Karaman nervt, ist ein echter Schalker Asi geworden.
Beiträge von aufstieg08
-
-
Das Spiel gegen Schalke kommt gerade so gelegen wie Maggi in der Buchstabensuppe. Pfeift die Saison endlich ab!
-
Heute ist der Tag in der Vereinsgeschichte, an dem Fortuna ihr Schicksal ins Positive wendet und zu einem Gewinnerverein wird. Denke ich...hoffe ich...könnte sein.
-
Wenn sich Reis, Selke, Königsdörffer und Schonlau heute brav ihre jeweils 5.Gelbe abholen, haben wir vielleicht nächsten Sa. da eine Chance.
-
Nach jetzigem Stand wäre bereits ein Punkt morgen Gold wert.
-
Für Zimbo wäre das Spiel ideal, um wieder an die Leistungen zu Saisonbeginn anzuknüpfen. Uns und ihm ist es zu wünschen.
-
Ich komme mir vor als hätte ich das Spiel schon gesehen bevor es begann. Das läuft exakt wie prognostiziert. Standards ohne Ende und Fortuna kommt nicht über die Mittellinie.
-
kam zuletzt häufig auch Simon Terodde zum Einsatz
Und der macht das - zu meiner Überraschung- ziemlich gut. Emotional, wo es angebracht ist, fachkundig und objektiv. Ich höre ihm jedenfalls lieber zu als Mattuschka.
-
Es ist eines dieser Spiele, das man eigentlich gewinnen müsste und sollte, bei dem ich aber dennoch mit einem Punktgewinn sehr gut leben könnte, weil mich schon jetzt die Furcht vor der Blamage umtreibt. Immerhin haben sie dort bislang den Enochs noch nicht entlassen.
-
Breitenteiter wird sich die Chance nach oben zu kommen mit dem HSV nicht von uns kaputt machen lassen. Und uns fehlt der Biss oben zu bleiben.
Soll er machen. Kann die ja dann in der 3.liga übernehmen.
-
Das 1:0 für Magdeburg wird den Zeigler aber freuen.
-
Gerade gedacht : Eigentlich ganz cool, dass wir nicht aufgestiegen sind. Es ist halt grad so schön.
-
Wenn öln heute nicht gewinnt, ist für die an diesem Sonntag schon A(r)schermittwoch.
Das riecht nach einem 4:4 in der 94. Minute.
Oder schon eher.
-
Mit der Kölner Spielweise ergötzt man sich und das eigene Publikum, steigt aber eher nicht auf.
-
Sonntagskonferenz zu schauen, wenn man Fr. vorgelegt hat, ist einfach herrlich.
-
Vielleicht hat Eichner in der Kabine etwas zu sehr von seiner Kölner Zeit geschwärmt, jedenfalls wirkt der KSC eingeschüchtert.
-
Ich habe für mich eine Formulierung gefunden, um unsere Spielweise , Punkteausbeute und verfrüht aufkommende Euphorie in Einklang zu bringen : Machten wir so weiter, könnte der Klassenerhalt bereits vor Weihnachten gesichert sein.
-
Litti ist halt kein großer Experte.
Hat sich Timo Horn eigentlich schon zum Spiel geäußert? Der Pannekopp fehlt irgendwie noch. Seit Samstag lohnt sich sogar ein Blick in den Kölner Express. Köstlich!
-
Spiele gegen Köln wecken bei mir immer Erinnerungen an die 90er und schöne Lieder über Toni Polster, den alten Str..... aus Wien. Diese Begegnung ist für beide Seiten etwas Spezielles, da können die reden wie sie wollen.
-
Die Mannschaft hat alle Kritiker bislang Lügen gestraft, die ihr nach der Relegation einen Einbruch prophezeit haben. Dafür gebührt ihr und gerade auch dem Trainerteam ein riesiger Respekt, wie ich finde. Der letzte Podcast mit Hoffmann, Sobottka und Kastenmeier sei jedem empfohlen. Wir haben einen echt stabilen Kern an etablierten, reflektierten Spielern, die in der Mannschaft einen guten Grundton setzen. Mich irritiert fast schon, dass der Verein insgesamt reifer wirkt als in den letzten Jahren. Die Vorfreude auf nächsten Samstag ist riesig.