Beiträge von Limbo

    Mir hat das Interview auch mit Hr. Kind gut gefallen. Die arbeiten ganz ruhig weiter in Hannover. Da ist keiner abgehoben. Sind ja bis 97 auch in Liga 3 gewesen. Respekt


    In 12 Jahren kann Fortuna auch soweit sein. Aber man muss seine Linie weiterhin ruhig und unaufgeregt, ganz seriös, verfolgen.


    Ob H96 mit einem allmächtige Präsidenten, der jahrelang richtig fett Kohle in den Verein gesteckt und dabei reichlich Trainer und Manager verschlissen hat, das richtige Vorbild ist, wage ich zu bezweifeln. Dazu will der Präsident seit Jahren mit aller Macht die 50+1-Regelung kippen, um Investoren Tür und Tor zu öffnen, was selbst DFB & DFL so nicht wollen! Also ich kann an dem ganzen Projekt H96 wenig Gutes finden, was man zwingend auf F95 übertragen sollte.

    Hast Recht, habs direkt in meinem Kalender geändert. Aber das wird mit Hertha in der Relegation und dem DFB-Pokal wohl nicht klappen!

    Uuahhhhhh! Was fies, da werden sekundenlang popcornvertilgende Kunden beim Spiel Hoffenheim - Stuttgart gezeigt. WIE-DER-LICH!




    Hertha in der Relegation zu kriegen wäre termintechnisch ein Traum! Freitags Heimspiel, Samstags nach Berlin, Pokalfinale mitnehmen, bis Mittwoch bleiben zwischendurch Dienstag kurz das Ticket für Liga 1 im Rückspiel klarmachen. Ach ja, den Wahlsonntag kann man ja dank Briefwahl verpassen und Muttertag ist eh überbewertet --;;)

    Puh! Dafür das über 20 Wohnungen durchsucht worden sind und der Art. 13 GG berührt wird, halte ich die zur Schau gestellte Ausbeute für doch eher mager. Die "Sprengstoffe" waren zum Ausstellen zu gefährlich, da reicht aber auch schon die fehlende Zulassung der Bengalos, mich würde nicht wundern, wenn dazu auch schon Reibungsstreichhölzer zählen würden.


    Jeder Mopped-Fahrer wird wohl ne Sturmhaube haben, jeder der mal seine Wohnung Renoviert auch Farbe. Gaspistolen und Teleskopschlagstöcke sind ab 18 erhältlich und erstmal nicht verboten. Selbst der Besitz von zugelassenen Bengalos ist nicht kritisch. Baseballschläger gibts im Sportgeschäft und ich kenne tatsächlich welche, die auch spielen (ok, die haben welche aus Alu). Masken in einer Karnevalshochburg sind durchaus üblich. Tücher und/oder Schals wird auch jeder zuhause haben und als Fussballfan wahrscheinlich auch in den Farben seines Vereins.


    Was bleibt da wirklich Illegales über? Bengalos ohne Zulassung, ein paar Pillen und ein bisschen Gras - GLÜCKWUNSCH! Bei einer Razzia am Kölner Hbf auf'm Samstag Abend würde man wahrscheinlich mehr finden.


    Ich vermisse da noch ganz klar den Bezug zu der zu Last gelegten (Straf)Tat und ich finde, dass sich die Ermittlungsbehörden ohne konkret darstellbaren Zusammenhang da sehr weit aus dem Fenster lehnen. Wenn man wenigstens die gefundene Farbe in Verbindung mit den lackierten Backsteinen bringen könnte, oder irgendwas anderes in der Art. Hätte man eine Woche untersucht, analysiert und was greifbares gehabt - ok, aber so ist das reine Publicitygeilheit.


    Möchte auch ganz deutlich klarstellen, dass ich gewaltätigen Aktionen gegen andere Fans in keinerster Weise gutheissen kann. Denn es kann auch jeden von uns erwischen, wenn wir uns Auswärts unterwegs sind (siehe München).

    Die DFL geht mir mit ihren innovativen Ideen sowas von auf die Nüsse. Irgendwann werden die Spieltage noch gesplittet und über mehrere Wochen gestreckt, um interessante Spiele in eine CL-freie Woche zu schieben.


    Wie toll deren Plan ist, kann man ja am Beispiel Wolfsburg sehen, im Jahr der Meisterschaft waren die zum Ende der Hinrunde nur 9. und trotzdem sind sie am Ende Meister geworden. Wenn die DFL die 1. BL spannender machen will, dann sollten sie Bayern München vom Spielbetrieb ausschliessen. Ein Serienmeister ist doch auf Dauer langweilig, erzeugt keine Spannung, etc ;-)


    Warum Paderborn nicht ein Montagsspiel bekommen hat, kann ich noch immer nicht nachvollziehen. Es ist ja nicht so, dass Paderborn alle 34 Ligaspiele im heimischen Stadion ausgetragen muss, sondern auch Paderborn darf 17x auswärts ran. Oder beschweren sich die Paderborner Einwohner auch beim Ordnungsamt, wenn die gefühlten 50 Auswärtsfahrer nachts vom Auswärtsspiel zurückkommen?

    Damit man nicht einfach sich da reinschummeln kann. Z.B. war es beim Heimspiel gegen Fürth brechend voll, zu voll im Stehplatzblock. Problem war: Wenn mehrere Leute mit Karten für 36-30 (o.ä.) im Block sind, geht einer mit zwei oder drei Karten raus um seine Kumpels, die nur Karten für den Familienblock zu haben reinzuschleusen.


    Ich versteh nicht ganz wie man das mit den Stempeln unterbindet.
    Ich gehe mit meiner Karte und der Karte eines Freundes der im Block bleibt mit meinem Stempel raus, gebe die Karte des Freundes an einen 3. weiter, gehe mit meiner Karte und Stempel wieder rein und der 3. ohne Stempel geht mit der Karte des Freundes rein, kriegt auch seinen Stempel und ist drinn.

    Der Stempel macht nur Sinn, wenn man gleichzeitig eine Markierung auf der Karte anbringt, die verhindert, dass nochmal jemand mit genau dieser Karte in den Block kommt. Da dies nicht passiert, ist das Gestempel eine reine Arbeitsbeschaffungsmassnahme!

    Also mein erster Gedanke, nachdem ich gesehen habe, wann das Spiel ist, war, dass es Sport1 nicht gefallen wird, wenn der DFB das heilige Montagsspiel mit einer Zuschauersperre sabotiert. Nicht, dass ein durchgeknallter DFL-Funktionär noch auf die Idee kommt unser Samstagsspiel zu verlegen!!!

    Paderborn wird übrigens damit bis Saisonende nicht ein einziges Mal am Montag Abend gespielt haben...



    Die Anwohner sind schuld


    Bei dem Bild kann ich nicht glauben, dass da überhaupt jemand in der Nachbarschaft wohnt!


    17:30 ist ja auch ne geile Zeit, wenn nicht irgendwelche Penner dauernd Bier aus dem Oberrang kippen würden, hätte es schon fast was düsseldorf-versnopptes nach der Arbeit im Anzug mit Fortunaschal auf der Süd zu erscheinen! Natürlich mit Anstecknadel :)

    Mal eine Frage, irgendwann ist bei mir der Zeilenumbruch verloren gegangen.

    Wenn ich einen Absatz haben möchte und den mit [i]Enter[/i] einfüge, wird dieser ignoriert. Der Text wird ungegliedert hintereinander weg angezeigt. Ich kann den Zeilenumbruch mit [font='Courier New, Courier, mono'][/font]* zwar erzwingen, nur wenn jemand meinen Text zitiert, wird das [font='Courier New, Courier, mono'][/font]* angezeigt, abgesehen ist es sehr nervig, dass immer einzugeben. Wenn ich Texte zitiere, verlieren die ebenfalls den Zeilenumbruch.
    Meine Vermutung war, dass irgendeins meiner Firefox(Mac&Win)-Plugins (NoScript/Adblock) da was filtert, aber dem ist nicht so, da das Problem auch mit dem iE9 auftritt.
    In meinen Profileinstellungen gibt es jetzt keine Einstellung die das beeinflussen könnte - oder?

    * ohne Leerzeichen
    [quote='Der Linus',index.php?page=Thread&postID=965419#post965419]09.02.2012 16:05 DFB-Sportgerichtsbarkeit... Wie Nachreiner weiterhin ausführt, hätten die Ermittlungen des Kontrollausschusses und der Staatsanwaltschaft keinerlei Hinweise darauf ergeben, dass Hoffenheimer Verantwortliche von der Beschallungsaktion wussten beziehungsweise in irgendeiner Weise an ihr beteiligt gewesen seien. ...[/quote] Mit dieser unglaublichen Argumentation müsste jedes Pyroverfahren in allen dt. Profiligen vor die Wand laufen, außer man unterstellt den Vereinen bzw. seinen Verantwortlichen eine Mittäterschaft.
    Hoffenheim darf nicht absteigen, außer wir steigen nicht auf. Ich WILL dieses Auswärtsspiel einfach haben. Das MUSS einfach Revanche für dieses unsägliche '08er Interview geben und dabei gleich den Sohn einer Hupe samt seiner tollen Marktwirtschaft in die eine andere unterklassige Liga schiessen.
    Oh je, der Schweini ist ja auch voll der Scheissemagnet was diese Saison die Verletzungen angeht. Im Hinblick auf die EM wird einem echt bange.
    Hö hö hö ... Hoffe ist raaaaaauuuuusssssssssss!
    Meine Güte, was ist der Zorc für ein arrogantes *Selbstzensur*, was der auf Sky gegen den Rasen am Ätzen ist. Das ist ein Viertligist, der wahrscheinlich kein Kredit von Bayern bekommen hat ...
    Holstein Kiel hat einen eigenen Ball zum heutigen Pokalspiel von addidas bekommen. Den [url='http://dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=31141&tx_dfbnews_pi4[cat]=87']Torfabrik Pokalschreck.[/url]

    [align=center][img]http://www.dfb.de/typo3temp/pics/a3fc4eb9f6.jpg[/img][/align]
    [url='http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2011/index.php?f=0000199584.php']Der Rahmenterminkalender der nächsten Saison ist erschienen![/url]

    Die wichtigsten Termine im Überblick:
    3. - 6. August 2012: Start 2. Bundesliga
    17. - 20. August 2012: 1. Runde DFB-Pokal
    24. - 26. August 2012: Start Bundesliga
    14. - 17. Dezember 2012: Ende der Hinrunde
    18. - 20. Januar 2013: Rückrundenstart Bundesliga
    1. - 4. Februar 2013: 20. Spieltag 2. Bundesliga
    18. Mai 2013: 34. Spieltag Bundesliga
    19. Mai 2013: 34. Spieltag 2. Bundesliga
    23. - 28. Mai 2013: Relegationsspiele
    1. Juni 2013: Finale DFB-Pokal

    Mal abwarten, wann für uns die neue Saison beginnt ....
    [quote='blauerbock',index.php?page=Thread&postID=944468#post944468][quote]Ajax-Pokalspiel wird wiederholt! Das kurz vor Weihnachten in den Niederlanden abgebrochene Skandalspiel zwischen Ajax Amsterdam und dem AZ Alkmaar wird am 19. Januar unter Ausschluss der Öffentlichkeit wiederholt. Das teilte der niederländische Fußballverband KNVB am Mittwoch mit. [/quote] [url]http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,806064,00.html[/url][/quote] [url='http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/newspage_500452.html']Zur Vermeidung größerer Fan-Ansammlungen vor der Ajax-Arena erfolgt der Anpfiff schon um 14.30 Uhr.[/url]

    Und 10.000 Euro Strafe sind ja Peanuts ....
    [url='http://dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=30719&tx_dfbnews_pi4[cat]=87']Zwei Viertelfinalspiele live im Free-TV[/url]

    Dienstag, 7. Februar: Holstein Kiel - Borussia Dortmund (20.30 Uhr)
    Mittwoch, 8. Februar: VfB Stuttgart - FC Bayern München (20.30 Uhr)

    und die anderen beiden Spiele:
    Mittwoch, 8. Februar
    Hertha BSC Berlin - Borussia Mönchengladbach (19 Uhr)
    1899 Hoffenheim - SpVgg Greuther Fürth (19 Uhr)
    Pruuuust! Hat der mit seiner Ablöse die Alemannia aufgekauft?
    [url='http://www.rp-online.de/sport/fussball/zweiteliga/streit-heuert-bei-der-alemannia-an-1.2649777']Streit heuert bei der Alemannia an[/url]
    [quote='Schwatter',index.php?page=Thread&postID=942266#post942266] dieser wechsel wäre in der tat sehr gut - für uns. :)[/quote] Ein Wechsel, den ich durchaus begrüßen würde. Auch wenn ich es scheisse finde, wenn Erstligisten in der Winterpause kleinen Vereinen die Leistungsträger wegkaufen. Aber in diesem Fall ....