Beiträge von DanielF95

    Wenn hier im Forum der eine User den anderen User H....sohn nennen würde, dann würde man nach den Admins rufen, wenn der eine Autofahrer den anderen so betitelt, dann gehts zum Rechtsanwalt. Wenn das aber im Fußballstadion passiert und es beschwert sich jemand, dann ist derjenige unten durch.

    Herrje, was mussten sich schon Schiedrichter, Spieler, Funktionäre, der Effe und natürlich Lolita Matthäus anhören :sleeping:


    Wenn man da nicht drüber steht, verzichtet man halt auf die Kohle und geht kellnern ...

    Tja Bröker, jetzt kannste gucken wo du bleibst du komischer Typ!


    Ohne den komischen Typen wäreste heute wahrscheinlich vorm TV gesessen und hättest Sport1 geguckt :thumbdown:
    Aber das ist leider eine endlos Diskussion...

    Mag sein. Seine Kommentare zum FC und zu Fortuna sind aber schon merkwürdig - zum Beispiel im heutigen kicker (Print). "mehr Potenzial als bei Fortuna" und so ...


    Da sage ich nur: "Eins Zwei Drei - Freundschaft ist vorbei" --;;)

    Das wollte ich damit sagen.

    Was hat bitteschön Krombach(er) mit den Frankfurtern am Hut? 8|


    Was hat Telekom mit Bayern am Hut?
    Was hat Gazprom mit Gelsenkirchen am Hut?
    Was hat die Targobank mit Bremen am Hut?
    Was hat die Postbank mit Gladbach am Hut?
    ...
    Was hatte Bauhaus mit Fortuna am Hut?


    Krombacher ist ja keine kleine Siegerländer Klüngelshausbrauerei sonder eine der größten deutschen Brauereien (zweitgrößte?)


    Pejo, siehst Du das noch immer so, oder glaubst Du nicht auch, dass das ganz bewusst Gladbach wurde?

    Wenn Dir das alles zu krass ist mit der schlimmen Häme und so ... dann geh doch mit Covic aufm Klo heulen. Ich freue mich weiter über Bayerns Serie. Ende!

    Hauptsache, sie stellen einen gleich mit Platzsturmidioten auf eine Stufe.


    Tja, diesen Titel dürfen sich die Fortuna-Fans nun mal auf die Fahne schreiben. Wie man gerade sehen konnte, kann man auch ohne Platzsturm seine Mannschaft feiern.

    jajaja. mach mal Pause zur Abwechselung. Es nervt.

    Ich frage mich, was auf einmal bei vielen diese schwachsinnige Häme soll ?


    Ich bin stolz, das wir nächste Saison in einer Liga mit den Bayern spielen,.....


    Sag mal, was echauffierst Du Dich denn so? Geh Dich mal abkühlen, hier wird sich nur für Fortuna eingesetzt, das ist das Fortuna Forum. Und ich freue mich, nach 15 Jahren in der ersten Liga zu spielen. Die Bayern sind mir dabei völlig Latte.


    Glückwunsch zum Vize Tripple

    Was Psychologie im Fussball ausmacht hast du in unserer Rückrunde beobachtet, oder ?

    Was? Dass man als Wintermeister mit einem riesen Selbstbewußtsein in die Rückrunde gegangen ist?


    Also ich halte Deine These für absolut unbegründet. Genauso könnte der Schuss nach hinten los gehen und Überheblichkeit bewirken. Ich denke für die Nationalmannschaft ist es völlig latte, wie das heute ausgeht.

    P.S: Ich habe gehört das sämtliche Personalchefs in Europa und dem Zentralasiatischen Raum auf Grund der aktuellen Vorfälle und der angespannten politischen Lage jetzt keine Personen mehr aus dem Düsseldorfer Raum einstellen,die blau karierte Hemden oder ein Tuch vor der Fresse tragen.Im übrigen ist der Besitz eines blau karierten Hemdes ab sofort strafbar.
    Ebenso wurden sämtliche Personalchefsekretärinnen angehalten jede Bewerbung genauestens zu prüfen und die Fotos eines jeden Bewerbers mit sämtlichen Fotos des gesamten Internets zu vergleichen....

    Du bist ja ganz doll witzig :sleeping:

    Asoziale Tourigruppen dürften künftig somit auch auf der bislang noch mehr oder minder verschonten Kurze Straße einfallen.

    Scheiße :-w die "Kurze" war wirklich der letzte Zufluchtsort. In meinen Augen eine Katastrophe und Versagen von Politik und Altstadtwirten.

    quatsch. nur pyro, ohne raketen und böller bringt kein geisterspiel.


    Unsere Ossi-Tour besteht aus drei Spielen. Cottbus, Rostock und Dresden.
    Das sind genau die Städte wo sich unsere Pyromanen mal wieder beweisen möchten was sie drauf haben.
    Wenn mehrfach gezündelt wird droht auch ein Aussperrung in Fürth.
    Das wäre ein gefundenes Fressen für den DFB.
    Ich habe auf jeden Fall schon meine Karten für Fürth. Zur Not bin ich Undercover da.

    Ist doch quatsch. Wieso sind das die Städte, wo man man sich beweisen kann? Zuletzt wurde doch in Duisburg und Braunschweig gezündelt. Hat eher was mit der Kombi auswärts und abends zu tun. Insofern bieten sich die Spiele schon an. Aber doch nicht wegen dem Osten.

    Jo, damals Gladbach gegen Rotterdam musst ich über den Standstreifen flüchten, weil ne Horde Holländer im Kleinbus auf uns aufmerksam wurden und mitten auf der Bahn im Stopp und Go auf unsere Karre eintraten. Nur wegen des damals Neusser Kennzeichens.

    Frag am besten bei den ganzen Düsseldorfer Firmen mal an, die Ihre Mitarbeiter selbst an Rosenmontag oder Altweiber antanzen lassen. Oder aber den Laden für die Karnevalstage dicht machen und wo die Mitarbeiter Urlaub nehmen MÜSSEN.
    Glaubst doch nicht im Ernst, dass eine größere Firma bei so einer Aktion mitmacht...

    Wieso so verbittert. Natürlich macht da keine größere Firma mit aber vielleicht die Mittelständleer aus dem Sponsorenpool und Schreiner XY macht einen Betriebsausflug draus. Und wenn schon, es geht um die Story, die die Medien durch einen Aufruf draus machen.


    Andererseits: Scheiß drauf, wir werden ja eh da sein ;-)

    Ja, das stimmt. Sowas über unsere gazetten gesteuert kann interessant werden und andere könnten dann mitziehen.