Beiträge von ellerforever

    Nur so mal nebenbei, wenn ihr vom Schiri die gelbe Karte bekommt wegen Meckern. Macht ihr dann weiter ? Wenn ja, dann sollte sich man über eine rote Karte nicht beschweren.


    Und wenn ich mit einem Schiedsrichter tagelang diskutieren will (muss), sollte man sich nicht wundern, das dann der Schiedsrichter irgendwann die Reißleine zieht und das Spiel abbricht. Und die anderen 21 Spieler auch die Schnauze voll haben.


    Man sollte sich immer überlegen, ob das was ich hier schreibe auch bei einem persönlichem Gespräch gegenüber der fremden Person sagen würde.

    Sicher kann Eichin Widerspruch einlegen. Aber dann bitte nicht mit so einer kruden Theorie. Vielleicht wäre eine Argumentationsschiene a la hochemotional und provoziert worden , die bessere Alternative gewesen als so ein Quatsch rauszuhauen.

    Mich würde nur mal interessieren, was diese Geste in anderen Kulturen so bedeutet? Und das eine dumme Geste noch eine blöderere Antwort zur Folge hat ist zwar nicht ganz neu, aber wieder doch erstaunlich.

    So, auch wenn ein Richter ein Urteil gefällt hat hat das nicht zu bedeuten, das danach alles geklärt ist. Im Gegenteil
    Die Stadionordnung von Münster und allen anderen Stadions sind wohl identisch. Welches Recht gilt dann ? Ist die Stadionordnung höher anzusiedeln als das Gesetz?
    Aber wieso wird einer angeklagt, der nicht gezündet hat ? Achso, stimmt ja, er hat koordiniert ? Ich habe langsam den Eindruck , das wir mit unserer Regulierungswut selbst erledigen, anstatt mal den Kopf einzuschalten.
    P.S. Nur so mal nebenbei, ich habe weder Pro oder Contra Pyro argumentiert, sondern lediglich Fragen in den Raum gestellt und im Prinzip keine befriedigende Antwort bekommen.

    Der Richter wies darauf hin, das es hinsichtlichlich der Fackeln eine Gesetzteslücke besteht. Sofern die Fackeln keinen Personenschaden verursachen und legal beschafft worden sind, kann man im Freien die Dinger anstecken. Aber wie ein Vorredner schon richtig bemerkte, die Verfahren gegen Leute, die fackeln wirken schon teilweise an einen Schauprozess.

    Da ich davon ausgehe, das in jeder Stadionordnung es explizit verboten ist , im Stadion mit pyrotechnischen Artikel zu hantieren, gehe ich als Nichtjurist davon aus, das s die deutsche Gesetze über jede Stadionordnung stehen und daher eigenttlich an der frischen Luft zündeln kann, sofern andere Personen nicht gefährdet werden und die Fackeln legal beschafft worden sind.

    Dat allergeilste: Ein Toilettenteil das sprechen kann und auf den Namen Erik-Larsen hört. Unfassbar jedoch, zu gestehen , das der Allesfahrer ist. Ähhh, wo spielen die nochmal?

    Oh Tönnies, jetzt muss gehandelt werden oder was?
    Ein Körperscanner verhindert garantiert keinen Anschlag, im Gegenteil, er erhöht die Zahl der Opfer im Falle eines Anschlages. Leibesvisitation dauert max 10 - 20 Sekunden. Ein Scan im Schnitt 1 Minute, wenn es schnell geht, aber der Stau wird definitiv länger sein, also eine grössere Zahl von Opfer.
    Im weiteren stelle ich fest, das die IS bei ihnen schon was bewirkt hat. Nämlich das Sie bereit sind ihre eigene Freiheit und Lebensart einzuschränken. Ist ihr Leben soviel mehr wert als von anderen, das Sie sowas fordern. Ich sag, ihnen mal was. Den Wurm interessiert es nicht wer Sie mal gewesen sind.

    Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.


    Ein legendäres Zitat von Dettmar Cramer. Habe ich damals als 9 Jähriger auf einer, vor versammelter Elternschaft, Geburtstagsfeier rezitiert. Habe das erste Mal erfahren , das es nicht immer gut ist , alles nachzuplappern.