Geniales Spiel und die Fresse vom Veh am Ende. Paderborn, sehr cool gemacht, jungs
Hackfresse!
Geniales Spiel und die Fresse vom Veh am Ende. Paderborn, sehr cool gemacht, jungs
Hackfresse!
Unfassbar eh, die Paddis
Wem drück mer denn hütt de Däumchen ?? … 2ooo Berliner ham sich angesagt.
SIND TOTAL BEGEISTERT - DANKE FORTUNA !!!
Ich Frage mich wie ein Feuerzeug über oder durch das Netz an den Kopf von Ken geschafft hat. Und dann mit solcher Wucht das er auch noch verletzt wurde. Kann mir das einer erklären Sie
Das frag ich mich auch !?
Morgen wird nur gefeiert, da bin ich mir recht sicher.
OLE' !!!
Da es den Thread noch nicht gibt, schreibe ich es hier rein, dass das Effzeh-Forum derzeit down ist.
Biste etwa im Effzeh-Forum am "spingze" ? ... Mach ich aber auch !
Mal gespannt ob Axel noch ne Spielzeit bekommt !?
...ich hab'den Champagner schon heute morgen vorsorglich kalt gestellt
Ne flasche schumacher hier rumstehn.
Ich bin etwas nervös, hab jetzt schon ein wenig Tränen in den Augen wenn ich daran denke das wir es heute packen können. Ich als 84er Jahrgang hab noch nicht so viele Bundesliga Jahre mitgemacht, daher ist es für mich was besonders evtl wieder Bundesliga hier zu sehen.
FORTUNA MACHT ET HÜTT !!!
Wie ist denn die normale Verkehrslage Richtung DD? Kennt die wer? Ist mit viel Stau zu rechnen? 6Stunden aus Ddorf müßten hoffentlich ausreichen....?
1991 kamen wir, beim Freitags Abends-Spiel, mit nur 23 Leuten nach knapp 12 h Fahrtzeit, erst zur 2ten Halbzeit in DD an ... F95 hat schon 2:0 zurückgelegen ... Da war noch die Transit Strecke + im Osten erst kurz vorher die MAUER weg ... Die Vopos haben nix auf die Reihe gekriegt ... Es war eisig kalt in der Nacht ... Tipp: Warme Klamotten mitnehmen
Für mich war Friedhelm Funkel heute bester Mann auf'm Platz !
FORTUNA, MACHT UNS HEUT' GLÜCKLICH !!!
Ich tipp 4 : 1 für FORTUNA
Karimi !!!
Bin mir sicher, nächste Woche machen wir's besser + alles wird wieder gut.
Morgen gewinnen und der Drops ist gelutscht...
Holen uns drei Punkte + Alles wird gut !
Ich tipp auf Sieg für die FORTUNA !!!
3 : 1 für Fortuna !
Fortuna diesmal mit Pech am Stiefel
Schade, aber abhacken und am Freitag gegen Bochum gewinnen
Scheiss Länderspielpause...
& scheIss Montagsspiel