Beiträge von aufstieg08

    Anfang war auch mal ne Überlegung wert zu anderen Zeiten, ist dann aber nach *öln gegangen. Da läuft wohl in Sachen gegenseitige Liebe nicht so viel zwischen ihm und Fortuna.

    Und er ist gebürtiger Kölner. Also das ginge schon zu weit, dann lieber wieder mit Bujo.

    Gegenwärtig sicher, aber damit darf man sich nicht abfinden. Schlimm genug, dass man das bzgl. Augsburg und Mainz notgedrungen tun muss. Wenn es nicht falsch interpretiert werden könnte, würde ich an dieser Stelle gerne Deichkind zitieren : "Denken Sie groß"

    Kicker-Schlagzeilen der letzten 2 Stunden:

    - Union wirft Auge auf Kapino

    - Union hat Interesse an Dursun

    - Union hat Interesse an Haraguchi


    Es nervt ungemein, dass dieser Verein uns zu enteilen scheint. Das muss und darf eigentlich nicht sein.

    Sorry, falls bereits erwähnt. Ich finde den Sontheimer von Würzburg eine sinnvolle Verstärkung. Er hat aufgrund seiner Größe etwas Unberechenbares, ist, soweit ich das verfolgt habe, technisch gut mit enger Ballführung. Mit 22 hat er auch noch Entwicklungspotential, wobei seine Scorerstatistik sicher nicht überragend war, aber er hat ja auch "nur" in Würzburg gespielt.

    Die Sendung habe ich auch gesehen. Anscheinend gibt es in Bremen einen Fussballverein und sonst nichts. Mein Sohn war dort 2019 auf Klassenfahrt und auch nicht gerade begeistert, hätte lieber einen Tag mehr in Hamburg verbracht. --;)ir Klingt für eine Stadt der Größe Bremens schon etwas ärmlich.

    Für die Ziegen ist die Relegation kein Selbstläufer. Das war heute keine tolle Leistung gegen Schalker, die die Bezeichnung „Profis“ nicht verdienen. Was Schalke heute gespielt hat, war eine absolute Frechheit!
    Fürth, Kiel oder Bochum - die haben alle in zwei Spielen gute Chancen zum Aufstieg.

    Ich finde, dass sich Schalke eigentlich ganz gut verkauft hat. Habe aber auch immer wieder geswitcht.

    Glückwunsch an den Bayern Robert ! Hat sich den Rekord verdient.. auch wenn das viele hier nicht so sehen ! Und unsympathisch finde ich den auch nicht...

    Ist er ja auch nicht, aber Gerd Müller ist ein Denkmal. Ich habe ihn nie spielen sehen und doch ist er für mich der größte Stürmer, den Deutschland je hatte. George Best hat ihn da auch eingereiht. Er bleibt der Bomber. Trotzdem Glückwunsch an Lewandowski.

    Zweifellos keine Sympathieträger, aber 1860 als Verein hat eine enorme Wucht und Tradition. Ich hätte sie lieber in der 2.Liga als zb Hansa. München ist mir irgendwie emotional näher als Rostock, schöner sowieso und das Aggressionspotential unter den Hansa-Fans ist mir auch zu hoch. Da tummeln sich schon extrem viele eigenartige Gesellen, freundlich umschrieben.

    Haste gerade zufällig die Bilder aus dem Hansa Block zur Halbzeit gesehen ? Unfassbar was sich da für Glatzen mit hasserfüllten Fressen tummeln ! Da wird die 2. Liga kommende Saison echt Spass kriegen ! Ekelhaft !

    Wieviele Nachkommen derjenigen, die 1992 "aktiv" waren, da wohl drunter sind?

    Ismaik und der furchtbare Köllner!? Ne Danke. Sollen ruhig da bleiben, wo sie sind.


    Ingos genau so. Verkacken dann halt wieder die Relli.


    Passt schon so.

    Zweifellos keine Sympathieträger, aber 1860 als Verein hat eine enorme Wucht und Tradition. Ich hätte sie lieber in der 2.Liga als zb Hansa. München ist mir irgendwie emotional näher als Rostock, schöner sowieso und das Aggressionspotential unter den Hansa-Fans ist mir auch zu hoch. Da tummeln sich schon extrem viele eigenartige Gesellen, freundlich umschrieben.