Beiträge von nn1

    So wie es auf dem Videao aussieht, ist die Durchführung des Abstrichs auch noch technisch falsch. Das Stäbchen ist überhaupt nicht weit genug eingeführt. Er streicht ihm ein paar Mal über die Zunge. Albern! Passiert halt, wenn man das den Physio machen lässt.


    Wer weiß wie viel mehr positive Tests als die 10 es gäbe, wenn man auch noch die Abstriche korrekt vornehmen würde?


    Farce hoch 10!

    Hat eigentlich schonmal jemand darüber nachgedacht, dass es ohne Geisterspiele eine Bundesliga NIE mehr geben wird

    Meiner Meinung nach ist diese Behauptung reine Angstmache,die sehr bewußt eingesetzt wird um Geisterspiele durchdrücken zu können.

    Natürlich wird es die Bundesliga auch ohne Geisterspiele danach noch weiterhin geben. Nur eben anders. Und das muss nicht schlechter sein.

    Ausserdem denke ich, dass die Spieler in diesem Fall bereit wären mehr Verzicht zu akzeptieren, nach dem Motto, besser 10% Gehalt als 0% im Falle einer Insolvenz meines Vereins.

    Das ist doch ein klarer Wettbewerbsvorteil für Werder Bremen! Sollen wohl lieber in der Bundesliga bleiben als Fortuna Düsseldorf... :wtf:


    Absolute Frechheit dieser Termin!

    Eigentlich müsste die DFL reagieren und das Werder Spiel auf Montag schieben oder absagen und später spielen lassen. Einen entsprechenden Antrag der Frankfurter vorausgesetzt.

    Edit: Montag geht ja auch nicht, kollidiert dann mit dem DFB-Pokal.


    Wird spannend.

    Dieses Spiel ist der beste Beweis, dass man den VAR abschaffen sollte.

    Im Stadion wirste doch verrückt, wenn in 8 Minuten 5 Situationen geprüft werden müssen und dann auch noch die Hälfte falsch entschieden wird.

    Wir werden unseren Platz 1 bis zum .... verteidigen.


    Kann man schon so sagen. Ich fände es gut

    Ich nicht!

    Denn genau in dem Wort "verteidigen" steckt das Problem.

    Das impliziert, dass man etwas zu verlieren hat, was es zu verhindern gilt.

    Und genau diese Denkweise spielt dann in den Köpfen der Spieler Mikado.


    Psychologisch besser wäre es zu sagen: "Wir werden alles dafür geben den 1. oder 2. Platz zu gewinnen!"

    Hab die Unioner schon ausgelacht, als sie gegen Schnatterer keine Mauer stellten.

    Unfassbar das bei Lautern keiner darauf vorbereitet ist.

    So steigt man völlig verdient ab.

    [quote]sehr gutes Ergebnis für uns[/quote]Da lässt du dich aber zu sehr von der aktuellen Tabellenlage leiten. Union und Ingolstadt sind meine Favoriten auf die vorderen beiden Plätze. Gesendet von meinem MI 5s mit Tapatalk

    Wow....einen Champions-League-Spieler fest verpflichtet. Guter Deal!


    Wenn Funkel jetzt noch den Grund findet, warum er letzte Saison stagniert ist, und diesen abstellt,
    dann wird das richtig was.
    Klar sollte aber auch sein, dass wenn man den Grund nicht herausfinden und abstellen kann, man nicht zu viel erwarten sollte.