Beiträge von Limbo

    Kaiser spielt bereits seit Liga 4 für die und wird dann demnächst von der Presse in einem Atemzug mit Lumpi (von Liga 4 bis 1 in einem Verein) genannt werden...
    Noch ein Grund zum Kotzen...


    Kaiser hat in der 4. Liga schon so viel verdient, wie bei uns Spieler in der Bundesliga, meine mal von mehr als 400.000 p.a. plus Champions League Klausel gelesen zu haben...

    Das schöne ist ja, dass bei RBL auf solche Befindlichkeiten keine Rücksicht genommen wird und der Spieler auch ganz plötzlich irgendwo anders spielt. Erinnere mich da an den letzten RBL-Kapitän Daniel Frahn ...

    Was ein Asi der Wagner.


    Stellt sich beim jubeln erstmal demonstrativ vor die Kurve seines ex-Klubs.


    Find ich gut, die spielen gegen Hertha, und da gehört es sich so.


    Dafür hat er ja auch seine erste gelbe Karte bekommen (nicht für das Überspringen der Bande, wie der Sky-Reporter meinte). Die 2. Karte 4 Minuten später war dann dämlich.


    In Stuttgart wird der Rasen geentert ....

    Da hat man in Bielefeld wohl 'schlicht' mit 'langweilig' verwechselt...


    Lieber ein langweiliges Trikot mit dezentem Hersteller-Logo, als so eine grün-pinke Geschmacksverirrung mit Rautenmuster.
    Edit: Sehe gerade, dass Armina einen neuen Trikotsponsor hat.
    Edit2: Das dezente Herstellerlogo (Saller) ist nicht in grau, sondern in silber.

    Das Beste am Spiel waren wirklich die Aufreger in den Interviews auf Sky von Verbeek und Riemann. Bei der ARD hatte sich Verbeek schon wieder etwas mehr im Griff.
    Riemann hat schon Recht wenn er sagt, dass Robben ein technisch so guter Spieler ist, dass er es bei einer 2:0-Führung überhaupt nicht nötig hätte, bei jeder kleinsten Berührung theatralisch zu Fallen.

    Investment heisst Kapitalanlage. Wer macht eine Kapitalanlage ohne Gewinnerzielungsabsicht? Also wird das Investment nicht ganz so selbstlos gewesen sein, wie es dargestellt wird. Entweder ich will investieren und was rausbekommen oder ich spende die Kohle.


    "Da ich 60 % der Anteile am Verein besitze," hat mich stuzig gemacht. Aber über seine HAM International Ltd hält er tatsächlich 60% der Aktien der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA. Allerdings sind rund 20% der 60% nicht stimmberechtigte Vorzugsaktien. Aber die Aussage, wie sie da steht, besitzt auf jeden Fall ein Geschäckle bezügl. der 50+1-Regel.

    Es ist ja immer schwer freigestellte Trainer aus der 1. in die 2. Liga zu holen, da deren Bezüge ja weiterlaufen. Bei Frontzek wäre ich sehr froh, wenn das so ist/bleibt.


    In der 3. Liga wurde ja am Wochenende Ralf Loose bei Münster freigestellt, wenn ich das richtig überflogen habe, hat das noch keiner erwähnt. Link

    Fehlt nur noch ein Trainercasting wie 2010 bei der Arminia. Da wurden Trainerkandidaten in ein Hotel zu Präsentation ihrer Nichtabstiegsstrategie eingeladen und der Einzige der sich geweigert hat den Scheiss mitzumachen, ist es geworden (Ewald Lienen). Das alles wurde im Liveticker bei der Neuen Westfälischen begleitet.


    Würde im Moment gut zur Aussendarstellung unserer Fortuna passen ....

    Nach der Kontrolle marschierte der gemütlich Richtung Eingang für die Blöcke 40/41.


    In den Umlauf oder wirklich in den Block rein? Wenn Du als Gast im OTS ganz normal Karten für die Gegengerade kaufst und per Auto anreist, also Nordwest reingehst, hast Du gar andere Möglichkeit, auf deinen Platz zu kommen.


    Nur mit einer (andersfarbigen) Original-Gästekarte kommst Du in Nordost rein...


    Die baulichen Bedingungen sind etwas unglücklich. Es ist nicht verboten, wenn Gästefans Karten für die Nord-, Haupttribüne oder Gegengerade kaufen, nur die Süd ist tatsächlich Tabu.
    Da es nur 2 Eingangsbereiche gibt, bleibt Gästefans mit den oben erwähnten Karten bei Anreise mit dem ÖPNV nichts anderes übrig, als über das Südplateu in die Arena zu kommen. Wenn man auf die Hauptrtribühne oder Nord will, dann kommt man eben auch am Block 40/41 vorbei. Aufgabe des Ordnungsdienstes wäre es in dem Fall vielleicht, die Gästefans zu informieren, dass sie aus gesundheitlichen Gründen bis Block 1 besser den Umlauf meiden.