Beiträge von catenaccio

    Norbert Meier wäre für mich die mit Abstand beste Lösung. Klar gibt es auch hier ein Risiko, aber das besteht auch bei jedem anderen neuen Trainer.


    NM hat hier 5 Jahre exzellente Arbeit geleistet und war zusammen mit WW für unseren fast schon kometenhaften Aufstieg verantwortlich. Das letzte halbe Jahr war vielleicht nicht ganz so prickelnd aber es ist ja nun mal keine Seltenheit, dass Aufsteiger in der Rückrunde schwächeln und letztendlich absteigen. Viel Glück hatten wir in der Rückrunde auch nicht.


    Viele die 2013 die Entlassung von Meier gefordert haben, begründeten das mit angeblich unattraktivem Fußball. Ich persönlich habe in den letzten 2,5 Jahren eine deutlich schlechtere Fortuna gesehen und mich oft gefragt, welche Konzept unsere Trainer in dieser Zeit eigentlich hatten.


    Wenn Fortuna wirklich vorhat Meier zurückzuholen, dann sollte man das jedoch in der Winterpause gegen Ablöse versuchen. Eine Übergangslösung birgt zu viele Risiken.


    Die Zustimmung auf Dein Post war versehentlich. Mir sind sogenannte "Jubelperser" 1895 x lieber, als Dauernörgler die schon seit vielen Jahren gegen wirklich alles und jeden sind.

    Am Freitag abend kam ich von einer Geschäftsreise nach Hause. Die neueste Elf Freunde Ausgabe meines Abos lag schon geöffnet auf dem Tisch. Daraus ergab sich folgender Dialog mit meinem achtjährigen Sohn:


    Sohn (aufgeregt): Papa in der Elf Freunde Ausgabe war eine Sammelkarte von Match Attax.
    Papa: Toll, zeig mir doch mal die Karte.
    Sohn: Papa, wenn in der nächsten Ausgabe wieder eine Karte ist, kann ich die dann haben?
    Papa: Klar, aber zeig mir doch mal die Karte.
    Sohn: Geht nicht, die habe ich verschenkt.
    Papa: Verschenkt? Warum das denn?
    Sohn: War ein Kölner drauf!