Beiträge von ellerforever

Nur ein kleiner Hinweis, das Papier muss auch gedruckt werden und zwar für jeden Wahlkreis mit den entsprechenden Kanditaten und von jeder Partei die in dem Wahlkreis teilnimmt.(Thema Zweitstimmen) Und das ganze Prozedere für die Wahlen der einzelne Kandidaten und die werden durchleuchtet und dann den Druck. Zum Thema öffentliche Ausschreibung will ich noch gar nichts schreiben. Daher spielt es für mich keine Rolle , ob Ende Januar oder Anfang März gewählt wird.

Jaja, der Hauruck-Merz.

Irritiert hat mich nurkurz: in Münster geboren, in Bielefeld studiert.

Hat mich auch irritiert. Wobei das ja nicht unbedingt zu unserem Nachteil gewesen sein muss. Wäre der Schiri in Bonn geboren und hätte in *öln studiert, würde ich auch nicht unbedingt einen Vorteil für uns sehen.

Köln und Bonn gehören zum Verband Mittelrhein, von daher könnte ein Schiri durchaus ein Spiel bei uns leiten. Natürlich nicht gegen eine Mannschaft aus dem selben Verband.

Das gleiche könnte man auch denen sagen, den der Staat hier auf den Sack geht.

Die Ampel hat max 30 Prozent der Wähler noch hinter sich.

Da müssen schnell Neuwahlen her.

Schlechteste Regierung der Repubik die wir je hatten.

Die versuchen jetzt noch alle ihren Arsch zu retten.

Mit den Statements gestern hat der Wahlkampf schon begonnen.

Die schlechteste Regierung die wir je hatten.......na ja, da gab es für mich schon schlechtere

wie "Dude" für mich schon richtig bemerkt hat

"Ich glaube nicht das die Zusammenhänge komplexer sind, Lösungen schwieriger zu finden sind als in der Vergangenheit, es ist lediglich sehr viel einfacher geworden Populismus zu betreiben, unsachlich und unwahr dagegen zu argumentieren und wie du schreibst durch die heutigen Medien dabei einen hohe Reichweite zu haben."

Ich hätte allerdings Lindner an dem Punkt entlassen, als er einWirtschaftspapier , ohne Rücksprache,vorgelegt hat.

Ich gehe davon aus, das er diesen Bruch in der Koalition forciert und gewollt hat , weil er merkte , das "seine" Partei bei der nächsten Bundestagswahl unter die Räder kommen könnte, aufgrund der der zwei Wahlergebnisse aus dem Osten.Übrigens dasselbe Schema wie es seinerzeit mit Schmidt gemacht wurde .

Die Mannschaft hat in der ersten HZ sehr pomadig gespielt und verdient sich das Tor eingefangen.

Aber der 70.Minute wurde es durch diverse Einwechslungen besser, aber nicht grundlegend. Die Gründe sind vielschichtig , aber wenn mann die elementarsten Dinge nicht annimmt (Aggresivität und Kampf), dann verlierst du das Spiel auch gegen eine Mannschaft , die zu Hause noch kein einziges Spiel gewonnen hat, zurecht.

Jetzt gilt es erstmal den Abwärtstrend aufzuhalten .

Ich hoffe , das Siebert bald wieder kommt, die uns wieder mehr taktischen Möglichkeit gibt. (3er oder 5er Kette je nach Spiellage)

Hallo,

habe eine Bitte. Meine Frau wollte urprünglich ein Wochenende in Münster in verbringen. Freitags Fortuna und Samstags Konzert in Coesfeld.

Sie besorgte sich die Konzertkarten und dacht als Mitglied und Dauerkarteninhaberin könnte Sie auf eine Karte für das Spiel in Münster hoffen. Lange Rede kurzerSinn, Fortuna hat überhaupt kein Vorververkauf gestartet. Jetzt steht Sie ein wenig doof da. Ihre Schwester und der Mann (AWDK-Besitzer) haben ihre Karten safe. Wir haben alle Kanäle ausgelotet und nichts gefunden.

Ich suche daher auf diesen Weg jemanden , der irgendwo noch eine Karte erübrigen kann, da Sie auf jeden Fall nach Münster fährt und vor Ort ist und wird bei allen Bussen , die ankommen nachfragen. Wäre schön , wenn man jetzt jemanden finden würden, der meiner Frau eine Karte abgeben kann. Natürlich wird die Karte bezahlt und noch 2 - 3 Bier obendrauf.

Bin heute und morgen die ganze online und hoffe einmal. Gerne auch per PN

Danke fürs lesen und evtl. Eure Hilfe

Na, klar , wir gewinnen jedes Spiel mit mit Hacke ,Spitz 123.

Wer es noch nicht gemerkt hat, dieser Mannschaft wurde eine komplette Achse weggenommen. Und es wird noch dauern, bis es so läuft, wie es sich Trainer und die Mannschaft das wünschen. Und bisher macht Fortuna, ehrlicherweise nicht so schön , aber das Beste daraus. Und das sollte man einfach respektieren und auch akzeptieren.

Aber anscheinend sind aber manche so negativ gepolt, das Platz 1 noch nicht mal ausreicht.

Zitat von Bill Shankly : „ Manche Leute glauben, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich kann Ihnen versichern, dass er viel, viel wichtiger ist.

Da erklärt vieles.

Normalerweise warte ich eigentlich bis zum 10. Spieltag ab, um mir eine Meinung zu bilden, wie die Saison laufen könnte.

Aber in diesem Fall mache ich eine Ausnahme, da ich der Trainerriege und den Spielern meinen Respekt aussprechen möchte.

Durch den Verkauf von Tzolis,Tanaka und Engelhardt wurde eine komplette Achse aus dem System gerissen und nach derRelegation, hatte ich die Befürchtung , daß das Spiel der Fortuna massiv darunter leiden würde und wir uns irgendwo im Mittelfeld der 2.Liga tummeln. Aber was passiert, wir grüßen von der Tabellenspitze. Der Spielstil ist zwar nicht so spektakulär aber brutal effektiv und dafür gebührt der Dank an alle .

Zum Spiel heute:

Klarer Elfer und Fortuna konnte in den letzten 10 Minuten des Spiels durch die Einwechslungen von Mbamba, Vermeij und Klaus den Druck auf die Abwehrreihe der Fürther entscheidend erhöhen und so den verdienten Sieg einfahren. Während des Spiels machte Fürth nicht den Eindruck , das Spiel an sich reißen zu wollen.

Bis auf einen unerträglichen Tom Bartels, der überhaupt nicht auf die Eröffnungsfeier vorbereitet war, kam die Show auch bei mir sehr gut an und selbst eine falsch aufgezogene Olympiaflagge war verzeihlicher als die Brabbelei eines unstrukturierten Reporter.