Alles anzeigenAlles anzeigenWat is dat hier? Drogen Beratungsstelle, treffen der anonymen Alkoholiker?
Ihr seid euch schon bewusst, das hier ist das Forum von Fortuna Düsseldorf.
Also von Leuten die seit Jahrzehnten zu einem Verein rennen der ihnen Kreislauf, Herzschmerzen, Depressionen, Angst und Kummer bereitet, nur um ab und an mal ein kleines euphorisches Hochgefühl beschert um dann wieder ins vorherige zu verfallen.
Ich schwört dem ab, Jahr für Jahr Spiel für Spiel. Ende aus, Feierabend, die können mich mal, da gehe ich nie wieder hin. Nur um die Woche drauf wieder hinzurennen, durch die halbe Republik zu fahren. Tausende von Euro zu verballern, und anschließend diesen ganzen scheiß hier auch noch zu diskutieren und zu relativieren.
Und ihr quatscht hier Seitenlang über Drogen und gebt schlaue Ratschläge.
Ihr gehört doch alle in die Geschlossene.
Na da hat aber einer Angst bekommen....Warum so empfindlich bei dem Thema? Da sieht man direkt wie schnell man dieses Thema doch am liebsten unter den Teppich kehren will...Ganz nach dem Geschmack der Alk-Lobby
Das gehört auch hierher, was denkst Du wieviele Fortunen gerade bei Heim und Auswärtsspielen mit diesem Thema konfrontiert werden? Daher gehört das meiner Meinung eher hier rein als ein Essener....
Und das wir alle in die Geschlossene gehören liegt eher da drann, das wir Jahr für Jahr dieser Rumpeltruppe hinterher reisen....
Wenn es ja so wäre, ich trinke keinen Tropfen Alkohol, rauche nicht und konsumiere auch sonst keine Drogen.
Meine Droge ist gutes Essen, und ein Großteil meiner Kohle ist draufgegangen für Frauen und Fußball. Ich hätte also allen Grund zum saufen, aber mir schmeckt das einfach nicht.
Stattdessen bin ich so bescheuert wie 2500 andere Vollhonks und fliege am Dienstag zum Freundschaftsspiel nach Schottland.