Beiträge von nn1

    Irgendwo habe ich die Begründung schon einmal gelesen.


    Das macht alles sehr nachdenklich.


    Aber aufgeben wird nur dazu führen, dass Diejenigen gewinnen, die im Stadion Kunden und keine Fans haben wollen.

    In der Tat sehr erstaunlich.
    Das sieht ja dann jetzt fast so aus, als wäre das eine untereinander abgestimmte Aktion der Ultragruppierungen verschiedener Vereine.
    Kann mir durchaus vorstellen, dass da im Hintergrund einige Gespräche laufen.

    Schön wäre ein geschmeidiges 2:0 für die Ösis bei denen unser Robert den Kasten sauber hält und "unser" Martin die Buden macht. Noch schöner wäre natürlich ein gepflegter Spielabbruch aufgrund des Verhaltens deutscher Anhänger auf das der DFB die nächsten Monate mal gegen sich selbst ermitteln kann.

    Falsch:
    In diesem Fall würde die FIFA gegen den DFB ermitteln.
    Uralt-Herrenverein gegen Alt-Herrenverein! Ein Spaß!

    Hmmm so kann man Geld auch anlegen ... in schwarze Löcher investieren ist schon ein interessantes Risiko.

    Und dieses extrem hohe Risiko nur mit 5% Zins zu belohnen ist ganz schön clever vom FC.
    Naja, wenn die FC-Jecken so blöd sind und das mitmachen - selber Schuld. Kein Mitleid von mir.

    Danke Niko!


    Wahre Worte, die genau so gesagt werden mussten!


    Wenn man eine der dunkelsten Stunden der Fortuna (auf dem Dorfacker in Teveren) live mitgemacht hat,
    dann hat man klar und deutlich verinnerlicht, dass die Liebe zum Verein nahezu völlig unabhängig zum derzeitigen
    Erfolg ist. Umso schöner ist es aber dann natürlich, wenn er da ist.
    Und ich finde, genau diese Erfahrungen, können in den kommenden Jahren noch von großem Vorteil für den Verein werden. Luftschlösser, glaube ich, baut hier hoffentlich so schnell keiner mehr.