Beiträge von Flo

    Der Artikel kam mir sowieso sehr "sensationsgeil" vor, wenn man nach einem Trainerwechsel mehr oder weniger von einem Rückfall in alte Zeiten spricht.

    Warum darf er denn diese Meining nicht äußern? Ihr könnt doch dagegen argumentieren! Ihm für diese Wertung Sensationsgeilheit vorzuwerfen, ist ziemlich an den Haaren herbeigezogen.

    Das war mein erster Eindruck, als ich den Artikel gelesen habe. Ich verstehe nicht wieso man 1 oder 2 Tage nach der Trainerentlassung sofort wieder den Verein unter Druck setzt, dass jetzt nur noch der Aufstieg ein Thema sein darf. Wieso bringt man Red Bull wieder ins Gespräch und wieso werden die (allseits bekannten) schlechten Finanzen immer mehr in den Mittelpunkt gerückt? Jedem sollte doch eigentlich klar sein, dass Fortuna alles andere als auf Rosen gebettet ist. Ich habe es in der jüngeren Vergangenheit als sehr wohltuend empfunden, dass nicht permanent über Skandale zu lesen war. Mir scheint es ein bißchen so, als wollte man da jetzt was herbeireden oder -schreiben.

    Also solange du wirklich Daten, sprich Dokumente oder ähnliches kopieren möchtest, dann sollte das mit der Netzwerk Methode eigentlich kein Problem sein. Da wird dann auch definitiv kein zusätzliches Programm benötigt. Das ist ja im Endeffekt Drag & Drop im Explorer.


    Wenn du aber vorhast Programme oder Spiele oder andere Sachen, die einen Registry Eintrag erfordern, direkt zu kopieren, dann ist das klar, dass das nicht geht.

    Ja, das war schon eine ganz starke Vorstellung von Lehmann am Samstag. Selbst bei der gelben Karte kann man ihm nur bedingt einen Vorwurf machen. Wirft er den Ball nicht weg, so kassiert er unter Umständen ein Gegentor nach einem schnell ausgeführten Einwurf. Vorwerfen könnte man ihm allerdings, dass er in dieser Situation nicht unbedingt aus dem Kasten gemusst hätte.

    Und ich darf noch mal darauf hinweisen, dass man als DEUTSCHER in Israel Fussball spielen sollte

    Woran machst du das in diesem (speziellen) Fall fest? Kennst du die Hintergründe? Kennst du die genaue Situation in der er sich befindet?


    Wenn ich mit den Thread hier so anschaue, dann finde ich es sehr schwierig nach einem Zeitungsartikel diesen Fall zu bewerten. Da sollte man mit sehr vorsichtig mit einem Urteil sein!

    Wen ich mir wünschen würde wäre Hans Meyer, nicht wegen seiner Fähigkeiten als Trainer auf dem Feld, sondern wie er mit den Reportern etc umgeht.
    Er würde zumindest dem Druck standhalten. Steht ja aber leider ncht zur Verfügung

    Naja, wenn es in Nürnberg so weitergeht, dann könnte der schon bald verfügbar sein......

    Wenn ich ehrlich bin, dann ist mir das reichlich egal was die Wuppertaler machen.
    Wir konzentrieren uns mal auf die eigenen Spiele und den Rest werden wir dann schon sehen!