Es wird den größten Entlaster geben, den das Rheinstadion je gesehen hat.
nun noch
6 Punkte holen und die Winterpause wird ein Fest.
Es wird den größten Entlaster geben, den das Rheinstadion je gesehen hat.
nun noch
6 Punkte holen und die Winterpause wird ein Fest.
Übel, mein Makake hat den Prozess verloren. Wie fragt man denn eine genehmigte Nutzung an, ohne zu viel Staub aufzuwirbeln?
Wo Lebt der dann? lese mal Punkt 8. die haben da ernst gemacht und Abmahnungen verschickt.
Man könnte ja auch mal so einen Marktschreier Wettbewerb als Vorprogramm fürs Spiel abhalten.
"Bilder und Fotos, an denen der Einsteller/Verfasser kein Urheberrecht besitzt, sind ausschliesslich zu verlinken."Das war mir so bisher nicht bewusst und da hält sich auch kaum jemand dran. Aus rechtlichen Gründen kann ich das absolut nachvollziehen. Ich finde es aber sehr schade, da eingebettete Bilder in einem Beitrag stilistisch mehr her machen. Wie wäre es als Kompromisslösung, wenn Bilder mit Rechten Dritter nur eingebettet werden dürfen, wenn stets darunter die Quelle mit Link genannt wird? Zudem sollten eingebettete Bilder stets in einem Spoiler versteckt sein (was ich ohnehin fast immer mache).
Reicht nicht, ich erspare dem Forum nun das Vollzitat. Das ist ganz schlimm und zum Kotz..... geregelt, dein Affe mit der Bildzeitung zum Beispiel, angenommen du hättest das Bild eigenhändig bei Hagenbeck gemacht, dann darfst du das ohne Genehmigung von Hagenbeck nicht veröffentlichen, Bilder die bei denen im Zoo gemacht werden darf man nur für den privaten gebrauch nicht aber im Internet auf einer Homepage oder anderen Seiten zeigen.
Zitat
Eine Quellenangabe allein reicht nicht aus, um die Nutzung zu “legalisieren”.
Was uns unweigerlich auch zu den Avataren führt
Auf dem Weißen habe ich Copyright.
warum muss der KSC schon heute wieder ran, das ist doch unfair. Darmstadt hatte schon am Dienstag gespielt und muss erst morgen ran, scheiß DFL.
Ich frage mich ernsthaft, welche Erkenntnisse das Trainerteam unter der Woche im Training sammelt.
Ich bin absolut entsetzt darüber, wie man Woche für Woche bei Aufstellung, Einstellung und Taktik so dermaßen daneben liegen kann. Die Mannschaft kann es doch!
Wenn dann Thioune in der PK noch das vom Stapel lässt; von der ersten Minute haben wir keinen Zugriff auf das Spiel bekommen es war abzusehen wann das Tor fällt! Mann Trainer du hast die Aufgestellt und doch anscheinend früh erkannt das es nicht ist was da auf dem Platz so abläuft, da sollte man als Trainer doch reagieren. Mit dem Matchplan, erst mal wieder was neues probieren dann ein oder 2 Tore hinterher zu laufen und dann in den letzten 20 Minute offensive Power zu bringen und mit Glück noch was zu Drehen bringt nicht viel. Trainer arbeite mal an eine echte Stammelf und übt fussballerisch Feinheiten wie Ball annehmen und den freien Raum zu sehen. Hast ja nun 3 Jahre Zeit dafür.
Thioune bestätigt bei Sky die Dreierkette.
Begründung1: Siebert gehört auf den Platz und die anderen beiden Innenverteidiger haben auch nicht so schlecht gespielt, dass man sie runternehmen kann.
Begründung 2: In den letzten Wochen ist es nicht so gut gelungen, über die Flügel Chancen zu erspielen. Deshalb ist heute das Mittel der Wahl, das Zentrum zu stärken und mit zwei Spitzen mehr Abnehmer zu haben.
Thioune soll sich mal selbst hinterfragen die bekommen nichts auf die Reihe, kein wunder bei immer wieder andere Aufstellungen, den technisch begabtesten Spieler macht der kaputt, hoffentlich findet Sinta im Winter einen neuen Verein, das bei uns hat der nicht verdient. Aber wenn mann sich 14 Tage mit eigenen Vertragsverhandlungen abgibt kommt eben nichts anderes bei raus. Dieses Jahr. fahr ich zu keinem Spiel mehr hin tu ich mir nicht mehr an,
wir spielen seit Wochen Grütze, der Trainer ändert endlich etwas und jetzt ist auch wieder kacke, manche verstehe ich echt nicht.
Der würfelt, wie schon seit Spieltag 3. so wird das nichts mit einer Mannschaft wie Paderborn sie hat.
Eben gelesen das die A 3 zwischen Siebengebirge und Honnef/Linz ab heute Abend bis Sonntag Abend gesperrt sein soll
Wie soll das Wetter werden? Chance auf Pfützenbildung?
Alles anzeigenFriedhelm Funkel steht sicherlich in Gedanken schon bereit für Ende Januar, wenn Thioune nach seiner Vertragsverlängerung plötzlich überraschend doch beurlaubt werden muss.
Das wäre wahrlich typisch Fortuna. Man verlängert in den nächsten Wochen den Vertrag mit Thioune und holt bis zum Ende der Hinrunde keinen Blumentopf mehr. Man versucht in der Winterpause den turnaround und nach zwei verkackten Spielen in der Rückrunde wird der Trainer freigestellt.
Es ist zumindest festzuhalten, dass keiner der drei Last Minute Transfers heute auch nur eine Minute gespielt hat. Lunddal wurde nach den zwei Länderspielen eine Pause im nächsten Pflichtspiel des Vereins gegönnt (so hab ich jedenfalls gehört...). Bin ich immer noch einigermaßen irritiert darüber. Darüber hinaus meine ich, bei allen dreien in ihren bisherigen Einsätzen Potenzial gesehen zu haben. Hatte gute Verpflichtungen in den Jungs gesehen. Allerdings hab ich auch keine Ahnung vom Fußball...
Das ist auch so eine Sache. Der Spieler muß nach zwei Länderspielen geschont werden. Wer ist nochmal der Arbeitgeber des Spielers? Außerdem sind manche Spieler anscheinend nicht mehr in der Lage, 5 Spiele am Stück zu spielen. Ich dachte deren Beruf ist Fußballprofi und nicht Freizeitsportler.
Vergesst nicht das Lunddal am Ende einer Saison steht, nach der vorletzten Länderspielpause durfte er ran und hatte dann Muskuläre Probleme.
Mein Sohn ist nach der Halbzeit lieber zocken gegangen. Sonst schaut er immer mit.
Mit diesen Leistungen vergraulst du jeden Fan- Nachwuchs. Und dann darf man sich nicht wundern, wenn auf dem Düsseldorfer Innenstadt Bolzplatz Jungs nach Toren das Gladbach Jingle singen
Du hast das Kind alleine nach Hause fahren lassen.
Ich tippe heute gegen einen starken Gegner auf ein 4:2. Ich hoffe nur, das die 3000 aus Elbersberg uns gesanglich nicht an den Pranger stellen und uns blamieren, wie wir uns, seit Monaten selber!
Warte mal ab, wir sind Fortuna wir können alles. Wenn es ganz schlimm wird, singen die noch ihr seid leiser als Fortuna Köln.
Schiedsrichter ist Tom Bauer. Tom Bauer (Nein, nicht unser Hoppeditz )
Der Steckbrief ist aber schwer zu verstehen, die Farbe Gelb scheint ihm zu gefallen.
Es gibt keine Rasenheizung, von daher muss schon vor starken Schneefällen geschlossen werden. Aber beim Klimawandel wird es eher regnen.
Es gibt aber da eine Fussbodenheizung die unter dem Rasen im Beton ist, die sollte den Schnee schon tauen lassen.
Einfach mal nicht über Kastenmeier, sondern direkt das gegnerische Tor suchen, finden
So wie Haag vor dem 2:3 gegen Kaiserslautern?
De4r hätte mal besser abgespielt, dann wäre der Ball nicht an den Pfosten sondern irgendwo ins Aus gegangen.
Ich hoffe sehr, dass die geschätzte Userin fürimmer lediglich ein wenig Urlaub vom Forum macht.
Ingrid hat am 14. 11. Purzeltag also alle brav der Glückwunsch Fee gratulieren.