Beiträge von ellerforever

    Bleiben wir doch mal bei diesem Fall:
    Hope Solo sagt nach 4 (vier ) Jahren , Herr Blatter hat mein Hintern begrapscht.
    Also ganz ehrlich, nach 4 Jahren sowas rauszuhauen finde ich persönlich ein wenig zu spät.
    Wie lange dauert die Reaktion, wenn man sowas in einer Kneipe macht ? Ich habe Fälle gesehen, maximal 1 Sekunde oder zwei Minuten wenn der Türsteher oder der Macker kommt .


    Ich will diese Taten nicht entschuldigen oder schönreden, aber wir hier sollen uns den Gefallen tun, nicht so hysterisch wie in den USA regieren, sondern warten bis die gesamten Fakten auf dem Tisch liegen.


    Speziell Hope Solo, kenne ich als selbstbewusste Frau und von daher kann ich mir das irgendwie nicht so ganz erklären. Zumal vor 4 Jahren der Herr Blatter schon auf dem absteigenden Ast war und jedes Skandälchen versucht hat aus dem Weg zu gehen.


    Ich habe mehr Respekt vor Hope Solo , als diesem schmierigen Blatter. Deswegen habe ich Probleme explizit diese Geschichte nachzuvollziehen.


    Dein Ironie Smiley fehlt Mieze

    Uiii, jetzt sind wir über Umwegen, wieder beim Wolfi´s Lieblingsthema . Obwohl hier eigentlich nur Kritik und Anregung zum Forum stehen sollten.
    Dieses permanente gegen alles sein , nervt tierisch. Auch ein Ignore bringt nix, da Sie als Zitate bei anderen User auftauchen.
    In diesem Sinne , auf die nächsten zehn Jahre. Und bitteschööön ohne Konjunktive und postfaktische Kommentare.

    Es ist richtig, das FKP regulär abgestiegen ist.
    Kassel hat ein Schlupfloch ausgenutzt und ihre Insolvenz hinter die Frist geschoben.
    FKP hat beim DFB nachgefragt, ob das so Rechtens ist. FKP hat keine Schulden und hat solide gewirtschaftet, während Kassel schon seit März wusste, das Sie mit dem Hintern an der Wand standen. Und die Bestrafung für Kassel sind halt 9 Punkte Abzug in der nächsten Saison.
    Die Bitte von FKP an den DFB daraufhin, weil es dann 19 Mannschaften wäre , ob man dann nicht 20 antreten könne, wurde vom DFB negativ beschieden, da es nicht zumutbar wäre mit 20 Mannschaften zu spielen. Und jetzt zaubert der DFB das chinesisches Kaninchen aus dem Zylinder.
    Also, ich kann den Ärger seitens der Pirmasenser schon verstehen.


    In was für einem Stadion soll das Spiel stattfinden? Max. 1500 Auswärtskarten.

    Diese Frösche vom DFB/DFL wollen es einfach nicht kapieren:
    Wenn ich Fussball schaue, will ich auch Fussball sehen.


    Wenn ich Helene Fischer sehen will, gehe ich Helene Fischer schauen.


    So einfach ist das und was ist daran nicht zu verstehen, ihr senilen Herren vom Verband. :tisch:


    Stattdessen wird dann auch noch nach saublöden Ausreden gesucht, warum der gemeine Fussballfan da gepfiffen hat.


    Um dann, noch als Höhepunkt, den Fussballfan in die Ecke als Dumpfbacke zu stellen. Mit Euch kann man nicht reden, ihr wollt mit Fussballfans nicht reden.


    Und dann wundert ihr Euch über die Reaktion? Wo lebt ihr denn eigentlich ?