Beiträge von FloFi

    Vielleicht spielen die Lichtverhältnise im Studio auch noch eine nicht zu unterschätzende Rolle. Sollte man mal in Erwägung ziehen.


    Nicht zu vergessen die Raumtemperatur - immerhin sind das Plastikkugeln! :D


    Auch das Mischen bekommt eine grosse Bedeutung, werden die Kugeln links oder rechts rum gedreht.

    Der Niedergang begann mit dem Ende des alten Pokal des Pokalsiegers und der Zerstückelung der Spieltage der Seria A-C durchs Bezahlfernsehen.!


    Mal kurz zur Erklärung: Die "Tessera del Tifoso" wurde zur Saison 2010/11 eingeführt und ist eine Identifikationskarte, ohne die kein Fan mehr ein Auswärtsspiel besuchen und bei einigen Vereinen überhaupt eine Eintrittskarte erwerben kann. In der Serie A ist das noch nicht durchgeschlagen, aber in der Serie B sanken die Zuschauerzahlen im Vergleich zwischen 2009/10 und der aktuellen Saison durchschnittlich um rund 30%, bei einigen Vereinen (wie meinem AS Livorno) sogar um über 50%. Zum Auswärtsspiel gegen Modena am vergangenen Wochenende fuhren keine 20 Livornesi mehr - früher war der Mob der Amaranto in der Regel immer mindestens 1.000 Köpfe stark. Es gibt aber nun auch schon eine Debatte rund ums Pay-TV, weil die Abonenntenzahlen nicht mehr wachsen und sogar zurückgehen, seit in vielen Stadien (der Serie B) praktisch keine Anfeuerung mehr stattfindet. Von den 22 Clubs der Serie B sind mindestens 12 so gut wie pleite, bei weiteren 8 Vereinen sind die Finanzen derzeit unklar.


    Um daraus zu lernen, würde ja bedeuten, man muss über den Tellerrand schauen. Kann ich mir beim DFB nun so recht gar nicht vorstellen.

    Ich hab da mal ne Frage. Wenn ich mit meinem Laptop im Forum bin habe ich folgende Probleme: Es dauert immer gefühlte Minuten bis der Laptop die Eingabe auf der Tastatur auf den Bildschirm übernimmt. Auch das rauf und runter scrollen über die Pfeil Taste dauert seine Zeit. Problem tritt nur im Forum auf. Sonst im Internet läuft alles bestens.
    Wer weiß was hier verkehrt läuft?

    Habe bis heute noch keine Bahn gesehen die wirklich so voll war das keiner mehr hineingepasst hätte. Es ist doch eher so, daß sich alles an den Türen drängelt so das man nicht mehr einsteigen kann. In den Bereichen zwischen den Türen ist doch immer noch reichlich Platz. Steige immer Freiligrathplatz ein. Viele glauben wohl wenn sie sich so an den Türen drängen das keiner mehr hineinkommt würde die Bahn eher abfahren. Das Gegenteil ist aber meistens der Fall. Das Rheinbahn Personal fängt mit den Leuten zu diskutieren an, sie möchten doch bitte noch etwas zusammenrücken und die Türen freimachen und schon dauerts wieder.

    Zitat Express:
    Der Verein verzeichnete im Vorjahr ein fettes Minus von 30 Millionen Euro. Dieses Minus sei mit den zwischen 2005 und 2010 eingebrachten Kapitaleinlagen der Gesellschafter Dietmar Hopp sowie der Golf Club St. Leon-Rot Betriebsgesellschaft mbH & Co.KG verrechnet worden, teilte der Verein mit. Hopp ist Präsident des Golf-Clubs.


    Haben Sie noch Sex, oder spielen Sie schon Golf?

    Die Strafe bei derartigen Vergehen hat der Austragende bzw. der Veranstaltende zu latzen - in diesem Fall wär dies die UEFA, als Ausrichter des Pokals.
    Aussprechen würde die Strafe ebenfalls die UEFA


    Würde ja eigentlich bedeuten: Europapokalspiele, ein Paradies für Pyrofans. Die Vereine hätten nichts zu befürchten.