Beiträge von HansA.Plast

    Die Paddelbirnen haben jahrelang solide gearbeitet und aus wenig Geld viel rausgeholt. Dafür gebührt ihnen Respekt.
    Wer gegen die Dosen wettert, kann nicht ernsthaft wollen dass Vereine wie die Paddelbirnen oder die Rostigen verschwinden.


    2004 haben die nur durch den Betrug von Hoyzer den HSV geschlagen und sind dann im DFB-Pokal bis ins Achtelfinale gekommen. Durch diesen Betrug wurde finanziell erst der Grundstein für den späteren Aufschwung gelegt. Ich finde, das hat schon ein Geschmäckle.


    Und der ausgeschiedene HSV hat vom DFB eine Entschädigung von 2 Mio. erhalten.


    Hans A:

    Nur von Champiosleague hat bei uns noch nie ein offizieller gelabert. :D


    Bei uns gilt doch immer die Devise "oben mitspielen" oder "die Großen ab und zu mal ärgern".


    Mit der Ausgabe anspruchsvoller Ziele rechne ich bei diesem Vorstandsvorsitzenden sowieso nicht mehr.


    Hans A.

    mit anderen Worten:


    Sollte eine deutsche Mannschaft in einem Wettbewerb auf Lazio Rom treffen, könnte Jogi Löw Miroslav Klose für die Nationalmannschaft nominieren. Kommt er (nach Rücktritt und "Abschiedsspiel") nicht, wird er für drei Spiele von Rom gesperrt?


    Das ist doch krank!


    Hans A.

    für mich bleibt Paderborn ein Drecksverein!


    Sch... Stadion (Wellblechhütte)
    Chaotische An- und Abreise (aufgrund missglückter Versuche der Fantrennung - einmal um den Parkplatz rum)
    Sch... Musik im Stadion
    Permanente Werbeeinblendungen etc.
    unsympatische Spieler, wie Brückner und Konsorten


    und überhaupt existieren die nur noch, weil Hoyzer den HSV im Pokalspiel gegen die Padelbirnen verpfiffen hat und dieser Drecksverein dadurch eine Runde weitergekommen ist. Die dadurch eingenommene Kohle hätten die eigentlich an den HSV überweisen müssen, statt in neue Spieler zu investieren.


    Hans A.

    War aber eins der geilsten Transparente was je gegen uns hochgehalten wurde. So viel muss man denen lassen. --;;)


    Defintiv ! Hat sich aber auch ein "bißchen" gedreht der Wind seitdem :D


    also ich fand vor Jahren die Dresdner? auch nicht schlecht. Auf die Rufe:"Wir haben Arbeit und Ihr nicht" wurde ein Transparent mit der Aufschrift "Wir leben auf Eure Kosten" im Gästeblock gezeigt.


    Hatte schon was . . .


    Hans A.

    Mal sehen, ob sich vielleicht nicht noch jemand findet, der damals mit ein paar Kumpels im Ziegen-Block stand und die angefeuert hat, weils ja gegen die Ostholländer ging ;--)b

    Kaum vorstellbar aber wahr: Auch Günter Netzer und Jupp Heynckes trugen
    ein (blaues) Fortuna-Trikot – am 30. Dezember 1972 . Es war eine
    einmalige Aktion. Ein Fortuna-Borussia-Mix spielte anlässlich des Umbaus
    des Rheinstadions zur WM 1974 einen Freundschaftskick gegen den
    damaligen Topklub Ajax Amsterdam (1:1).


    Hans A.

    Das ganze ging ungef. ein halbes Jahr ... Die *ölner standen sogar auch m. d. Düsseldorfern im 36er ... ECHT WAHR !

    Also ich erinnere mich dunkel an das Pokalendspiel *öln - Gladbach am 23.06.1973 im Rheinstadion (für die Jüngeren: Berlin war nicht immer Austragungsort dieses Spektakels --;)ir ). Da waren wir mit ner Menge Düsseldorfer im 36er anwesend und haben Gladbach angefeuert, da es ja gegen die Ziegen ging. Nix Freundschaft oder so . . . .


    Hans A.

    2 Töpfe


    Topf 1: 1. +2. Liga (-Absteiger 2. in 3. Liga [u.a. halt auch Aachen]+ Aufsteiger 3. in 2. Liga)


    Topf 2: Der "Rest"

    und wieso war Aue in dem "Restetopf"? Kann mir das jemand erklären? Passte das gerade wg. der Teilnehmerzahl und dann wurde der 15. der 2. Liga mal eben mit nem Heimspiel beglückt?


    Hans A.

    als Vereinsmitglied UND Dauerkarteninhaber können nach Registrierung Tickets schnell und bequem gebucht werden. Reservierung des Dauerkartenplatzes für eine mögliche Relegation und Vorkaufsrecht für 2 weitere Tickets. Resrvierung der Dauerkarte für die Saison 2012/13 und erstmalig auch Auswärtskarten.


    kurz zusammengefasst . . . .


    Hans A.

    Für diejenigen, die mit dem PDF-Mailanhang Probleme haben/hatten,
    gibt es ab sofort auch die Möglichkeit, das Bestellformular auszudrucken
    und per Fax an 0211 - 23 80 71 zu senden

    Hallo,


    habe die angegebene Fax-Nummer genutzt und glücklicherweise von einem freundlichen Mitarbeiter der Boss-Bau-GmbH den Hinweis erhalten, meine Faxe seien dort als Irrläufer angekommen. Also bitte die Fax-Nummer vor Nutzung einfach mal prüfen.


    Gruß


    Hans A.

    Hat jmd. ein Video des Interviews nach dem Spiel

    Schau mal unter Medien zum Cottbusspiel. Da ist die Pressekonferenz verlinkt. Ich fand Pele W. überraschend sachlich und gut in der Analyse. Nur auf die Frage von so nem Schwachmaat von "Reviersport" hat er rumgeschwafelt.


    Gut sind nur mal wieder die Bilder, als er sich während des Spiels aufgeregt hat. Einfach köstlich.


    Hans A.