Beiträge von FloFi

    Im Prinzip weiß ich nicht so genau, was im Rhein-Stadion abgegangen ist.Ich hab schon mal gepostet, dass wir einfach sitzen geblieben sind, wenn es Krempel gab. Dann passierten vielleicht viele Sachen eben außerhalb unserer Sichtmöglichkeiten. Wenn sich alles beruhigt hatte konnte man ohne Probleme abziehen


    Da warst du aber echt nur mit Scheuklappen im Stadion.

    Apropos: Wie hoch ist denn eigentlich die Strafe, die die TSG für die akustische Gewalt gegen gegnerische Fans vom DFB aufgebrummt gekriegt hat? Geisterspiel? Denn ne übliche Geldstrafe, die zahlt der Sohn einer herzensguten Frau doch aus dem Westentäschchen...


    Kann die Frage denn einer richtig beantworten?


    Heisst für mich, wenn da irgendeiner meint du gehörst in die Datei, dann wird sich schon irgendein Grund finden damit du da rein kommst. :cursing:

    Du wirst sehen: da werden mehr DVDs von verkauft als wir damals überhaupt Zuschauer hatten. Die ganzen Eventies erhoffen sich davon in kürzester Zeit die Informationen komprimiert zu bekommen, die ihnen in den Jahren entgangen sind. Dann können sie wenigstens ordentlich mitreden und fallen nicht sofort auf


    Vielleicht hilft es aber auch dem einen oder anderen, die Fans die damals dabei waren heute etwas besser zu verstehen.

    Gibt es hier im Forum irgendwo ne Möglichkeit so was wie ne Gebrauchsanweisung? Z.B was muss ich wie machen um richtig zu zetieren. Wofür sind Editor und Quellcode? Wie kann ich Zitate aus einem Thread in einen anderen einfügen? All so Sachen.
    Bitte nur ernst gemeinte gute Ratschläge. :rolleyes:

    Sicherlich werden sich auch etliche Düsseldorfer dazu entschliessen am Freitag nicht ins Stadion zu gehen. Wer kommt denn für den Ausfall auf?


    Ja man muss eine Email an den DFB schreiben und seine Sorge dort fundiert vortragen. Gleichzeitig hat man mitzuteilen, wo man denn gerne gesessen hätte. Fortuna erhält dann aus einem Ausfalltopf, den der DFB eingerichtet hat eine Entschädigung.


    Dann sollte man die E-Mailadresse hier veröffentlichen. Ich habe so den Eindruck als ob bestimmt 15000 am Fretag gerne ins Stadion gegangen wären, sich aber nicht trauen.
    Könnt ein gutes Geschäft für Fortuna werden.
    ;--)b


    Könnt ne echte Bewährungsprobe für den Verein werden.