Wessen Leistung?
Na Fortuna's !
Habe ich verpasst. Er ist wahrscheinlich sauer, vermute ich. Bin auf die Wiederholung gespannt.
Wessen Leistung?
Na Fortuna's !
Habe ich verpasst. Er ist wahrscheinlich sauer, vermute ich. Bin auf die Wiederholung gespannt.
-2 auf beiden Seiten ist mein Tipp.
Schön mal wieder Claus Reitmaier bei Sky zu sehen. Sein kleiner Finger sieht nach Torwartkarriere aus.
Ich bin oft optimistisch, Morgen leider nicht. Sorry
Wenn ich dich richtig übersetze, gewinnen wir also? Juhu!
Jetzt ist der Weg für ihn bei seinem Heimatverein frei.
Kann er denn groß denken?
Groß zu denken, ist für einen ambitionierten Sportverein sicher nicht verkehrt. Hertha ist nur leider größenwahnsinnig. Mein Gefühl sagt mir, dass Preetz da mal so gar nicht mitgehen konnte und wollte. Er hat es eher gerne gemütlich. Ein 100%er-Berliner ist er halt doch nicht, aber vielleicht gehört IHM ja die Zukunft.
Jetzt ist der Weg für ihn bei seinem Heimatverein frei.
Gegen HSV ein unentschieden erkämpfen, Terrode bekommt Fussfessel, damit er nicht über die Mittellinie kommt
Gegen den HSV gewinnen wir. Meine leider viel zu früh gestorbene Mama war eine 40 Jahre im Rheinland lebende Hamburgerin, die ihre Stadt über alles liebte, aber ich bin sicher, dass sie für Fortuna die Daumen drückt (zusammen mit Papa).
Absolut ok. Nach dem Spielverlauf ist das Ergebnis fast schon ein 3er. Gut gemacht, Jungs.
Ich hatte mich auf das Spiel gefreut und dann kam heute die Aufforderung den Arbeitsvertrag aufzuheben
Alles was für`n Arsch
Ich hoffe auf ein
7:0Sieg, damit mein Wochenende etwas positives hat
Shit. Möge Fortuna dir etwas Freude bereiten.
Ich zitiere mal aus dem Schalke-Forum : "arschgeruch von einem schwein alle." So geschrieben, mehr nicht. Schon verkürzt, aber auf den Punkt.
Unentschieden oder knapper Heimsieg..
Knapper Heimsieg oder Heimsieg. Im Ernst: Richtungsweisendes Spiel. Gefühlslage ist entspannt.
Prinipiell schon. Aber bei diesem blutleeren Schalker Haufen hat selbst die Ente nichts mehr zum kacken.
Blutleer waren die heute nicht, und ich denke nach wie vor, dass die nicht absteigen.
Fand ich auch. Schalke hat gegen Ende richtig Druck gemacht und hätte eigentlich längst führen müssen. Allerdings könnte das 1-2 fatale Folgen haben.
Ich wollte mal die Gelegenheit ergreifen, dem SVD zu danken. Es scheint tatsächlich DAS Spiel gewesen zu sein, das den Saisonverlauf in die richtige Richtung gelenkt hat. Man konnte es nach dem Spiel nur hoffen und es scheint (Stand jetzt) tatsächlich die Köpfe der Spieler befreit zu haben.
ich habe jetzt mal ein wenig im KFC-Forum gelesen. Dort wird berichtet, dass MP gestern bei einer Veranstaltung die geringe Anzahl an KFC-Fans bedauerte und dieser halt viele Anhänger an andere Vereine verloren hätte. Sein Statement schloss er dann mit "Scheiss Fortuna". Es würde zu ihm passen.
Mich fröstelt es immer ein wenig, wenn unsere Spieler so übel angegangen werden...
...von den eigenen "Fans".
...und das schon VOR einem Spiel
Brrr, echt gruselig.
Kann nur für mich sprechen. Ich wünsche jedem unserer Jungs nur das Beste. Allerdings hatte er schon einige Chancen sich zu beweisen, die er leider mal so gar nicht genutzt hat. Kann nur besser werden.
Besser als der Surfer. Aber selbst Pledl wäre besser gewesen
Wenn Borrello heute trifft, bleibst du eine Woche dem Forum fern. Deal?
Gut spielen reicht schon. Erwarte kein Tor oder eine Vorlage.
Die Bank ist schon klasse ofori, kownacki, pledl, iyoha und koutris offensiv einwechseln zu können ist nicht schlecht
Sieht man sich unsere Bank gegen den HSV an, versteht man, warum wir etwas Anlaufzeiten brauchten.
im Gründe warten mir immer noch auf Borrellos erste gelungene Aktion im Fortuna Trikot...
Ich hoffe immer noch darauf, das von ihm zu sehen, was der SC Freiburg in ihm sah. Irgendwas muss er ja in sich haben.
Emma wieder im Kader. Kann nur ein guter Abend werden.
Borello in der Startelf hätte ich nun nicht erwartet.
Na ja, schau mer mal 🤔
Ich hatte die Lobeshymnen in der PK auch eher als ein Vertrösten gedeutet. Überraschend.