Beiträge von DUS-LON

    Ich denke, die DEG leidet unter dem Erfolg der Fortuna zur Zeit - aber vor allem am Modus der DEL. Ich hoffe (auch wenn ich nur bei einer handvoll DEG Spielen bisher in meinem Leben war), dass der Verein weiter 1. klassig bleibt. Die DEG darf nicht untergehen. Geht eigentlich ein wenig Geld an die DEG, wenn man sich so ein T-Shirt kauft?



    Wie wäre eigentlich eine Art Solidaritäts-Kampagne der F95 Fans mit der DEG? Und wenn es nur ein Banner ist ála "Sche!ss Sport1: Zeigt endlich auch mal die DEG!"


    Die Fortunen sollten ein Interesse an einer starken DEG haben! Zumindest ein Teil von uns sind Düsseldorfer und die DEG ist ein Stück Düsseldorf!

    Ne. Als gebürtiger Düsseldorfer seit ein paar Jährchen in Aachend lebend (RWTH lässt grüßen) kann ich nur sagen, dass der Verein unbedingt in der 2. Liga bleiben muss. Ich hab keine Lust auf noch mehr Ingolstadt und Co. Außerdem ist Aachen doch ganz schön - ja ein wenig langweilig und nicht besonders weltstädtisch. Aber bis nach Düsseldorf ist es ja nur ne Stunde 8)