Beiträge von DanielF95


    Ist eh müßig, da Fortuna da offensichtlich ja nicht mit spielt. Trotzdem zum Verständnis: Ich meine die, die sich vermummen. Sturmhaube, Sonnenbrille-Kapuze-Schal, etc. - ich meine natürlich nicht die, die sich nur schützen.

    Weiß ich auch alles nicht. Aber wir sind uns einig, dass die Honks, die da im Oberrang gezündelt haben, ein Stadionverbot bekommen sollten, denke ich. Ich rede hier nicht von der Übernahme einer willkürlich ausgesprochenen Geldstrafe des DFB oder so sondern "nur" von einem Stadionverbot. Die die sich nur vermummt haben, als es los ging sollte man mal zu einem Gespräch bitten, denn sie wussten offensichtlich Bescheid. Vielleicht kann man sie dazu bewegen, in Zukunft Einfluss zu nehmen, zumindest den Unterrang zu nutzen.

    Ich denke / hoffe


    Aber du weißt es nicht, oder?


    Nein, deswegen schrieb ich ja "denke / hoffe". Es ist aber doch anzunehmen. Fändest Du denn ok, wenn man die mit einem Stadionverbot belegen würde, die sich unmittelbar vor entzünden vermummen? Ich bin da unentschlossen ... Ich fände es wohl ok, wenn man diese nachweislich auch mit einer Fackel in der Hand erkennt. Ansonsten sind es ja nur "Mitwisser" und keine Täter.


    Weiter ist es in Absprache mit Fortuna Düsseldorf vorgesehen, gegen Personen, die sich unmittelbar vor dem Abbrennen der Pyrotechnik vermummten, ebenfalls ein bundesweites Stadionverbot wegen des Verstoßes gegen die Hausordnung der Esprit-Arena auszusprechen.



    Das ist ja wohl ein Witz! Stadionverbot wegen Schal vorm Gesicht?


    Nicht jeder, der einen Schal vorm Gesicht hatte, sondern die die sich unmittelbar vorher vermummten und somit offensichtlich beteiligt waren. Ich denke / hoffe, man wird nicht jeden bestrafen, der sich wegen der Rauchentwicklung dann schützte.


    Wieso ist die Gruppe den "anders" angereist? Was sagen diese denn?


    Was heißt "anders"? Woher kommt das "anders"?

    Anders als die meisten anderen Düsseldorfer. Ist doch nur eine Frage. War das schneller? Gibt es da gute Kneipen auf dem Weg? Ich frage schlicht und einfach. Wollte die Gruppe "unbeobachtet" bleiben oder gab es Gründe wie die oben genannten. Und bitte keine Spitzfindigkeiten vermuten.

    Vielleicht regen sich die betroffenen Personen von Samstag im Großen und Ganzen
    ja sogar weniger auf als einige User hier und tragen es wie Männer.

    Axo, wer sich gegen Willkür wehrt, ist also ein Waschlappen? :rolleyes:


    Nein, das habe ich nicht geschrieben, ich schrieb ja mehr. Ich schrieb:


    Vielleicht regen sich die betroffenen Personen von Samstag im Großen und Ganzen ja sogar weniger auf als einige User hier und tragen es wie Männer. Sie wollten der Polizei ein Schnippchen und es hat nicht funktioniert. Der Anreiseweg wurde ja nicht gewählt weil er landschaftlich reizvoller ist, oder?


    Vielleicht denkt ja auch ein Teil der besagten Gruppe:


    Ma hat ma Glück
    ma ha ma Pech
    mahatma Gandhi


    Was soll der Verein dann noch ein Statement verfassen?


    raffse?

    Finde schon das sich der Verein mal kurz äußern könnte über solche Vorkommnisse. Das hat auch nix mit "Speerspitze" zu tun. Auch der Verein Fortuna Düsseldorf hat das Recht, sich im Namen seiner Mitglieder gegen Repressionen von Staatsmachtseite aus zu beschweren.

    Weiß ich nicht. Der Verein weiß ja nicht, was genau vorgefallen ist und muss sich auf die Berichte aus dem Forum verlassen. Vielleicht regen sich die betroffenen Personen von Samstag im Großen und Ganzen ja sogar weniger auf als einige User hier und tragen es wie Männer. Sie wollten der Polizei ein Schnippchen und es hat nicht funktioniert. Der Anreiseweg wurde ja nicht gewählt weil er landschaftlich reizvoller ist, oder?

    Sehe jetzt auch nicht so den Zusammenhang zum 11 Freunde Thema. Hier geht es ja um den BVB und den rechtsmotivierten Anschlag auf Fanbetreuer. Daraus sollte man keine 11 Freunde Diskussion machen.


    Bin gespannt wie die Kurve morgen reagiert.

    Rache bezüglich des "hools" Angriff auf die adler(pleitegeier)
    Deswegen Han auch viele von denen in Block 17 Karten gekauft
    Und viele übern Fortuna Shop!!


    Verstehe den Zusammenhang nicht. An wem wollen die sich von Block 17 den rächen? An Block 18 und 16? Ich glaube, da interpretiert man doch etwas zuviel hinein.

    konnte sich vorher kein Mensch vorstellen das man über all die Jahre mit so viel Geld so wenig Erfolge erzielen kann.

    wieviel Titel hat Bayer Leverkusen noch geholt :whistling:

    Keiner hier wäre wohl soweit gegangen. Aber wenn Du den HSV mit dem Kack vergleichen willst, gerne. Also Bayer verbrennt auch Geld und es ist Ihnen egal. Sie haben unfassbare Kartenpreise. Sie werden von Sportfive vermarktet. Sie reissen nichts.


    Stimmt, eigentlich ein guter Vergleich, der HSV nimmt also den Bayer-Weg.

    Zu unseriös? Hast Du ihn schon?

    Übrigens: Sehr konsequent! Fußballfans regen sich über das "Uh! Uh! Uh! gegen Schwarze auf! Aber H****sohn gegen alle und jeden ist anscheinend ok ....


    autsch :-I


    Wie soll eigentlich Dein Fußball im Stadion aussehen? Ohne Beleidigungen? Nur anfeuern der eigenen Mannschaft? Oder nur bestimmte Wörter weglassen?