Beiträge von essen07

    Auch GW von der Schwarz- Gelben Seite . Und das ich mich nächste Saison nicht nach Essen karren lassen muss. :anbet:

    Bleibt ihr mal schön drin, ich würde die dritte Liga gerne erst mal langsam angehen, da muss ich nicht gleich den Kracher Dresden haben.

    Unvergessen unser Spiel bei euch Freitags Abend. Wir kamen mit zwei Bussen, im halbdunkel standen links und rechts der Straße die übelsten Gestalten.

    Gastfreundschaft sah irgendwie anders aus.

    Ihr lieben Fortunen,


    es wurde dann doch emotionaler als gedacht.

    Da hatte sich wohl was angestaut über die Jahre. Ich habe schon einiges miterlebt, aber das war spezial, vor allem vor dem Hintergrund wir reden in Anführungszeichen nur über die dritte Liga.

    Ein Tag der mir und vielen Rot Weissen auf ewig in Erinnerung bleiben wird.

    Ich möchte mich auch bei euch bedanken für viele gute Worte und Aufmunterung in den letzten Jahren.

    Respekt für einander auch wenn man nicht immer einer Meinung.

    So werde ich zwar als Gast geführt, aber als Freund behandelt.

    Danke euch.

    Der Stream läuft auf Soccerwatch bzw jetzt StageTV

    10 OCKEN. Die Reporter sind Ur RWEler und somit herrlich parteiisch.

    Die drehen immer völlig am Rad.

    Christian ist Kommentator, unser Einheizer vorm Spiel und seit neuestem gewählter Fanvertreter im AR.

    Bierchen und Würstchen vom Grill dazu und ich verspreche wird lustig so oder so.

    Sollte einer nach Abpfiff halbnackt mit wirren Gesichtsausdrück über den Platz rasen könnte das ich sein, oder tausend andere.

    Wenn nicht ertränken wir uns kollektiv in der Kötsche hinterm Stadion.

    Wird Zeit das losgeht, meine Frau hat mir schon angedroht wenn ich noch einmal ein RWE Lied anstimme, kann ich meinen Schlafanzug abholen.

    Es geht überhaupt nicht um helfen oder nicht.

    Es geht auch nicht darum zu sagen, ja hättet ihr eure Punkte mal früher geholt.

    Es geht darum, und da spreche ich jetzt für mein sportliches Empfinden von Fairness, immer alles zu geben. Auch am letzten Spieltag. Das bin ich meinem Gegner und der Liga schuldig.

    Weitergesponnen wäre es ja dann auch nicht verwerflich dem Gegner die Saisonfeier oder den Mannschaftstripp zu bezahlen, weil man dessen wohlwollen braucht.

    Es ist zu Ende wenn es zu Ende ist, da fährt man nicht vorher in den Kurzurlaub wie Bayern das gemacht hat.

    Das kommt natürlich auch auf den eigenen Anspruch an.

    Ich konnte und kann ganz schlecht verlieren im Sport, das gab früher oft Konflikte wenn ich gemerkt habe einer hängt sich nicht rein.

    Der Ordnungsdienst ist nicht mehr der gleiche, das hat man abgestellt, aber die Befürchtung ist nicht unbegründet, egal wie das ausgeht. Bei uns entlädt sich immer was, und sei es nur die Luft vom Sitznachbar.

    Ich hoffe alle reißen sich am Riemen, den Kodex haben fast alle unterschrieben.

    Aber bei uns gibt es so viele Nachtkappen, die kriegste gar nicht eingefangen.

    Ich hoffe alle werfen ein Auge auf den Nebenmann.

    Ey Don du weißt doch das Essener ab 50 erst interessant werden, das bei euch in Düsseldorf ja nicht so, da hockt ihr ab 50 an den Rheinterrassen und sinniert bei Kaffee und Kuchen wie schön früher doch alles war als ihr noch ohne Gehilfe laufen, und den Kot noch halten konntet. 😁

    Aber mal ehrlich, ich glaube ich habe 200 Puls an dem Tag, wat soll ich da mit ne Schickse. Da brauch ich eher ne Pflegerin die sich auskennt mit Notfallambulanz.

    Dann spring ich nebenan in die Kötsche und beende dem Elend ein Ende.

    Aber jetzt muss es einfach, ich hatte heute auch ziemlich schiss inne Buchse, ich glaube mittlerweile bin ich der ganzen Sache emotional nicht mehr gewachsen.

    Nach dem drei Null, und angesichts der tobenden Masse, musste ich andauernd schon flenen.

    Wie soll das erst nächstes Wochenende werden, entwickel mich noch zur Memme.

    Haste ne KArte übrig, komme ich und betreue Dich nicht nur an der Bierbude. --,)s

    Ich habe ca 100 Kartenanfragen, ich glaube ich geh mal den Kopierer anschmeißen.

    Betreuung könnte ich gebrauchen, aber ich schließe aus Don Alfredo, das du nicht 26 blond und ne Mords Fackel weiblichen Geschlechts bist?

    Da kann ich leider nix machen:)

    essen07 dreht wahrscheinlich endgültig am Rad wenn sein RWE es jetzt noch verkackt


    Ich kenn gut einen RWE-Fan (der übrigens mit mir bei den Fortuna-DFB-Pokalsiegen 1979 und 1980 war und mit mir und Fortuna gefeiert hat) dem es genauso geht.


    Und deshalb drücke ich RWE die Daumen.

    Dann spring ich nebenan in die Kötsche und beende dem Elend ein Ende.

    Aber jetzt muss es einfach, ich hatte heute auch ziemlich schiss inne Buchse, ich glaube mittlerweile bin ich der ganzen Sache emotional nicht mehr gewachsen.

    Nach dem drei Null, und angesichts der tobenden Masse, musste ich andauernd schon flenen.

    Wie soll das erst nächstes Wochenende werden, entwickel mich noch zur Memme.

    Das liegt daran Jus weil das hier der RWE Fred ist, da spricht man in der Regel über RWE


    pommesrotweiss

    Dann hoffe ich, ich war immer nett zu dir und habe dich reingelassen. :)

    Habe dort früher die Tür gemacht.

    Ich glaube genau das ist unser Problem.

    Der große RWE.

    4 Liga ist nicht groß, und das schon lange nicht mehr.

    Aber das Umfeld glaubt das, und man wird ja auch nicht müde das zu betonen, und wir müssen in der Journalie auch immer herhalten für den schlafenden Riesen.

    Das ist der Hemschuh, man steht sich mit dieser Erwartung und dem immensen Druck selbst im Weg.

    Dazu kommen dann noch so Vollpfosten wie dem Böllerwerfer, da könntest du mit dem Kopp vor die Wand rennen.

    Normal is bei uns nie.

    Geht mal davon aus das 40 bis 50000

    Frankfurter da hinfahren, und mindestens eben so viele Schotten, eher mehr.

    Bei ihrem letzten Finale in London hatten die glaube ich 200000 Leute vor Ort.

    Heber ist definitiv für diese Liga zwei Nummern zu groß.

    Mega Stellungsspiel, der kocht fast jeden ab.

    Nicht der größte aber durch seine Sprungkraft top Kopfballspiel.

    Für mich unser bester Spieler, eine Bank hinten drin.

    Echtes Juwel und ich traue dem locker 2 Liga zu.

    Warum der noch bei uns spielt, keine Ahnung.

    Unfassbar ich kotz im Strahl, und das ist erst der Anfang.

    Der Verein implodiert gerade.

    Alle Jahre wieder...


    Ob das mit Profifussball bei euch nochmals was wird? Schwer dran zu glauben.

    Eher weniger.

    Da fasst du dir an den Kopp, einen Trainer mit einem überragenden Punkteschnitt.

    Er erreicht die Mannschaft nicht mehr.

    Ja was heißt das denn. Es geht um den Aufstieg. Das heißt das Team stellt sich gegen den Trainer in einer solchen Situation.

    Die scheißen also auf den Aufstieg und machen einen auf mimimi.

    Und das war erst der Anfang da bin ich mir sicher, wer weiß wer von denen schon seinen Signatur woanders draufgesetzt hat.

    Wartet mal den letzten Spieltag ab.

    Schlimmer noch die verkacken am Samstag.

    Dann haben wir die Woche drauf Lübeck reloaded.

    Fußball verklärt sich im Rückblick immer sehr nostalgisch.

    Oft hatte es aber auch was zu tun mit, nass bis auf die Knochen, Füße abgefroren, Fußmärsche ohne Ende, Behandlung wie Schwerverbrecher, schlechtes Essen und Toiletten zum Gruseln.

    Wattenscheid hatte sowas heimeliges.

    Konnte man von Essen zu Fuß hin, lecker Bratwurst, quasi Dorfverein mitten im Pott.

    Und zu Hochzeiten der 80er-90er schauten immer mal wieder Bo City vorbei, und holten sich jedes mal ne ordentliche Abreibung.

    Schade das es solchen Vereinen nicht mehr möglich ist zumindest die 4 Liga zu halten.

    Wenn Du das schreibst besteht noch Hoffnung für RWE.

    In Wiedenbrück wird Münster, das Gästekarten Kontingent von ca 800-900 bekommen und darüber hinaus werden die nicht an Karten kommen.. Genau so wurde neulich auch gegen RWE verfahren..

    Wiedenbrück ist meine letzte Hoffnung, auf die habe ich gesetzt, da besteht vielleicht noch genügend Motivation dem Nachbar eins auszuwischen. Oder ist man in Wiedenbrück eher Münster positiv eingestellt?

    Auf geht's RWE,
    mach et endlich verdammt und zugenäht und verflixt nochmal!

    Wann soll denn der Aufstieg klappen, wenn nicht diese Saison?

    Ich will endlich wieder gg euch spielen....mann

    Wir haben es nicht mehr in eigener Hand, und ich befürchte am Ende fehlen uns genau die Punkte aus dem Münster Spiel.

    Aber auch dann haben WIR es verkackt, denn es war einer von uns.

    Das macht einen sprachlos, und zeigt das auch der Anhang ein Fluch sein kann.