Beiträge von Flo

    Einen PC Patch wirst du wohl gar nicht auf die PS3 bekommen. Wenn ich mir den Link richtig angeschaut haben, dann scheint es da auch keine PS3 Version von zu geben. Musst du vielleicht noch etwas weitersuchen. :)

    Pes08 is das Beste was man ZOCKEN kann !!!


    Fifa is nicht mein Fall

    So pauschal ist das einfach Unsinn. Derjenige, der absolute Priorität auf aktuelle Daten, viele Spieler, Vereine und Ligen legt, der wird Fifa wahrscheinlich PES aus diesem Grund vorziehen. Wenn du einen möglichst realistischen Fußball haben möchtest, dann nimmst du PES. Wobei auch Fifa da mittlerweile aufgeholt hat, unter anderem weil Konami ein wenig auf der Stelle tritt.

    Das bezog sich jetzt rein auf das Online Spiel! Offline ruckelt weder PES 6 noch PES 08 bei mir. Online kannst du bei PES 6 auch extrem reinfallen. Das liegt aber wie gesagt an der Art und Weise wie das Online Spiel aufgebaut wird.

    also wenn man das spiel im inet zockt merkt man schon die ganzen fehlen man kann freistöße von der mittelinie schießen die 100% rein gehen und es ruckelt auch.. ;--)j

    Das "Ruckeln", eher laggen ist ein bekanntes Problem. Auf Abhilfe wirst du da aber wohl ewig warten. Der Netzwerkcode war ja noch nie eine besondere Stärke von PES, aber dieses Mal ist er echt ziemlich daneben gegangen. Aber da ich eh nicht online spiele (viel zu viele Cheater, Kiddies, Idioten, "Nur Top Mannschaften"-Spieler etc. pp. online), ist mir das relativ egal... :) Aber man muss ja auch keine Freistöße schießen, die 100% reingehen. Nur so als Denkansatz. ;)

    An Alle die ne Ps3 haben wie ich...Kauft euch morgen nicht das Spiel PES 2008...Viele haben es schon es ist fast unbespielbar da es nur ruckelt und voller Fehler sein soll.EIne Frechheit habe mich so drauf gefreut auf das Spiel.

    habe PES 2008 für PC aber es ruckelt und hat echt viele fehler also die 50 euro waren es nicht wert...

    Bei mir ruckelt es (ohne einen extrem starken Rechner zu haben) nicht!
    Hängt vom Rechner und mit Sicherheit auch von den Einstellungen ab. Dass der neue Teil einen großen Sprung bei den Anforderungen gemacht hat (Stichwort Next Gen Grafik) ist bekannt. Ob es sich gelohnt hat bzw. ob das Verhältnis Anforderungen zu Grafik stimmt, das muss jeder selbst entscheiden.
    Von "echt vielen Fehlern" habe ich jetzt auch nicht wirklich was bemerkt. Da bleibt die Frage was in deinen Augen ein "Fehler" ist und was evt. zum Realismuskonzept von PES gehört (Stichwort Torwart KI, die mir sicherlich nicht nur einmal auf den Senkel gegangen ist. Realistisch ist es aber zu einem gewißen Teil).

    Hab die Frage gerade erst gesehen. Gegen Wuppertal erscheint die siebte Ausgabe! Also fleißig Kleingeld mitnehmen.

    Super, das freut mich! :)

    Manche Leute müssen da sicher auch kalkulieren...

    Das wünsche ich mir auch! :) Aber mir wären die Titel lieber als den Titel...

    Am besten lässt du das Spiel einfach, weil das Spiel einen Riesen Suchtfaktor hat. Zwei meiner Bekannten sind wurden durch dieses merkwürdige Spiel süchtig und machen kaum noch was anderes.
    Deshalb belass es bei den Grafikfehler^^

    Genau. Reicht schon, dass wir alle Difosüchtig sind. :D

    Wenn es nach Suchteffekt gehen würde, dann wüßte ich aber Dinge, die vor dem Difo oder WoW auf meiner Abschussliste stehen würden... ;)
    Außerdem würde ich mal behaupten, dass da jemand die Faszination nicht ganz nachvollziehen kann, wenn er von einem "merkwürdigen Spiel" spricht... ;)
    Ich spiel btw. kein WoW, nur damit keiner meint ich müsste das Spiel verteidigen... Hab keine Zeit für sowas! ;)

    Eine Windows Neuinstallation hat schon so manches Problem gelöst. Vor allen Dingen, wenn es auf dem Rechner deiner Freundin einwandfrei läuft.
    Solange das Problem nur bei diesem Spiel auftaucht und keine Grafikfehler beispielsweise im normalen Windowsbetrieb auftreten, würde ich auch einen Hardwaredefekt ausschließen. Kann gut sein, dass da irgendwas softwaremäßig überhaupt keine Lust auf deine zockerei hat. ;)

    Die Wii Spiele sind glaube ich komplett auf das "Dingsbums" ausgelegt. Ansonsten lassen sich glaube ich auch Gamecube Gamepads anschließen. Speziell für die Wii gibt es wohl auch noch Gamepads, die auf die Classic Spiele ausgelegt sind. Da darf man natürlich auch wieder extra für löhnen.
    Ist aber alles ohne Gewähr, weil ich weder eine Wii habe noch plane zu kaufen. :)

    ja oder Leuchtspuren keine Ahnung, war ja nicht da!

    Dann halt Dich doch einfach aus dem Thema raus !!!

    Ob das jetzt ne Rakete war oder ein geworfenes Bengalisches Feuer, das ist ja im Endeffekt ziemlich schnuppe. Es ist ja letztlich beides gefährlich, wenn man es vor den Kopf bekommt.
    Was dein letztes Posting angeht kann ich dir nur zustimmen. Es sind viel zu viele Leute hier, die meinen was gehört zu haben etc. pp.

    Das ist auch wieder so ein Blödsinn...
    Jetzt haben die Konsolen auch Internet und können nicht gegen PC Spieler spielen. Dabei ist gerade ein Sportspiel doch super geeignet, da ja auch die PC Spieler in der Regel mit Gamepad spielen und so keine unfairen Vorteile wie beispielsweise bei einem Ego-Shooter haben (Maus/Tastatur vs. Gamepad).

    Wenn ich mich nicht täusche, dann gibt es da schon Unterschiede. Stichwort Slim Line und Ultra Slim Line. Weiß es aber nicht genau. Am sichersten fährst du natürlich mit einem Laufwerk vom Hersteller, der bestenfalls noch angibt, dass das Laufwerk zu deinem Notebook passt.

    Also die Anzahl der angemeldeten User, die sich hier einloggen, dürfte recht einfach zu ermitteln sein, ohne die dabei doppelt und dreifach zu zählen (geht natürlich auch)....
    Wie das bei den Gästen aussieht weiß ich nicht. Da lassen sich gängige Maßnahmen (Stichwort IP) sicher auch umgehen, wenn man das möchte. Aber der Durchschnittsgast wird das wohl nicht machen und wahrscheinlich auch gar nicht die Fähigkeiten haben...


    Aber sonst ein super Ergebnis!