Beiträge von ellerforever

    [quote='1956','index.php?page=Thread&postID=1841084#post1841084']Coca Cola dieses Jahr nur mit 17 Bundesliga-Sonderflaschen. ;-)



    Beim Lesen der Überschrift, dachte ich Coca-Cola hätte bewusst das Projekt außen vorgelassen. Aber beim Lesen des Artikels stellte sich heraus, daß die Projektler dagegen waren. Im Prinzip, geben Sie indirekt zu, das ihr Wappen sehr dem Firmenlogo ähnelt. DFL scheint es wohl nicht bemerkt zu haben. --;)ir

    Einen kleinen Unterschied gibt es aber. Ich glaube , es wurde kein einziger Staat gezwungen in die EU einzutreten Das Problem mit der Überbürokratisierung ist vorhanden, aber nur dadurch, das manche Staaten nicht bereit sind, ein Teil ihrer Souveranität abzugeben und sich daher in diverse Ressorts einsetzen und Seilschaften aufzubauen. Dadurch wird diese Moloch , der evtl. bei 12 Staaten noch einigermassen funktioniert , bei über 20 Staaten immer unübersichtlicher und es wächst bei manchen der Wunsch, dies zu ändern.

    Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen... 22 Mio für ein 3 Jahresvertrag also im Schnitt 7 Mio pro Jahr...
    Das jemand , wenn er Gut in seinem Bereich ist , auch mehr verdienen darf ist nicht die Frage , aber diese Summe ist für mich obszön. Gilt auch für andere Bereiche.
    Ich weiss , es gibt Fußballer die mehr verdienen, aber auch dieses finde ich schon daneben, aber wie viele sind es ?
    Man sollte sich so langsam Gedanken darüber machen, wie man sowas besser regelt auch im Sinne des Financial Fairplay. Ich glaube nämlich nicht, das PSG die Summe erwirtschaftet hat. Aber da drücken die Herren von Fifa, Uefa und auch der DFL die Augen zu.



    Meine Stimme hast du *lechz,schlürf und schluck* :beer:

    Zitat von »Wikipedia«


    Boris Johnsons türkischer Urgroßvater Ali Kemal war der letzte Innenminister des Osmanischen Reiches und veranlasste in dieser Funktion die Verhaftung Kemal Atatürks; er wurde später auf Befehl Nureddin Paschas gelyncht. Johnsons Großvater Osman Ali floh daraufhin nach London und nahm dort den Namen Wilfred Johnson an.


    Über seine Urururgroßeltern Adelheid Pauline Karoline von Rottenburg (1805-1872), uneheliche Tochter von Prinz Paul von Württemberg, und Karl Maximilian Freiherr von Pfeffel (1811-1890) ist er durch das Königshaus Württemberg weitläufig mit Queen Elizabeth und Prinz Charles verwandt. Johnson hat neben der britischen auch die US-amerikanische Staatsbürgerschaft inne.


    Das ist doch wohl jetzt von Loriot , oder ?



    ;))shake dann verstehen wir uns



    Sehe ich auch so, es sei denn du bist einer von diesen renitenten, ignoranten, pedanten, rechthaberischen und verlogenen Personen, bei dem sich mir in regelmäßigen Abständen, der Hut hochgeht. --;)ir

    [/quote]


    und natürlich haben die dafür gestimmt, die es nicht mehr lange betrifft:
    [/quote]



    Ist zwar ein wenig böse, aber haken wir mal unter Ironie ab. Erinnert mich an ein Film von Monthy Phyton, als der Opa entsorgt wurde, der sich aber kurz vorher beschwerte, das er noch nicht tot ist, und dann kam die Keule und der Keulenschwinger sagte :"Doch jetzt"

    [


    Das ist richtig so, was du sagst, aber ich mag nun mal keine Spiele mit Geld, wenn man die Regeln nicht ins kleinste Detail kennt oder wenn bewusst mit Menschen jongliert wird.


    lass mich raten: SPD-Mitglied? Oder sogar bei der alten PDS?


    Weder noch, aber ich bin halt sozial eingestellt, was aber defintiv nichts mit den von die genannten Parteien zu tun hat. Beispiel, du kannst christlich sein ohne in der Kirche zu sein.

    Ich investier jedes Jahr in Fortuna --;)ir



    Aus ökonomischer Sicht überhaupt nicht nachvollziehbar. Keine Rendite o.ä. , aber wenn es 10.000 anderer Leute mache, kann es wohl so verkehrt auch nicht sein. :thumbup:




    das ist schon klar...itrotzdem wird da eine Menge Geld, auch von Kleinanlegern unnötig verbrannt - das wollte ich damit sagen :)


    Das ist richtig so, was du sagst, aber ich mag nun mal keine Spiele mit Geld, wenn man die Regeln nicht ins kleinste Detail kennt oder wenn bewusst mit Menschen jongliert wird.

    Nur so mal nebenbei. Wer Geld in Aktien anlegt, soll sich bitte nicht wundern, wenn man mal verliert. Geldanlage in Aktien setze ich gleich mit einem Besuch in einer Spielbank. Mal verliert man , mal gewinnt man.

    Man könnte noch ein Schritt weiter gehen und noch zusätzliche Synergieeffekte erzielen, wenn z.B D´dorf in Würzburg und Köln in Frankfurt spielt, doch beide Fanlager mitnehmen und auf dem Rückweg nochmal das gleiche. Für Bordunterhaltung wäre dann gesorgt. 2 Fanlager in einem Zug mit den gleichen Anzahl an Einsatzkräften, aber geteilt durch zwei Fanlager.Da hätten wir doch auch schon Kosten eingespart.
    --;)ir

    Nur so mal nebenbei, wenn ihr vom Schiri die gelbe Karte bekommt wegen Meckern. Macht ihr dann weiter ? Wenn ja, dann sollte sich man über eine rote Karte nicht beschweren.


    Und wenn ich mit einem Schiedsrichter tagelang diskutieren will (muss), sollte man sich nicht wundern, das dann der Schiedsrichter irgendwann die Reißleine zieht und das Spiel abbricht. Und die anderen 21 Spieler auch die Schnauze voll haben.


    Man sollte sich immer überlegen, ob das was ich hier schreibe auch bei einem persönlichem Gespräch gegenüber der fremden Person sagen würde.