[quote='Rüttenscheider',index.php?page=Thread&postID=1078838#post1078838]Warst Du auch da?[/quote]
*ölner sind immer überall dabei, siehst du ja hier da quakt er auch überall rum. Bei den *ölner gehen unsere Meinigen aber bestimmt wieder auseinander, ich meine das jeder einen haben sollte. :D
Beiträge von Werner Lungwitz
-
-
[quote='smoon',index.php?page=Thread&postID=1056745#post1056745]Dann dürfte es daran liegen das der Safari zu neu ist und ein Problem mit der aktuellen Forensoftware hat. [/quote] Ich hatte das Problem auch schon mit der Vorgängerversion von Safari 5.1 5, da Problem war plötzlich da. Ich meine es trat auf nach dem ich mit dem IPad zitiert habe, da ging ein Fenster auf und fragte Java Script aktivieren? Kann ich mir da was falsch eingestellt haben wo ich eigentlich keinen Zugriff zu habe? (Hier in der Forensoftware)
-
[quote='Nightwish95',index.php?page=Thread&postID=1056532#post1056532]wenn ich angemeldet bin. Kann Buchstaben / Zahlen weder kursiv, fett darstellen, bei mir fehlt der Teil wo man alles einstellen kann. Wie auch unterstreichen etc, oder Einbettung eines Bildes bzw. Verlinkung. Wie kann ich das Einstellen ?[/quote] Bei mir seid einigen Wochen auch, bisher konnte man mir nicht helfen. Ich sehe da einen Zusammenhang mit einem IPad. Rechner IMac mit Lion und Safari Version 5.1.7 (7534.57.2) alles neuste Software stand. Das Problem trat auf als ich beim IPad und Zitieren gefragt wurde ob eine Java Script geöffnet werden soll und ich dies bejahte. In andern Foren habe ich das Problem nicht. Bei FireFox ist alles und Ordnung. nur den möchte ich aus anderen Gründen nicht als Standart nutzen.
-
[quote='mauri',index.php?page=Thread&postID=1041731#post1041731]Ansonsten bleiben im TV nur die Wiederholungen auf Sky[/quote] Ich habe die Frage auch nicht richtig gelesen, bei Sky Go wo ich sonst mir das Spiel zu Hause noch mal anschaue gibt es nur das Hinspiel, das Rückspiel nicht/mehr.
-
[quote='mauri',index.php?page=Thread&postID=1041708#post1041708]Nein [/quote] Weiß du warum nicht, oder woher das direkte Nein. Ich habe denen eine mail deshalb geschrieben mal sehen ob die Antworten.
-
[quote='blauerbock',index.php?page=Thread&postID=1016193#post1016193]Der Vorwurf steht öffentlich im Eingangspost[/quote] Deswegen ja eben. ;--)d
-
[quote='PADER07BORNER',index.php?page=Thread&postID=1016187#post1016187]@ Jochen 95 Warum bin ich ein Querulant ??? Du weinst hier rum mit der bitte meinen Account zu löschen ??? Wegen einenm privaten BELEIDIGENDEM Post an dich ?? Und was ist mit deinem Post an meine Adresse...??? Meinst Du der war nicht beleidigend. ??? Heulsuse 95 wäre besser für dich. Der Ton macht die Musik.[/quote] Könnt ihr das nicht per PN ausmachen. :cursing:
-
[quote='Fortunanovesia',index.php?page=Thread&postID=1015946#post1015946]Übrigens interessant dass wir alle 3 nicht in der Lage sind richtig zu zitieren :D[/quote] Da hab ich einen Sündenbock, mein IPad. Ich tu mich schwer damit Textstellen zu markieren, beim löschen geht's meist in die Hose Wie man sieht. 8o
-
[/quote] @werner Lungwitz, du wolltest die Fortuna aus Düsseldorf doch wohl nicht mit dem BvB vergleichen ????[/quote] Nein, es soll ein Beispiel sein wie man es machen könnte, einen Gästebereich.
-
[quote='Fortunanovesia',index.php?page=Thread&postID=1015293#post1015293][quote='Werner Lungwitz',index.php?page=Thread&postID=1015291#post1015291][quote='smoon',index.php?page=Thread&postID=1015108#post1015108]Dann liefert doch bitte auch mal konkrete Beispiele ... nur weil euch persönlich jemand mißfällt wird er noch lange nicht gesperrt.[/quote] Das BVB Forum hat einen Gästebereich dort kann man ohne sich zu registrieren äußern, man gibt sich einen Namen und gut ist es. Dort muss man ja nicht reinschauen, zumindest wird man nicht überrascht das dort ein Fremdfan was schreibt. Der Kölner und Paderborner sind zwar schon Inventar, dürften sich aber ruhig mal was zurückhalten wenn die Zeit dazu gekommen Ist. In anderen Foren wirst du gelöscht wenn denen der Link zu einem Kicker Artikel nicht gefällt, als warum sollen Wir hier Beifall klatschen?[/quote] Wenn es darum geht andere zu beleidigen wird Redefreiheit und Meinungsfreiheit eingefordert, aber wenn es darum geht, dass auswärtigen User hier etwas nicht gefällt kann selbige nicht strikt genug sein...irgendwie paradox ?([/quote] :?: :?: Ist doch in dem Beispiel des BVB Forum so, da kann jeder schreiben was er möchte. Je nach dem, was wie geschrieben wird, fällt die Antwort aus.
-
[quote='smoon',index.php?page=Thread&postID=1015108#post1015108]Dann liefert doch bitte auch mal konkrete Beispiele ... nur weil euch persönlich jemand mißfällt wird er noch lange nicht gesperrt.[/quote] Das BVB Forum hat einen Gästebereich dort kann man ohne sich zu registrieren äußern, man gibt sich einen Namen und gut ist es. Dort muss man ja nicht reinschauen, zumindest wird man nicht überrascht das dort ein Fremdfan was schreibt. Der Kölner und Paderborner sind zwar schon Inventar, dürften sich aber ruhig mal was zurückhalten wenn die Zeit dazu gekommen Ist. In anderen Foren wirst du gelöscht wenn denen der Link zu einem Kicker Artikel nicht gefällt, als warum sollen Wir hier Beifall klatschen?
-
Der DFB nimmt schon Rücksicht auf die Belange der Vereine, in Paderborn ist es die gerichtliche
Verordnung mit den 22 Uhr, auf Schalke darf das Dach zu wegen Lärmbelästigung.
Man muss nur im Verein einen Besitzer von dicken Kartoffeln haben oder müssen die nun klein sein.
-
Alles nur bla bla.
Schreib doch mal Paderborn an, die haben sich erfolgreich gegen Montagsspiele gewehrt.
-
mit KSC, Pauli und noch wem.
möchtest du davon eine Begegnung sehen, ich hätte da Karten für Cottbus und KSC einen 10er und für Pauli 30zig.
-
andere könnten dann mitziehen.
Werde meinen Hamburger Chef am Montag direkt drauf hinweisen.
-
das SCD-Logo mittlerweile in den Top-Suchergebnissen auftaucht, wenn man nach Bildern von Götz Bender sucht...
Dann lass uns doch alle so lange nach dem Logo suchen bis der Bender als Nebenerscheinung auftaucht.
-
Wenn es gegen Dresden um nix mehr geht,
Na, so früh in der Saison ist der Aufstieg aber noch nicht perfekt.
-
Vielen Dank schon für Eure Hilfe!
Markiere den Text, dann Beitrag zum zitieren auswählen.
Bei Beitrag direkt zitieren hast du den ganzen Beitrag ausgewählt. -
Daher ist ein schneller Aufstieg sinnvoll,
Ich habe nichts gegen einen schnellen Aufstieg - wenn er nicht um jeden Preis und auf Teufel komm raus erreicht werden soll.
Nichts anderes wollte ich mit meinem Posting ausdrücken.Habe ich auch nicht anders verstanden, um jeden Preis muss ich auch nicht haben die aktuelle Manschaft wird das schon hinbekommen.
-
Von daher ist es mir lieber, wir bleiben noch weitere 5(+) Jahre in der 2.Liga, bevor es hoch geht, als dass ich nochmal Liga 3 oder tiefer erleben muss.
Mal davon abgesehen wer die Zuschauereinnahmen und den Marktwert der Fortuna in höhere Gefilde hebt ( die Mannschaft ist es weil sie ankommt ).
Der harte Kern wird Fortuna nicht ernähren können da braucht man schon den sportlichen Erfolg, dieser zieht nun mal viele eintrittszahlende Besucher an
die bei Erfolglosigkeit wieder zu Hause bleiben.
Daher ist ein schneller Aufstieg sinnvoll, alleine weil dann Spieler einfacher gehalten werden können und auch mal einem anderen Verein ein Talent
wegnehmen.