Beiträge von DUS-LON

    Ist für mich trotzdem der Bruch einer klaren Regel. Stark hat seinen Fehler doch wohl erst nach Betrachtung der Bilder zugegeben bzw. nachdem man ihm sagte, dass er falsch lag. Das ändert doch nix an der vorherigen Tatsachenentscheidung. Und Videobeweis ist nicht erlaubt. Die Sache ist doch wohl klar.


    Ein nachträgliches Sperren eines Spieles auf Grund eines Videobeweises ist doch auch möglich (wenn der Schiri das nicht gesehen hat). Genauso kann eine Sperre auch zurück genommen werden, wie letzte Saison bei Schalke. Ich finde einen nachträglichen Videobeweis ok, wenn dadurch das abgeschlossene Spiel nicht geändert wird, sondern nur die Konsequenzen für das nächste Spiel. Also: Tatsachenentscheidung Platzverweis und Tor für Wolfsburg bleibt, aber Sperre wird aufgehoben.


    Im Grunde wird doch bei jeder Roten Karte ein Videobeweis (o.ä.) gemacht, denn die Höhe der Strafe wird ja erst NACH dem Spiel festgelegt.

    Dann sollte Fortuna die Plätze 5 bis 7 also eher meiden? 8)


    Ganz ehrlich. Ich finde auch Champions League langweiig, wenn Fortuna nicht spielt/nicht beteiligt ist. Ansonsten knibbel ich auch Fingernägel bei nem doofen Testspiel, wenn auf dem Platz F95'er rumlaufen.

    Es geht hier nicht um Auswärtsfahrten. Das sind Heimspiele! Da sind bei uns beim Wintercup oder beim Boxen (Benfica Spiel) mehr im Stadion.


    Ich gebe Dir aber Recht, dass die Europaleague eine langweilige Kiste ist als neutraler Zuschauer.

    Weiso? Die bekommen immer noch TV Geld, haben teure Spieler, die die zur Not als Sicherheit angeben können und haben in der 2. Liga einen recht hohen Zuschauerschnitt. Die stehen auf einem Aufstiegsplatz und da kann ich mir schon vorstellen, dass Hertha eine gute Verhandlungsposition für neue Kredite hat.


    Solange Du noch Kredite bekommst, bist du einfach nicht pleite. Sollte Hertha aber diese Saison nicht aufsteigen wird die Situation schon etwas anders aussehen.


    Japan hat meine ich auch eine höhere Schuldenquoute als Griechenland. Nur Japans Wirtschaft trauen die Banken einfach mehr zu als den Griechen.

    Wenn ich ein Haus bauen will, nehme ich einen Kredit auf und habe Schulden. Das heisst aber noch nicht, dass ich pleite bin, denn ich zahle meine Schulden zu den entsprechenden Terminen ab. Zudem habe ich ja auch noch das Haus. Dh. ich habe das Geld aus dem Kredit nicht einfach vernichtet sondern in etwas investiert.


    Deutschland ist ja auch trotz Billionen Euro Schulden nicht pleite. Das wäre erst der Fall, wenn wir pro Jahr mehr Schulden aufnehmen, als wir durch unsere gesamte Wirtschaftskraft überhaupt zurückzahlen könnten.

    Freut mich für die Franken, dass alles ruhig ablief. Emotionen ja, Randale nein.


    Ok, das Spiel war sch... aber das war das Spiel von uns gegen den HSV für einen neutralen Beobachter wahrscheinlich über weite Phasen auch.

    Ich wette, dass das Zeug dann in fabrlosen Flaschen verkauft wird.


    Ich befürworte immer, wenn es neue Altsorten gibt und man hier experimentiert. Aber für mich selbst muss Altbier dunkel-bräunlich sein.