Beiträge von Libero 95

    Mit Fortuna Düsseldorf buhlt der nächste Interessent um SVM-Talent Christian Gartner, der seinen auslaufenden Vertrag bei den Burgenländer nicht verlängern wird. Neben Düsseldorf sind noch St. Pauli und Rapid Wien an ihm interessiert.


    Christian Gartner
    Fortuna Düsseldorf



    Gartner zu Fortuna Düsseldorf?
    » Einloggen, um zu antworten
    #1 von oesterreicher_1 15.06.2013 - 19:38
    Spielerbeschreibung für alle Deutschen:
    Zitat von benni201Mit Fortuna Düsseldorf buhlt der nächste Interessent um SVM-Talent Christian Gartner, der seinen auslaufenden Vertrag bei den Burgenländer nicht verlängern wird. Neben Düsseldorf sind noch St. Pauli und Rapid Wien an ihm interessiert.


    Christian Gartner
    Fortuna Düsseldorf



    Gartner zu Fortuna Düsseldorf?
    » Einloggen, um zu antworten
    #1 von oesterreicher_1 15.06.2013 - 19:38
    Mit Fortuna Düsseldorf buhlt der nächste Interessent um SVM-Talent Christian Gartner, der seinen auslaufenden Vertrag bei den Burgenländer nicht verlängern wird. Neben Düsseldorf sind noch St. Pauli und Rapid Wien an ihm interessiert.


    Christian Gartner
    Fortuna Düsseldorf



    Gartner zu Fortuna Düsseldorf?
    » Einloggen, um zu antworten
    #1 von oesterreicher_1 15.06.2013 - 19:38
    Spielerbeschreibung für alle Deutschen:
    Zitat von benni2012:
    Zum Spieler: Er war bisher in jedem U-Nationalteam Kapitän, daher wohl eine Führungspersönlichkeit in seiner Altersklassse. (Du hast Glück, ich kenne Gartner schon von klein auf! )
    Seine Stärken sind ganz klar das Passspiel. Sowohl Genauigkeit als auch Qualität sind überdurchschnittlich bei ihm. Er kann unter Bedrängung den Ball vernünftig weitergeben und ist für mich ein potenzieller Spielmacher. Er hat zwar bisher nicht so viele Tore in BuLi gemacht, aber er weiß wo das Tor steht! Er ist immer für ein Tor gut. Bein den Gleichaltrigen ist er ein guter Zweikämpfer, doch bei den Erwachsenen gibt es dann doch leider Defizite.


    Athletisch durchschnitt, Kopfballspiel mau, aber vom Stellungspiel hat er Ahnung! Was bei ihm wirklich hervorsticht ist seine Passstärke! Sonst ist er überall durchschnitt, was in seinem Alter aber eine Leistung ist. für alle Deutschen:
    Zitat von benni2012:
    Zum Spieler: Er war bisher in jedem U-Nationalteam Kapitän, daher wohl eine Führungspersönlichkeit in seiner Altersklassse. (Du hast Glück, ich kenne Gartner schon von klein auf! )
    Seine Stärken sind ganz klar das Passspiel. Sowohl Genauigkeit als auch Qualität sind überdurchschnittlich bei ihm. Er kann unter Bedrängung den Ball vernünftig weitergeben und ist für mich ein potenzieller Spielmacher. Er hat zwar bisher nicht so viele Tore in BuLi gemacht, aber er weiß wo das Tor steht! Er ist immer für ein Tor gut. Bein den Gleichaltrigen ist er ein guter Zweikämpfer, doch bei den Erwachsenen gibt es dann doch leider Defizite.


    Athletisch durchschnitt, Kopfballspiel mau, aber vom Stellungspiel hat er Ahnung! Was bei ihm wirklich hervorsticht ist seine Passstärke! Sonst ist er überall durchschnitt, was in seinem Alter aber eine Leistung ist.2:
    Zum Spieler: Er war bisher in jedem U-Nationalteam Kapitän, daher wohl eine Führungspersönlichkeit in seiner Altersklassse. (Du hast Glück, ich kenne Gartner schon von klein auf! )
    Seine Stärken sind ganz klar das Passspiel. Sowohl Genauigkeit als auch Qualität sind überdurchschnittlich bei ihm. Er kann unter Bedrängung den Ball vernünftig weitergeben und ist für mich ein potenzieller Spielmacher. Er hat zwar bisher nicht so viele Tore in BuLi gemacht, aber er weiß wo das Tor steht! Er ist immer für ein Tor gut. Bein den Gleichaltrigen ist er ein guter Zweikämpfer, doch bei den Erwachsenen gibt es dann doch leider Defizite.


    Athletisch durchschnitt, Kopfballspiel mau, aber vom Stellungspiel hat er Ahnung! Was bei ihm wirklich hervorsticht ist seine Passstärke! Sonst ist er überall durchschnitt, was in seinem Alter aber eine Leistung ist.