Beiträge von Alte Bande

    ich erinnere an die juristic elf, weil wir haben junge spieler, das is sehr gut ... aber so ne oldie fuchs wär als variante für liga 1 ... besonders weil in fca unmöglich,+ bei f95 angeseckt den 3. frühling fahren !?

    Aber die Torwartfrage jetzt zu stellen, finde ich sehr großkotzig. Und MR vorzuwerfe, er werde nur durchgeschleust, oder wie sich hier ein User geäussert hat, das ist respektlos. Und wenn unsere gesamte Mannschaft zur Zeit etwas verdient hat, dann Respekt![/quote]


    das seh ich absolut genauso wie du rüttenscheider ... mir geht das gelaber v.wg. torhüter-frage auch dermaßen auf die e...., wat soll dat, so puscht man ein team nämlich nicht ... gegen bvb müssen wir eine verschworene truppe, ohne angst sein + die auch an sich selbst glaubt ... alle spieler ! + alle f95er ! ... der ganze verein fortuna düsseldorf 8)

    es ist doch nicht tragisch, wenn fortuna endlich wieder attraktiv für viele + dann am ende für ganz viele wird ... da können sich von mir aus etliche neue fans dazu bekennen ... je mehr je besser 8)

    um dem thread gerecht zu werden ... gegen dynamo hab ich 3 duisburger getroffen ... die gehn jetzt lieber nach fortuna + mir iset wurscht ob die abstürzen oder nicht ... ich bin f95er + andere clubs interessieren mich nich, auch nich der msv ... wir gewinnen gegen denne + steigen am ende hoffentlich auf ... hoffe dat reicht dir v. wg. hätte nix mit dem thread zu tun ... aber es gibt ja immer was zu meckern 8)



    :?: :?: :?:

    glückwunsch TURU... ich gönne euch von herzen das nächste große ding ...tolle leistug + dranbleiben,wer weißwat dann alles noch so kütt ! 8)

    stimm ich dir zu ... hab auch schon dran gedacht ... aber wenn´s dann auch eine wahre geschichte bleibt, die man heute nich mehr aufklären kann, dann bleibts ein symphatisches geheimnis ... wat von damals + es is supergut ... for ever F95 ... das beste was es gibt !!!

    Zitat von »Enzo« wer guckt sonntags abend zeiglers wunderbare welt des fußball, im 3. (wdr), wo se mittlerweile seit 2 jahren nen jungen fan damals, der am Dssd. bahnhof gefilmt wird und völlig begeister + heiser rumbrüllt ... peter meier eijeijeijei ... ich bin schon länger auf der suche, hab ihn aber bis heute nich gefunden aber es ist nicht der bodo von F Treu der auch immer unbeschreiblich mitgröhlte, von ihm weiß ich der wohnt heute in ratingjen ... bisher konnte man ihn nicht wiederfinden ... es gibt auch nen coolen mitschnitt bei youtube + eine f95 combo hat daraus nen lustigen rap gemacht ... gibts auch bei youtube zu sehen, aber wie gesagt, bisher hat man ihn nich gefunden + weil der zeigler letztens wieder danach fragte hatte ich mich auch erinnert das hier nochmal zu tun ... enzo alte bande