Beiträge von Chancentod

    So,
    nachdem ich diesen threat hier nun seit einer gefühlten Ewigkeit nur lesend verfolge kann ich mich nun nicht mehr zurückhalten:


    1)
    Hört endlich auf Euch hier gegenseitig „ins Knie zu ficken“ oder zu „klatschen“.
    Das ist ja echt zum kotzen.
    Unterstützt die Fortuna und steht zusammen.
    Wenn Ihr im Sommerurlaub am Hotelpool jemanden mit Fortuna Mütze seht und glücklich darüber seid, einen Kollegen für nette Gespräche und ein paar Bierchen in der Sonne gefunden zu haben,........haut Ihr den dann weg......wenn er nicht auf Eurer Pyro-Linie fährt?


    2)
    Ich finde auch, dass Bengalen nett aussehen.
    Aber es ist verboten. Punkt.
    Lasst mich zu einigen hier geäußerten „Argumenten“ etwas hinzufügen:


    „Früher war es erlaubt“
    Ja. Stimmt.
    Früher war es auch erlaubt, in der Straßenbahn zu rauchen.
    Früher war es auch erlaubt, im Auto ohne Freisprechanlage zu telefonieren.
    Früher war es auch erlaubt, ohne Sicherheitsgurt Auto zu fahren.
    Früher war es auch erlaubt, den Strom für die Wohnung vom Hausflur abzuzapfen.


    Aber jetzt eben nicht mehr.
    Raucht Ihr in der U75? In der rush-hour?
    Liegen Eure Kids im Auto mit der Decke hinten quer und ungesichert auf der Rückbank und pennen? Oder sitzen sie in einem high-end Kindersitz?
    Wenn Euch das Team-Green beim simsen während er Autofahrt erwischt.......erklärt Ihr den Sheriff, dass das Euer kontrollierter Protest für eine Legalisierung ist?


    „Der DFB kann das doch nicht einfach so verbieten“.
    Doch; er kann.
    Warum leckt sich Euer Hund die Eier? Weil er es kann.


    „Es gehört zur Fankultur“
    Nein; es gehörte; früher.
    Früher hat sich auch kein Familienvater mit Kiddies zum Spiel getraut, weil es immer auf die Fresse gab und man ohne Absicht mitten drin landen konnte.
    Als ich früher im Rheinstadion das erste mal im 36`er war, haben meine Klassenkameraden daraufhin eine Woche lang „Hoheit“ zu mir gesagt.
    Heute sitzen wir mit Bochumern in einer Bahn zum Stadion und singen gemeinsam Lieder gegen *öln und Gladpack.
    Die Familienblöcke sind heute gut gefüllt.
    Soll bedeuten.......es ändert sich schon mal `was im Laufe der Zeit.


    So; nun ist mein Elan verpufft; einige irre lassen sich von Argumenten ja eh` nicht überzeugen. Macht ruhig weiter so.
    Lasst Euch mal vom Vorstand aufaddieren, wie viel Strafe schon gezahlt wurde.
    Dann setzt Ihr das in Relation zum Gehalt eines Klasse Spielers.....den wir davon hätten bezahlen können.
    Und dann können wir uns gerne weiter darüber unterhalten, was dem Verein schadet und was ihn zugute kommt.



    @fortunafamily: Alles was ich hier von Dir gelesen habe:Chapeau!! ;))shake



    So, und nun zerfleischt mich mit Eurer Argumentationsgewalt :-I