Beiträge von essen07

    Wie viele Schiedsrichter Entscheidungen sind nicht mehr nachvollziehbar? Von der unsäglichen Hand Regelungen fang ich erst gar nicht an. Arschgeigen die noch nie selber Fußball gespielt haben machen den Fußball kaputt.

    Viel schlimmer ist doch die Tatsache was sich Spieler rausnehmen. Dieses bedrängen des Schiris geht gar nicht, das rumlamentieren hat es früher gar nicht gegeben. Schiedsrichter berühren oder Rudelbildung sind verboten und zu ahnen, hält sich keine Sau dran. Ich würde den ganzen Lappen erst mal rot zeigen, egal wo die spielen.

    Dann regt man sich nicht mehr über so einen kack auf.

    Man sollte sich die Szene dann aber genau anschauen. Der Schiri lässt eine Aktion in den Strafraum laufen, denn eigentlich war die seit rumm. Der Ball wird verteidigt es entsteht eine neue Spielszene, und der Ball ist eben noch nicht in der Luft, der Schiri pfeift eindeutig vorher ab. Völlig korrektes Vorgehen. Das Tor wäre auch nicht gefallen, da die Abwehr nach Pfiff den Dienst eingestellt hat. Viel Wind um nix, und je größer der betroffene desto größer die Empörung, anders herum hätte kein Hahn danach gekräht.

    Augsburg wird niemals absteigen..schon vergessen Mr.Moderator.nicht frustriert sein nach dem Punktgewinn in Hanoi..auch Fortuna wird irgendwann wieder nen Siech holen✌️

    Darf ich fragen welchen Bezug du zur Fortuna hast?

    Und wie kommt es das du als Gast in einem anderen Forum nur zusammenhangslosen Müll hier rein ballerst, dazu oft äußerst provokativ.


    Zu uns,

    Berlinski wohl zu viele Karate Filme gesehen, meine Fresse, ich finde den ja geil, aber manchmal denke ich 2 Tabletten vorm Spiel reichen, der muss ja nicht gleich das ganze Röhrchen fressen.

    Na dann wundert einen nix mehr.

    Können sich die Brut den Artikel ja an die Wand hängen.

    Man darf aber auch nicht vergessen das die Brut auch einer der meistgehassten Vereine sind, und es nicht wenige in Fußball Deutschland gibt die denen genau das wünschen, den Abgang.

    Und sei es nur darum die überheblichen Fressen nicht mehr zu sehen.

    Diese Arroganz die man immer vor sich herträgt. Zu glauben man wäre auf Championsleague Niveau.

    Da gefällt mir der GB schon besser, schon was wahres dran was der so raushaut.

    Es geht überhaupt nicht Dresden zu bashen, gab genug die haben auch geklatscht, es um den Umgang. Was die Tribünen sich antun ist eine Sache, da simma alle keine Kinder von Traurigkeit, und meinetwegen darf man dem gegnerischen Spieler a la Kutschke auch was mit auf den Weg geben, da hat der ja Bock drauf, aber es geht nicht, wie bei uns mit einem Böllerwurf billigend in Kauf zu nehmen Spieler massiv zu verletzen oder aber das gesehene in Dresden. Sind wir mittlerweile so verkommen?

    Naja und ja aber ist der falsche Ansatz.

    Dann war das damals auch scheiße, relativieren ist aber völlig fehl am Platz.

    Die Kurven können sich beschimpfen, das völlig in Ordnung, aber Spieler nach einer offensichtlichen Verletzung, der ging ja nicht zu Fuß vom Platz, so anzugehen ist einfach ein no go.

    Ich kann einen Kutschke auch nicht ab diese linke Bazille, aber wenn der so verletzt wird begleitet ihn mein Beifall in die Kabine.

    Das gehört sich einfach so.

    Was ist den bloß los, es werden Spieler im Stadion und in den Foren von eigenen Fans auf das übelste beleidigt, ich habe noch nie einen Spieler meiner Mannschaft beleidigt, oder gar ausgepfiffen. Das geht einfach nicht.

    Warum ist dieser Respekt verloren gegangen. Müssen gestandene Spieler erst weinen um sich Respekt zu verdienen. Fabian Klos nach dem Spiel in Wiesbaden hat mir das Herz zerrissen. Manchmal frage ich mich wo ist er hin, das letzte bisschen Anstand.

    Ich schließe mich Dressen an. Normalerweise holen wir da nix, 18-0 Ecken, da musse nix zu sagen. Dresden zu dämlich, wir immer ein Bein dazwischen und Golz mit Weltklasse im Tor. Aber ne gute Abwehr gehört nun mal auch zum Fußball.

    Dresden Block K einfach Asi. Wie kann man einen Spieler der sich offenbar schwer verletzt hat, und mit der Trage vom Platz muss mit Beschimpfungen begleiten? Der Ordnungsdienst musste Regenschirme aufspannen um Spieler und Sanis zu schützen. Erbärmlich.

    Sonderzug war geil, aber wirklich anstrengend.

    Der Rückzug bzw das erbärmliche Statement ist einzig und allein der Erfolg der Proteste.

    Blackstone hat doch klar gemacht das unter diesen Umständen ein Engagement keinen Sinn macht. Das deutet aber auch an wer in diesem Deal die Hosen angehabt hätte.

    Der zweite Anbieter ist nicht ausgestiegen sondern man hat die Gespräche abgebrochen. Spätestens mit dem Signal aus Paderborn deren Mitglieder gegen einen Investor gestimmt hatten war der DFL klar, andere würden folgen, weil man bei einer öffentlichen Abstimmung nicht mehr gegen die eigenen Mitglieder stimmen konnte.

    Der Druck der eigenen Anhängerschaft wurde immer größer, und schreckte auch nicht davor zurück ein Spiel zum Abbruch zu führen.

    Die DFL und ihre Mitglieder haben ein erbärmliches Bild abgegeben, und ich hoffe auch ein Babel, Effenberg und Drexler wissen nun was die Stunde geschlagen hat.

    Euren scheiß Fußball könnt ihr behalten, unseren kriegt ihr nicht.

    Die Aussage ist mir zu einfach, waren es zb bei den Nationalsozialisten nicht die unteren Schichten, sondern eher das Bürgertum und die Intelligenz. Getrieben von falsch verstandenen Nationalismus. Die Studienräte waren zum Teil offen Nazis und forderten ihre Schüler zum Kriegseinsatz auf. Der einfache Arbeiter hatte die Schnauze voll.

    In der AFD sind Bildungstechnisch nicht nur blöde, Höcke ist meines Wissens Oberstudienrat und Eva Weidel hat einen Doktor Titel.

    Man könnte aber meinen die sind Strunzdoof.

    Die Verrohung ist vielschichtig und nicht ausschließlich an social media festzumachen.

    Die Diskussion darüber ist auch schwierig weil oft ein ziemliches Minenfeld.

    Man sollte allerdings, und das ist ein Problem von social media, nicht alles bis ins unendliche dramatisieren.

    Gar nicht so lange her, da gab es eine noch viel schlimmere verrohung der Gesellschaft.

    Da war es normal Menschen zu enteignen, zu deportieren und zu ermorden, und die wenigsten hat das gejuckt.

    In einem hatte Kind recht, es wurde abgestimmt und das Ergebnis steht fest. Wieder abstimmen und jetzt nicht mehr geheim, klingt für mich wie: Die Wahl muss wiederholt werden.

    Falsch, die DFL hätte unter den gegebenen Umständen gar nicht abstimmen dürfen.

    Zum einen handelt es sich um eine wiederholte Abstimmung nachdem man sich schon einmal eine blutige Nase geholt hat.

    Nun stimmt man erneut ohne das vorher auch nur ein Mitglied gefragt wurde.

    Es lässt sich also vermuten das man das mit Absicht gemacht hat, weil man genau wusste das die EV kein grünes Licht bekommen hätten. Darüber hinaus muss eine öffentliche Abstimmung zwingend sein, oder wie sollen den die EV überprüfen ob deren Vorstände der Weisung nachkommen.

    Das ist ja das Problem bei Kind. Und er vertritt diese Ansicht auch noch dreist.

    Im Grunde tut er das was er immer tut, er scheißt auf die Mitglieder und Fans seines Stammvereines.

    Der führt Hannover, oder besser will, wie seine eigene Bude. Wiederrede kennt und duldet er nicht. Hoeneß, Watzke, Hopp, RB, Hellmann ähnlich. Bei allen herrscht unverständnis.

    Umso erfreulicher das die zum Teil greisen Säcke, nun von Leuten unter 30 die Welt erklären lassen müssen.

    Und was mich am meisten erfreut, das die ganzen Dauerkonsumenten, die oft unkritisch jeden noch so großen scheiß zu unmöglichen Zeiten in sich reinsaugen, geglaubt haben sie liegen mit ihrem Konsum am Drücker.

    Nein, dafür musst du schon den Arsch hochkriegen und ins Stadion gehen.

    Aber was sag ich, ihr habt auch so einen in euren Reihen, der seine Mutter und obendrein noch Fortuna verkaufen würde.

    Wenn der dort abgestimmt hat, dann wohl klar wofür.