Beiträge von Flo

    Die Anzeige im Supporters Echo wird sicher auch nochmal den einen oder anderen motivieren hier vorbei zu schauen...
    Die 1000 sind auf jeden Fall drin!

    Mir ging es da weniger um Aktivität in einem Mod Forum, sondern eher um die nach außen hin sichtbare Aktivität. Es gab einfach viel zu viele Beleidigungen etc. die nicht gesehen oder geahndet wurde. Nur deshalb ist es da auch so ausgeartet!

    So dramatisch wird das schon nicht werden. Im alten Difo hat das ja auch einfach überhand genommen, weil sich praktisch niemand drum gekümmert hat. Wenn hier von Anfang an klar ist was Sache ist, dann wird das schon keine Probleme geben!

    das ist Quark, ein Marcel z.B hat sich Jahre um das alte Difo gekümmert.

    Auch wenn sich das jetzt hart anhört und ich ihm sicher unrecht tue, aber gemerkt hat man da bei der Moderation nicht wirklich was von. Die Leute haben sich doch benommen wie das Letzte! Das Punktesystem hat einfach nichts gebracht, weil es viel zu lasch war.

    Bayern gegen Gladbach wird mit Sicherheit ein Livespiel. Wuppertal auch ziemliches Glück gehabt und wahrscheinlich noch nicht mal unlösbar, wenn man sich so die Leistung von Hertha anschaut. Pauli erwartet wohl auch kein ganz so leichtes Spiel, wenn man an die Kölner denkt. Essen ebenfalls mit einem guten Los (zieht sicher viele Zuschauer)

    Schade, im Elfmeterschießen war mehr drin! :)
    Sonst war Bayern natürlich deutlich überlegen und hat im Endeffekt, so leid mir das tut, verdient gewonnen.

    Ich finde "Fotos&Videos" hat aber schon einen eigenen Unterpunkt auf der Startseite verdient. Sonst findet ja keiner mehr meine schönen Fotos... ;( :( ;(

    So dramatisch wird das schon nicht werden. Im alten Difo hat das ja auch einfach überhand genommen, weil sich praktisch niemand drum gekümmert hat. Wenn hier von Anfang an klar ist was Sache ist, dann wird das schon keine Probleme geben!

    Ich glaub das Ergebnis hat jetzt nicht so wahnsinnig viel zu sagen...
    Die haben heute 120 Minuten gespielt und nur noch 2 volle Tage (plus heute abend und Dienstag noch ein bißchen) Zeit sich zu regenerieren. Sicherlich keine optimale Vorbereitung...