Beiträge von Alte Bande

    weiß doch sowieso immer jeder alles besser ... wat mich nich´schockt, is der dauernde pessimismus ... wir sind FORTUNA ... wir können alles !

    Für die komplett entwöhnten Fortuna Freaks:


    Morgen ( 7.7.) sendet Sky ab 6h bis ca. 22h fast nur Fortunaspiele in voller Länge. Es beginnt morgens um 6h mit dem Spiel in Osnabrück....Viel Spaß !

    f95 macht richtig spaß ... tv springt drauf an ... muß nur noch bischen mehr kohle rüberwachsen ... henkel zB., wie se mal vor jahren angekündigt haben ... ... quasi für jeden f95 sieg, nen persilschein mit 10000 .-

    habn auch schon do., di. + manchmal mi. gespielt, natürlich fr. sa. so. auch und montags des öfteren ... zu hause oder auswärts, alles schon dabei gewesen ... in japan, mittwochs bei universitas craiova, u.s.w. ... willsemachen ... 8)

    scheissegal wie die paarungen fallen ... da müss mer durch ... hauptsache nich wieder so en schlechten saisonstart wie letztes mal + dann kann kommen wer will ... enzo 8) alte bande

    Wolf Werner wirds schon richten, aber nich die mittlerweile nervige diskusion hier ... außerdem warum wird rata nich als


    DAUERHAFT- FESSTE No 1


    mit vollstem vertrauen instaliert ... alles weitere geht noch quasi bis zur winterpause ... enzo 8) alte bande

    samstag isset soweit ... auslosung erste runde pokal ... hauptsache gewinnen ... am liebsten gegen *öln, aber egal gegen wen ... mal sehn, ob uns das glück auch mal wieder auf seiner seite hat ... enzo 8) alte bande

    am liebsten in der ersten runde ...öln-f95 ... 10000 DÜSSELDORFER "am start" ... 0 :0 ... verlängerung ... elfmeter für uns ... 0 : 1 >>> 1 : 1 für die ölnr... hoffnung bei denne + dann 1zu2 in der nachspielzeit ... die for-tuhna is wieder da, die fortuna is ...


    enzo 8) alte bande

    gladbach bochum 1:3 und 2:1 für bochum + dann endlich weg mit den fohlen ... zum pferderennen nächste saison gegen fortuna, hopphopphopp fohlen im galopp ... das wird ein spass ! ... gibt auch noch was zu klären ... enzo 8) alte bande

    hallo leute ... hatemad ne anung, warum ich keine fotos mehr hochladen kann !? ... sind auf jpeg geschrumpft, hat immer geklappt + seit tagen nich´mehr ... hab noch 12 uplads, aber nix geht ... für hilfe oder tips wäre ich sehr dankbar ..... . 95 forever ... enzo 8) alte bande