ein. Halbstarke die sich auf dem Weg nach Paderborn noch was snifen müssen, um auf Touren zu kommen. Zerstörte Deckenverkleidung auf dem Rückweg aus Bielefeld, weil man ja in der Gepäckablage liegend super an die Decke schlagen und treten kann. Idioten, die im normalen RE auf dem Weg nach Essen unbedingt rauchen müssen (in Entlastungs- oder Sonderzügen habe ich weniger ein Problem damit). Ganz widerlich ist dann auch das Schmeissen von Böllern in die eigenen Fans am Zielbahnhof. Das geht ja nach Ankunft im Stadion weiter, bestes Beispiel sind die Siphons an den Waschbecken, die seit einiger Zeit auswärts regelmäßig abgetreten werden. Auf dem Rückweg auch ganz beliebt ist das Werfen von leeren Glasflaschen auf die Bahnsteige bei der Durchreise in Duisburg, Essen und Wuppertal. Oft habe ich den Eindruck, dass gerade die unter zwanzigjährigen in Kleingruppen auf den Zugfahrten ganz besonders auf die Kacke hauen müssen.


    Habe das Diskutieren inzwischen aufgegeben, da Bereitschaft zuzuschlagen statt zu reden inzwischen extremst hoch ist. Wenn man die Vorfälle fotografiert, ist das auch nicht gerade deeskalierend.


    Dazu kommt, dass man inzwischen am Zielort von der Polizei oft wie Scheisse behandelt wird, sobald man aus dem Zug steigt.

    Seit bei FIFA 16 (oder war es 15) der 2 vs 2-Modus weggefallen ist, ist das Spiel für uns gestorben.


    Eine PS4 mit 1TB ist schon ratsam. Eine PS3 mit 500GB ist mehr als ausreichend, aber bei der PS4 ist der Platzbedarf der Spiele gefühlt um den Faktor 10 gewachsen. Da belegt ein Spiel mal locker 30-50 GB, obwohl man die Disk-Version hat. Hatte mir direkt eine Seagate 1TB SSHD eingesetzt, die seit dem auch nicht mehr wirklich im Preis gefallen ist.

    Nun, scheint ja für beide Seiten ein Riesen Missverständnis gewesen zu sein. Frage mich allerdings, wie man dann überhaupt in den Vertragsgesprächen auf einen Nenner gekommen ist, wenn man nach gerade mal 6 Wochen Zusammenarbeit keinen Bock mehr aufeinander hat.

    Naja, wenn man erst den Trainer einstellt (Mai) und dann seinen Vorgesetzten (Juli), dann kann es schon mal zu Missverständnissen kommen.
    Edit: ein Zitat gelöscht... und die Monate ergänzt

    Glückwunsch RB, dieser Sieg tat sowas von gut .... spätestens jetzt sollten die DFL-Verantwortlichen gemerkt haben, was für eine Konkurrenz, mit nahezu unendlichen finanziellen Ressourcen, sie sich ohne nennbare Gegenwehr ins Prämiumprodukt BL geholt haben. Wenn sie jetzt noch dem FCB zuhause einen Einschenken, dann wäre die Freude perfekt.


    :-w

    Letztendlich hat sich die DEL mit ihrer Art der Kommerzialisierung doch selber den Ast abgesägt, auf dem man gesessen hat. Die DEL hat sich und Ihren Sport soweit nach amerikanischen Vorbild verkauft, dass es keine bewegten Bilder der DEL mehr im freien TV gegeben hat und damit ist diese Sportart fast völlig aus dem Fokus gerückt. Wenn es noch Eishockey im Free-TV gibt, dann ist es doch die Nationalmannschaft, die mit mäßigem Erfolg unterwegs ist. Wobei .... bei Servus TV gab's mal was ....
    Beim Fussball hat man genau das Gegenteil, da ist man trotz Exklusivrechten auf dem Weg zur kompletten Übersättigung.

    Langsam wirds echt pervers. Wir wären froh, wenn wir Spieler für lau abgeben, um sie von der Payroll zu haben und die verscherbeln Spielerfür Summen die größer sind als der Etat von vielen Zweitligisten. :-I


    Es gab Zeiten, da wurde das Management verteufelt, wenn man Spieler an die Konkurrenz "verschenkt" hat. Heute bekommen die von uns ein Handgeld und heuern dann bei der Konkurenz an. Verrückte Welt!

    Für alle Fans der Sons of Anarchy:



    Schade. Ich kann mich nicht an das bezahlten für Fotos gewöhnen. Ohne ihre Fans würde es jede Serie nicht geben.


    Das ist das System hinter solchen Conventions, der Veranstalter schleppt die "Stars" an und zahlt denen i.d.R. die Anreise, Unterkunft und Verpflegung. Damit der Star auch was verdient (ist ja freischaffender Künstler), nimmt dieser Kohle für sein Autogramm. Meine das bei der FedCon in Bonn für ein Autogramm von William Shattner 100€ gezahlt werden mussten, für ein Foto mit dem nochmal 110€! Dazu kommen ja auch noch die Kosten für den Eintritt.


    Was das wohl bei SoA-Veranstaltung für Workshops sind? Joints bauen mit Ron Perlman? :)


    Ein System was wir so nicht gewohnt sind und wo ich mich auch nicht mit anfreunden kann. Aber es ist ja auch keiner gezwungen, solch eine Veranstaltung zu besuchen.


    Stell mir gerade vor, was los wäre, wenn auf dem Familientag für jedes Autogramm auch nur 5€ bezahlt werden müssten. DA wäre was los :)