Beiträge von aufstieg08

    Was für eine stimmungsvolle Kulisse in Ingolstadt....

    Wenn man im Fernsehen die Zurufe der Trainer hört, ist das immer ein schlechtes Zeichen. Das verleiht dem Spiel unwillkürlich eine gewisse Kreisklassenatmosphere.

    korrigiere.2.liga-atmosphäre, quasi über-die-dörfer-tour reloaded.aber teveren war geiler als sandhaufen und konsorten;--)j

    Wir müssen in den Heimspielen dem Gegner-zumal denen aus der unteren Tabellenhälfte- klarmachen, dass hier nix zu holen ist.Aue spielte in den ersten 30.Minuten wie eine Heimmannschaft;das trägt dann auch über 90 Minuten(hier geht was).Und verdammt-Raman ist so dermassen gut für diese Liga , dass man ihn viel mehr in Abschlusspositionen bringen muss.Notfalls sollte er einzige Spitze sein und 3 Zulieferer vor ihm spielen.Dennoch:Wer solche üblen Kackspiele gewinnt, der wird in dieser Schweineliga 2018 oben mitmischen.Macht es , Jungs!

    Ist schon was dran.Bin in Büttgen groß geworden.Sehr Gladbach-lastiges Gelände.In der Schule in Neuss waren wir Fortuna-Jungs jedoch knapp in der Überzahl.Man war da übrigens F95 oder MG-niemals Köln!Ironischerweise ist der gute Mario aus meiner Stufe heute Chef der Scoutingabteilung in MG.Falscher Verein, aber doch ne nette Karriere.

    Ihr könnt mir sagen , was ihr wollt, aber Funkel kann ja wohl durch unzählige parallel Universen hüpfen, guckt sich die Spiele mit allen möglichen Startformationen an, und wählt dann die aus, die am besten zum Sieg und seinen Pressekonferenzen passt. Anders kann ich mir die Aufstellung zu Beginn einfach nicht erklären...

    Ich vermute, dass er einfach während der Woche beim Training die Augen aufmacht.40+ Jahre im Profifussball müssen sich ja in der Wahrnehmung der Fähigkeiten vom Otto-Normal-Fan unterscheiden.Chapeau Friedhelm!

    den braunschweigern muss jetzt einer mal GAAAANZ laut sagen , dass sie durch sind.nich das die noch was faseln von wegen "wir brauchen nich den ein oder anderen punkt".