Beiträge von tres forsch

    Was erwartet ihr? Die müssen Geld verdienen. Denke schon, dass Schalke da interessanter ist.

    Berichterstattung (schönes Wort) ohne Gewinnerziehlung, so was wie, eine Gemeinschaft zahlt ein und dann...

    Ich mag das Forum! Punkt.

    Ich habe ich schon einiges gelesen, was mich weiter gebracht hat oder zum nach denken angeregt hat.

    Auch viel nervendes, kopfschüttle und no go.

    Mein Problem ist eher, dass das Interesse an Fußball (und den Auswüchsen) einfach nachlässt, keine Böcke mehr meine Zeit mit dem Geschäft, Unternehmen und Kunden zu verschwenden. Das Forum ist tatsächlich noch ein Ort in dem ich mich informiere.

    Das hier manches ausufert nervt, ist aber auch gleich ein Vorteil.

    Die Hosen war für mich da, also existent, nicht mehr, nicht weniger, beizeiten will ich sie verteidigen, weil es gibt anders worüber man reden sollte.

    Hab sie im Marque in London gesehen, Charlie Harper und so. Peinlich waren die "Deutschen" da, mit Nikolausmützen. War ne super Show und Konzert. Dachte. okay, das war es jetzt dann auch mit Hosen. Dann kam der Austieg und der Block sang "an Tagen wie diesen". Tränen in den Augen. (Ein Freund (MSV) schrieb mir, Hosen mehr als doof Finder, hast du mitgesungen? das war schon emotional, es zu sehen) Denke, das war es jetzt aber mit den Hosen. Mal sehen was doch noch kommt.

    Der hat als Fast-Kolner erst recht nix mit Fortuna Düsseldorf zu tun. Der ist gebürtig näher an Koln dran, als an Düsseldorf...

    Ist in Monheim zur Schule gegangen, sollte damals fest in Fortuna Hand gesesen sein, (die Stadt), muss also was mitbekommen haben, das Gen aber nicht.

    Tja, so sieht das halt jeder verschieden. Ich wünsche der Mannschaft von Herzen den Titel, vor allem deshalb, damit Jogi Löw seine große Karriere noch mal krönen kann. Ist wahrscheinlich hier eine Minderheiten Meinung, aber meine ich wirklich ernst.

    Nee , geht mir genau so. Hoffe die Truppe spielt ein gutes Turnier.

    Eigentlich hoffe ich es auch, aber gucken werde ich wohl nicht, Nicht meine Welt.

    Haustieren generell und besonders bei der Hundehaltung.

    Ich, für mich, halte das halten von Haustieren, besonders den von Hunden, einem veganen Gedanken entgegen gesetzt.

    Seit es u.a. "Kitas" für Hunde gibt, also, nicht mehr meine Welt...

    Da bin ich sogar bei Euch, das Problem, so schwer mir das auch fällt zu sagen: das allgemeine Interesse an einem Spiel Manchester United gegen Barcelona (2. England gegen 3. Spanien), aber auch ein Spiel Juventus gegen Dortmund (4. Italien gegen 3. Deutschland) ist halt eben höher, als beim Spiel Young Boys Bern gegen Legia Warschau... :-(

    na dann, lass uns doch den ganzen Kram nach Interesse organisieren, scheiß auf den Rest...

    ich nehm dann die Bratwurst, statt die Fernbedienung und bin raus

    Mindestens zwei von Favouriten kacken ab.

    Nur wer?

    Und ich glaube an ein zweites Fragezichen.

    (Vielleicht Fortuna?) (Oder machen wir den gleichen Fehler und denken wir sind Favourit?)

    Irgendwas läuft falsch mit den Pleitevereinen.

    Was bestimmte Summen angeht, braucht es da wohl nicht nur einen Pleiteverein. Da läuft es wohl auch wo anders was falsch. Die, die nur Schulden haben.

    Terrode nach Schalke sehe ich als kleinere Anekdote,