Beiträge von Werner Lungwitz

[quote='Junior',index.php?page=Thread&postID=1020951#post1020951]soll ein mögliches Relegations-Hinspiel in *öln doch am 11.5. (Freitag) möglich sein:[/quote] wer ech klasse vor allen, wenn die dann den Dienstag den 15.05. noch auf Mittwoch den 16.05. verlegen. ;--)d " und zum Rückspiel am Mittwoch, 15. Mai, " ;--)F
    [quote='Bunter',index.php?page=Thread&postID=1020350#post1020350]Diese Mannschaft wurde (ohne reichen Ölscheich als Finanzier) über Jahrzehnte als Spitzenclub aufgebaut.[/quote] Diese Mannschaft hat mal mit böser Absicht um Gerd Zewe gebuhlt und hatten erfolg damit, spätestens war das der Zeitpunkt das ich ihnen nicht mehr das Schwarze unter den Nägeln mehr gönne. Gemocht hatte das Bayernpack noch nie. ;--)F ;--)F
    [quote='hotte70',index.php?page=Thread&postID=1020175#post1020175]Quatsch. Ein FCB Tor und alles ist ausgeglichen....[/quote] Ja klar, ist Taktik bis zur 89 Minute Real in Sicherheit Wiegen und dann Zuschlagen. ;--)b
    [quote='LosLassen',index.php?page=Thread&postID=1019999#post1019999]Ich hoffe nicht. Fände es unangebracht dem Drecksverein eine solche Ehre zu erweisen.[/quote] Genau, einfach ignorieren den Scheißdreck.
    [quote='JTM',index.php?page=Thread&postID=1019972#post1019972][quote='Fohlen',index.php?page=Thread&postID=1019673#post1019673]In Wie Fern kommst du zu der Erkenntniss das Borussia[/quote] ...bis dahin hab ich gelesen, weiter nicht. Dies ist ein Fußballforum und kein Legasthenikertreff. Man kann sich zumindest mal ein wenig Mühe geben wenn man was postet.[/quote] Vor allen das der Fortuna, warum meinen täglich Fremdfans, uns Seitenweise zu sabbern zu müssen. Gladbach verrecke.
    [quote='AlexR',index.php?page=Thread&postID=1019056#post1019056]aber uns fehlen die Punkte, um dort zu stehen, wo Frankfurt jetzt steht.[/quote] Eben drum, das uns die Punkte Fehlen liegt doch mit an der Aktion von dem Trainer mit dem Arschgesicht so wie Bruchhagen. Das es nun nach Neid ausschaut mag sein, aber so wurde doch seit dem Frankfurt (verrecke) Spiel hier geschrieben. Also hoffentlich steigt der Dreck vom Main so schnell wie möglich wieder ab.
    [quote='weze',index.php?page=Thread&postID=1018883#post1018883]seid froh, das ihr nicht aufsteigt, sonst spielt ihr in 4 jahren wieder oberliga [/quote] das hast du aber Fein gemacht, hier ein leckerchen :-w und nun ab ins Körbchen.
    [quote='Brezel',index.php?page=Thread&postID=1018881#post1018881] Aber soweit reichen die Gedanken von Prinzessin LillyVeh wohl nicht,[/quote] Hoffentlich hast du recht und das Peterle wird Trainer und Veh fängt bei Sport 1 an. --;;)
    [quote='vesseltracker',index.php?page=Thread&postID=1018854#post1018854]Fahr mal hin und sprich mit den Leuten und trink mal ein Bierchen mit denen[/quote] Bist du dir da so Sicher? Ich trinke hier in Hamburg weder mit HSV oder Pauli Zecken ein Bier, warum soll ich dafür nach Berlin fahren. Ich trinke zwar mit den gleichen Leuten ein Bier, aber nicht über den Fussball. Da gibt es nur eines. Alles ausser Fortuna verrecke.
    [quote='JTM',index.php?page=Thread&postID=1018822#post1018822]Wer neben Fürth wäre denn der zweite verdiente Direktaufsteiger? Wir etwa?[/quote] Du willst doch nun nicht etwa sagen das es ein Greulmärchen, was nach dem Einsatz vom Veh außerhalb des Rasen passiert ist. Da gab es zu viele große und kleine Fehlentscheidungen der Schiedsrichter, über zurechtlegen der Gelben bis auf die Spielsperre im Dutzend. Das ein Einbruch der sportlichen Leistung schon in der Hinrunde begann ist auch mir klar, und diese hat der Drecksack von Veh gekonnt ausgenutzt. Nun sag mir mal warum ich so einem Scheißverein Gratulieren soll. Frankfurt verrecke.
    [quote='JTM',index.php?page=Thread&postID=1018816#post1018816]Neben Fürth, ist es nur den Frankfurtern gelungen, das hohe Niveau konsequent durch die Saison zu halten, von daher ist der Aufstieg mehr als verdient. Gratulation![/quote] Kann man hier Eintracht Frankfurt mal schließen, wird ja nun albern.
    [quote='Kölner',index.php?page=Thread&postID=1018781#post1018781]Immerhin spinnt er davon Schmadtke und Büskens zu verpflichten![/quote] Wenn die blöd genug sind, warum nicht.